Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 67 of 98

#1321 1 like

Du einen richtig kranken, fiesen und gruseligen Alptraum hattest und deiner Mutter dankbar bist, dass sie dich mit der Bitte um eine Hundefutter-Bestellung aus dem Bett geklingelt hat.

Man sich jetzt fragt, worum es da wohl ging?

Das kann ich dir ja mal in einer ruhigen Minute erklären, ich muss jetzt erstmal mit dieser komischen Hundefutterseite klarkommen, die wehrt sich nämlich mit Klauen und Zähnen gegen eine Bestellung.

Alles klar, du kannst mir ja später einfach mal hier schreiben. Dann viel Glück beim bestellen!

#1325 1 like

Das werde ich brauchen... Das will einfach nicht so, wie ich das will.

...man gerne der seite klar machen möchte, Zähne flätschen geht nicht!
...man sich nach laaanger Zeit sich endlich um eine Braillezeile kümmern möchte/muss, man aber das Gefühl hat: Beim Lotto spielen hab ich mehr Glück.

#1327 Archived

Man auch einen schlimmen Traum hatte. Man sich fragt, ob man irgendwelche Videokonferenzen verpasst.

#1328 1 like

Du Seid langem mal wieder so Lachen konntest wie seid Wochen nicht mehr.
McOi

du dich halb todlachst, weil du weißt, worum es geht. nicht.

#1330 Archived

Man vor lauter innerlichem Kopfschütteln Kopfschmerzen bekommt.

#1331 1 like

Du dich fragst, warum gleich so doof reagiert wird, wenn die jenigen mal so kein Plahn haben.
McOi

Du darüber nur Grinsen kannst. Ich hatte meinen Spaß, jetzt beschäfftige ich mich mit was anderem.

...

ich sage einfach gar nichts mehr.

#1335 1 like

Okay, das klingt doch super! Wir alle machen eine Party. Dieser Moment, wenn du auch froh bist, mal wieder richtig schönen Spaß gehabt zu haben, alte Erinnerungen zu erwecken und du dich freust, das wenigstens manche Menschen noch deinen Humor von Langeweile verstehen, und damit meine ich nicht spamming.

ja gerne. eine party könnte ich jetzt tazächlich gut gebrauchen um mich von meinen kopfschmerzen und der ganzen scheiße hier abzulenken. mit hamburgern und pommes?

#1337 1 like

Man glaubt, das man bald noch riesen Spaß, aber auch riesen Probleme bekommen wird, aber hey. Mein Motto ist ja, man sollte die guten Seiten genießen so lange es noch geht.

#1338 Archived

Man Hunger hat.

Oh ja, ich auch. Aber nicht mehr auf Kekse, sondern auf Pommes oder so. kp, heute Abend gibts eh nichts gutes weil keiner da ist, aber Morgen bei meiner Oma gibts save was leckeres.

ich habe auch hunger.