Forum

SBYW, Part 2

Spiele

Poprzednia 2 / 6 Następna

radiorobbe

#21 ·

Auch die sind wichtig, niemand möchte ein Spiel voller Funktionen, aber ebenso vieler Bugs.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Jonathan

#22 ·

Ja, ich habe auch nicht gesagt, das das Update schlecht ist. Aber wo sind die Dinge, die sich alle Wünschen, wo sind die Andeutungen von Passwort Türen, die eigentlich schon halb im chat angekündigt wurden, also ja, sounds, schön und gut, da sag ich nichts, aber sounds kann gc tatsächlich besser. Außerdem, die bug fixes, waren jetzt auch nicht wirklich bug fixes, erstellt mal eine map, wärend ihr an einem Haken klättert und baut ein S ein. Ja hoppla neee? Ich finde das halt schon irgendwie mao. Könnte mehr sein. Ich finde es gut, das es Bugfixes gab, und diese waren auch Wichtig, keine frage, aber naja, da hätte man sich mehr erwünscht für das ganze gerede.

marchoffmann

#23 ·

Und sie reden schon für über ein Jahr so toll

rudolf

#24 ·

ein kleiner schritt für einen player, eine große veränderungen der zahlen für die menschheit. Number of steps taken: 1000000

Jonathan

#25 ·

1 likes
Ach du kacke was ist das denn hier, ein kleines dummes gelaber für einen Rudolf eine große scheiße für uns zum Lesen. Oh moment so, war das jetzt aber nicht geplant. Und, ähm, moment mal, wer hat eigentlich gefragt. @jeder der jetzt sagt wir sollen runter fahren, hab ich doch schon. alles gut...

marchoffmann

#26 ·

Allerdings ernsthaft, interessiert es irgendwen wie lange du dort läufst?

marchoffmann

#27 ·

Schon alleine das es keine Veränderung für irgendwen von uns ist. Naja whatever. Ich persönlich nehme mir seid Montag Morgen ne sbyw Pause und es ist eigentlich sehr entspant. Ich meine nach dem was den einen Tag abging und eine andere Private Sache die geschehen ist brauche ich sbyw erstmal eh nicht mehr.

radiorobbe

#28 ·

1 likes
Ich schaue zwar jeden Tag kurz mal rein, aber neue Ideen habe ich derzeit überhaupt nicht. Und außer unspielbaren Challenges sieht man derzeit eh nicht viel Neues.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

marchoffmann

#29 ·

1 likes
Ja, leider. Ein weiterer Grund warum ich nichts mehr baue. Die Motivation geht da sowas von aus und am ende bekommst du auch nur wieder ne blöde Bewertung. Ich habe ja immerhin noch Gründe für meine. Das lustige ist natürlich, sie alle können blöd Bewerten und reden wie keine Arnung was, aber selbst Bauen krigen die Meisten dann aber auch nicht auf die Reihe.

Jonathan

#30 ·

Ja, ich stimme euch beiden zu. Ich habe gemerkt, das viele Spieler eine große Doppelmoral haben, und desshalb, und auch weil ich eh nicht mehr chatten darf, halte ich mich auch nicht mehr wir,lich dort auf. Ziemlich langweilig geworden. Generell fehlen grade gute Spiele... Ich bin so Ideenlos.

Jonathan

#31 ·

SBYW ohne chat wäre tod. Und das ist eigentlich ziemlich entteuschend fest zu stellen.

marchoffmann

#32 ·

1 likes
Für mich ist es das eh schon. Hätte es geile maps wäre es geiler. Irgendwie die Likes zurück wäre schon ganz nett eigentlich... Und die comunity spielt leider eine zu große Rolle

Jonathan

#34 ·

Transcription

Ich sag's einfach mal ganz offen, so wie es ist, sowohl Golden Cryon als auch SPYW sind einfach nur noch langweilig. Also, sagen wir mal so, Golden Cryon stirbt ja einfach aus, also es werden immer weniger Spieler und irgendwann wird es tot sein. Sagen wir, ich geb dem Ganzen jetzt mal noch zwei, drei Monate, aber gut, darum geht's jetzt hier nicht. Also spätestens, bis es wieder offline ist, aber gut. Und aber, was ich an SPYW wirklich, ja, interessant finde, dass sogar wirklich lang, lang, lang Zeit Spieler sagen, dass sie merken, dass das Spiel stirbt und dass es auch dringend mal wieder Updates und sowas braucht. Und, naja, ist halt die Wahrheit, ne, weil, ganz ehrlich. Und, ich, heute ist der erste Tag, an dem ich persönlich keine Lust mehr habe, und das kommt wirklich, das kam bisher noch nie vor, keine Lust mehr habe, egal was im Chat steht, egal ob irgendwas über Items geredet wird, egal ob über was geredet wird. Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr, den Chat zu verfolgen, mir sind die Logs auch scheißegal, ich bin vorher einfach sogar offline gegangen. Einfach. Einfach so ohne Grund, weil ich, ja, keinen Bock mehr auf das Game hatte und, sagen wir mal so, das mag jetzt normal klingen, aber nicht für einen SPYW-Süchtigen, in Anführungsstrichen, wie mich. Also, interessant zu beobachten, ehrlich gesagt, aber das ist irgendwie, ja, weiß ich nicht, vielleicht auch nichts Neues jetzt, aber es ist irgendwie deprimierend, weiß ich nicht.

