Forum

SBYW, Part 2

Spiele

Poprzednia 3 / 6 Następna

Jonathan

#41 ·

Transcription

Kommt jetzt darauf an, in welcher Map du bist. Grundsätzlich, wenn du auf deiner Main-Map bist, in die du 1 drückst, kannst du Slash Main eingeben, also Slash bzw. Schrägstrich M-A-I-N. Und dort kannst du ja auch deine Welt ändern. Du kannst, wenn es diese Sketchbook Archiv Main ist, da steht rechts so ein Tisch und da wäre dann im PC, also in diesem Computer, das Main-Menü. Wie schon gesagt, ich würde dir einfach empfehlen, drück einfach mal 1 und Slash Main und dann kannst du ja machen, was du auch immer im Menü machen wolltest.

Mehmet1994

#42 ·

es hatt geklappt.
Ich habe auch eine andere Map ausgewählt, und es funktioniert.

marchoffmann

#44 ·

Transcription

Ihr seid bestimmt alle wieder in das Sketchbook Archive gewesen. Ich weiß nicht, wie ihr alle da reinkommt, weil ihr müsst das ja schon per Hand ausgewählt haben, aber das Menü befindet sich dort nicht einfach klassisch im Raum. Du musst zu diesem Computer laufen, auf den Schreibtisch und dann da glaube ich irgendwie auf dem Computer Enter drücken, dann ist da irgendwas. Ja, da ist das uralte Menü.

rudolf

#45 ·

man kann das auch mit /randworld erreichen.

Jonathan

#46 ·

Wer randworld kennt, sollte auch /main kennen. aber wie auch immer, ist ja geklärt.

tonio2007

#48 ·

Transcription

Guten Tag, ja, also zu SBYW. Ich spiele es tatsächlich nicht mehr, weil es ist halt wirklich langweilig geworden. Ich sehe es auch so. Es wurde sehr viel versprochen. Es wurde eigentlich nichts von diesen Versprechen eingehalten, die irgendwie mal rausgegeben wurden. Also man hat damals behauptet, oh ja, es gibt ein riesengroßes Update mit neuen Funktionen und ganz viele gestummelnde Sounds sollen ersetzt werden. Und für dieses Update bräuchten sie einiges an Geld und es wurde alles mögliche neu geschrieben. Ja, wo ist denn dieses Update jetzt nach zwei Jahren? Wo ist das? Ich habe es noch nicht gesehen. Also, nee, ich finde es ein bisschen blöd.

Jonathan

#49 ·

Transcription

Ja, so gern ich Spiff auch mag, muss ich dir halt einfach zustimmen. Also ich habe auch wirklich die Lust daran verloren. Und wäre ich da jetzt nicht irgendwie in irgendeiner Hinsicht an der Community schon teilweise noch interessiert, dann wäre ich da auch schon längst wieder raus, weil das ist wirklich echt langweilig geworden. Und ich habe auch zum Ende mitbekommen, was da über dieses Update geredet wurde. Ja, nee, weiß nicht.

marchoffmann

#50 ·

Transcription

Neulich hattest du doch noch gesagt, ja sie reden nur über Dick und weiß nicht was. Und das Schlimme ist, es stimmt ja noch. Ne, ich bin da auch weg, da bist du nicht der einzige, Tonio, ich bin da auch weg. Ganz ehrlich, ist mir zu blöd geworden. Und die Admins suchen sich natürlich ihre Favoriten raus. Ist doch logisch. Und wenn dir was nicht passt, dann bist du das Arschloch. Weil du Kleinstädterkritik äußerst. Oder auch, keine Ahnung, deren Entscheidungen du nicht nachvollziehen kannst und dir einfach irgendwas hinterfragst. Ob es Spielfunktionen seien oder irgendwas anderes. Aber ich weiß es auch nicht. Das ist Blödsinn.

Jonathan

#51 ·

Transcription

Ja, ist doch auch so. Trotzdem habe ich Leute in der Community, die ich mag, wie, ja keine Ahnung, ich werde dir jetzt hier keine Beispiele aufzählen, aber nur weil es so ist, heißt das ja nicht, dass es 24-7 so ist, vielleicht ist es 23-7 so. Also, ja, davon abgesehen, ja, man kann auch zwei Meinungen haben, man kann ja auch nur bestimmte Gruppen von Leuten meinen und ich glaube, ohne bestimmte Leute wäre die ganze Community komplett anders, aber...

Irroadium

#52 ·

Ich gebe euch schon in dem Punkt recht, dass es dringend mal neue Updates geben müsste. Ich spiele das zwar manchmal noch, aber mehr aus Langeweile und nicht weil es noch wirklich Spaß macht. Ich finde auch die neuen challenges nicht mehr so gut, viele sind beinahe unschaffbar und da geht dann auch irgendwie der Spaß verloren. Und ja, der englische Chat ist oft sehr bescheuert, da bin ich auch nicht mehr aktiv.
To infinity and beyond!

Zeognioss

#53 ·

3 likes
Ich spiele das auch nur noch aus Langeweile und Gewohnheit. Das ist mittlerweile mehr Tradition als Unterhaltung.

rudolf

#54 ·

na ja, ich bin da ja map-evaluator, desswegen, ich kuck da halt schon manchmal drauf vor allem da wegen den maps für die evaluation und so. habe aber auch eben eine map speedrunt, also manchmal mache ich das schon noch aktiv.

rudolf

#55 ·

Transcription

Ich muss tatsächlich sagen, ich habe jetzt in der Boom-Library sogar das Swift Online gefunden, also den wirklichen Online-Sound und das, ja, ich finde das so krank und ich habe sehr viel anderes Zeug von allen möglichen Games, also die haben da wohl alle ihre Quellen.

rudolf

#56 ·

Transcription

Leute, hier sind halt einfach die Leaderboards und so.

marchoffmann

#57 ·

1 likes
äm, ja. Die hab ich schon vor Wochen gefunden. Naja irgendwo mussten die ja auch herkommen, hat mich damals gefreut wo ich den Admin hat gefunden habe

Tschapajew

#59 ·

Servus,

ich habe mir das nun auch mal runtergeladen. Windows Defender mault aber, es sei ein Troyaner in der Exe. Ist das blinder Alarm?

LG

Richard
Poprzednia 3 / 6 Next