lmfao schon lustig irgendwie. Die hatten auf jeden fall ihren Spaß. Ich mag ja deine Klasse irgendwie. Der Moment wenn du dich grade an krasse und tolle Zeiten auf TT zurück errinnerst...
Ja, meine Klasse ist wild.
Lol da ist ja noch ein jonathan?
McOi
dieser moment, wenn du seit langem mal wiedervor hast, eine nacht durchzumachen.
dieser moment, wenn du nicht weißt, in welcher rittergilde du dich in rittermanager anmelden sollst.
dieser moment, wenn deine taxifahrerinnen sich so benehmen, aöls währen sie eben mehr als nur das. dieser moment, wenn alle hyped scheinen, weil die STW-beta veröffentlicht wurde, aber das ganze sehr weird ist und nicht funktioniert.
Der Moment, wenn sich alles aus total heiterem Himmel ändert. Sowohl zum guten, als auch zum schlechten.
dieser moment, wenn du denkst, es ist 2 uhr nachts, aber es ist: 23:32:31. und ich hatte vor, die nacht durchzumachen :D
Der Moment wenn du dann doch nicht durchgemacht hast, weil du zu müde warst.
Der Moment wenn du jetzt wohl zum zweiten mal die falsche Rittergilde gewählt hast. Dabei klang der Name recht vielversprechend.
dieser moment, wenn das post 2222 im forum ist.
beiträge im forum: 2222
Dieser Moment, wenn man auch nicht durchgemacht hat, obwohl man das eigentlich vorhatte.
...das Update von Windows mal widder den Scanner-Treiber zerschossen hat, läuft würde ich sagen.
Du das Gefühl hast, noch so viel machen zu müssen, aber einfach nicht dazu kommst. Du zwar vorfreude auf etwas hast, aber genau weißt, das es am Ende nicht wirklich gut Enden kann.
Man sich irgendwie verändern will und aus dieser Zwangsperson raus will, die man ist, es aber einfach nicht kann und mit Dingen und Personen in Verbindung gebracht wird, mit denen man eigentlich schon abschließen wollte. Man die ersten Beiträge hier liest und so relaten kann. Man in der Schule total abwesend war und dann angesprochen wurde. *peinlich*
Man nicht weiß, wie man mit manchen Dingen weiter machen soll, und die halbe Welt Dinge weiß, die sie garnicht wissen sollte. Du glaubst, das du für manche Dinge einfach nicht Bereit bist und dich selbst, bzw deine Vertrauenswürdigkeit hinterfragst.
Man nichtmal zu seiner lieblingslehrerin freundlich sein kann.
Man genau weiß, das in der Klasse über einen geredet wird und man mit irgendwelchen Leuten verglichen wird.
Man die nächsten Themen im Biobuch gesehen hat und am liebsten sterben will, weil mangenau weiß, was das in der Klasse auslösen wird und man quasi alles eh schon weiß.
Man so langsahm auch ein Gefühl dafür bekommt, was evtl bald passieren könnte. (natürlich nie ein gutes, weil mein seltsames Gehirrn hinter allem guten so viel schlechtes sieht.)
Man morgen Mathe, und heute Englisch schreibt, keine Ahnung hat, und man langsahm einfach gerne alles hinschmeißen würde.
Jetzt auf einmal Lieder in deiner Playlist auftauchen, die dich noch mehr an alte Zeiten errinnern und man sich fragt, was aus einem geworden ist, was man getan hat und wie man wohl in der Zukunft ist?