Anis

#35 ·

Wenn du ideen hast, schlag es for. Vlllt kommen gute updates.
Es hat sich ausgeseidelt.

marchoffmann

#36 ·

1 likes
vllt aber auch, nicht! Reden können die devs ja hervorragend. Oder wo sind gruppenchats die vor ner Ewigkeit gewünscht wurden? Wo it das ach so große update? Habe jetzt etwas über einen Monat nicht gespielt aber es wird 100% das selbe sein.

Jonathan

#38 ·

Ich habe schon viel Feedback gemacht, passiert ist rein, gar, nichts!

marchoffmann

#39 ·

Transcription

Besonders weil GTA ja bestimmt bei Daum geht, hier spielt das bestimmt alle noch, hier Spiff. Ist da irgendwas Spannendes jetzt mittlerweile mal passiert oder gab es da wieder irgendwelche Drama oder irgendwelche komischen Maps oder werden die Maps mittlerweile wieder mal ein bisschen besser? Oder hat einer von euch mal wieder was gemacht? Also, weiß ich auch nicht. Ich, auf der einen Seite würde ich es mir runterladen, auf der anderen Seite nicht, einfach weil es gibt nichts Neues, die Community ist ganz schön kacke und auf so einem Spiel zu bauen mit vorprogrammierten Dingen, weiß ich jetzt nicht. Dann diese ganzen Bitch-Slaps und keine Ahnung, was du da noch alles hast, rumgelästere, rumgeheule und genau, ich weiß nicht, vielleicht gibt es da jetzt irgendwas Neues. Ich lade mir gerade einfach nochmal den Sounds-Ordner runter, weil ich weiß nur nicht, ob es da irgendwas drin ist jetzt noch, irgendwas noch gab drin, was ich verpasst habe, aber es ist ja eine Stimme, du hörst einfach gar nichts, was die da machen. Gar nichts. Du hörst ja nicht mal Fortschritt, die sagen nur, ja, das wird richtig toll. Und Leute, wisst ihr was, das sagen sie uns jetzt seit im Mai zwei Jahren. Denn Ende Mai ist SBYW 5 rausgekommen mit 3D-Support. Pfff, ja, keine Ahnung. Und da, aus Spiff ist mir... Durch diese, durch diese komische Community habe ich dann irgendwie, ja, ne Freundschaft so ziemlich, ja, die war sehr gefährdet, die konnte ich dann irgendwie noch zurückherstellen mit Hilfe und seitdem berühren wir dieses Spiel auch nicht, oder ich nicht. Aber, keine Ahnung, diese... Die ganzen Leute und die ganzen Maps, wisst ihr, da kann ich gleich Environment Suite spielen, bis irgendwas Neues hier kommt und die ganzen... Spiff hat sehr viele Türen, sehr viel Musik, ziemlich hohe Qualität, aber ich habe da nun auch, ich habe ein bisschen was von Spiel-Sounds, von allen möglichen Spielen. Ich habe ein paar... Bibliotheken von dieser... BT-Sync... Und was weiß ich nicht alles, also ich bin ganz okay ausgestattet, kann ich gleich in Environment Suite nehmen. Mach ich das offline. Pack mir darin was ich will und lad's dann vielleicht irgendwo auch mal hoch. Muss ich sagen, ist zwar ganz schön viel Aufwand, aber vielleicht mach ich das dann, ich hab da auch ein Thema zugestellt. Könnt ihr auch gerne reingucken. Ich muss mal den Link raussuchen.

Mehmet1994

#40 ·

Ich hätte eine frage zu SBYW.
wie kann ich ins menü kommen?
da ich in einer von marks Map bin und kein menü finde, wie ich andere Maps auswählen könnte.
Poprzednia 2 / 6 Next