Du einen richtig kranken, fiesen und gruseligen Alptraum hattest und deiner Mutter dankbar bist, dass sie dich mit der Bitte um eine Hundefutter-Bestellung aus dem Bett geklingelt hat.
Das kann ich dir ja mal in einer ruhigen Minute erklären, ich muss jetzt erstmal mit dieser komischen Hundefutterseite klarkommen, die wehrt sich nämlich mit Klauen und Zähnen gegen eine Bestellung.
...man gerne der seite klar machen möchte, Zähne flätschen geht nicht! ...man sich nach laaanger Zeit sich endlich um eine Braillezeile kümmern möchte/muss, man aber das Gefühl hat: Beim Lotto spielen hab ich mehr Glück.
Okay, das klingt doch super! Wir alle machen eine Party. Dieser Moment, wenn du auch froh bist, mal wieder richtig schönen Spaß gehabt zu haben, alte Erinnerungen zu erwecken und du dich freust, das wenigstens manche Menschen noch deinen Humor von Langeweile verstehen, und damit meine ich nicht spamming.
ja gerne. eine party könnte ich jetzt tazächlich gut gebrauchen um mich von meinen kopfschmerzen und der ganzen scheiße hier abzulenken. mit hamburgern und pommes?
Man glaubt, das man bald noch riesen Spaß, aber auch riesen Probleme bekommen wird, aber hey. Mein Motto ist ja, man sollte die guten Seiten genießen so lange es noch geht.
Oh ja, ich auch. Aber nicht mehr auf Kekse, sondern auf Pommes oder so. kp, heute Abend gibts eh nichts gutes weil keiner da ist, aber Morgen bei meiner Oma gibts save was leckeres.