Archiv

Dieser Moment, wenn...

Założony przez Quatschwelli 1952 wpisy ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 65 z 98

du dich fragst, ob das was mit dir zu tun hat. lol.

du etwas genervt bist, dass du morgen nicht an deinem handy sein kannst wegen den kopfhöhrern, nur erst nachmittags weil ich dann erst wieder meine kopfhöhrer habe.

du jetzt die zwischenlösung mit dem laptop doch nicht so schlimm findest.

Du rudolf sagst, das es was mit real life leuten ist, und du ihn ja nun jetzt auch nicht super gut kennst..
McOi

#1285 Edytowano

Du dich langsam fragst, ob du doch dein Ziel ein abitur zu machen aufgeben sollst, weil du so viel gearbeitet hast und doch die mathe Klausur der 10. Klasse verkacken wirst.

...man sich manche Dinge auch tatsächlich während der Schulzeit gefragt hat..

#1287 Zarchiwizowany

Man jetzt auch mit allen MSA Prüfungen durch ist und einfach nur noch im Bett liegen will, die Klasse aber dieses Jahr noch 4 Arbeiten schreibt.

... du heute beim Friseur warst und deine Frisur total versaut wurde - und das schon zum zweiten mal von einer Mitarbeiterin, die angeblich eine Friseurmeisterin ist.
Gruß von Janagirl!

Aber glückwunsch für eure Prüfungen. Und ich denke ihr krigt das irgendwie hin.
McOi

#1290 3 polubienia

Du einfach nur verzweifelt bist, weil du nicht genau weist, was genau morgen in der Mathe Klausur für aufgaben kommen, und alle dir sagen dass du dich gut vorbereitet hast, es aber irgendwie nicht glaubst und einfach keine lust auf aufgaben mit blöden Abbildungen hast die du nicht verstehst und du einfach generell keine lust mehr hast diesen Scheißdreck reinzuprügeln.

Die Aufgaben mit den blöden Abbildungen waren die schwierigsten überhaupt. Irgendwann, bist du damit auch durch Tonio.
Olcay

#1292 2 polubienia Edytowano Zarchiwizowany

Oh ja, diese verflixten, blöden Abbildungen, die ja angeblich so hilfreich sind, die dann am Ende aber kaum jemand versteht.

#1294 Zarchiwizowany

Dieser Moment, wenn Physik ist, man gefühlt am zerfließen ist und mit dem Arbeitsblatt gar nicht erst anfängt, weil man weiß, dass man sich wegen der Hitze und dem Krach, den die andern veranstalten, sowieso nicht konzentrieren könnte.

Dir dein Bruder etwas sagt, aber du absolut keine Ahnung hast was er meint bzw von dir will.

...man irgendwie froh ist, mit dem heuteien Kochen ums Eck zu sein.

#1297 1 polubienie Zarchiwizowany

Dieser Moment, wenn vor einer Woche homeschooling und Renovierungsarbeiten Freitag in der Schule ist. Siehe Anhang. Muss ich mehr sagen? Nicht wundern, einer aus meiner Klasse heißt auch Jonathan.

Du den Kontext nicht ganz verstehst und dich fragst ob das vollständig war.

#1299 Zarchiwizowany

Meine Klasse hat sozusagen eine Art Party veranstaltet, weil wir vertretung hatten. Der Anhang ist jetzt auch da.

Der Moment wenn dann beim abspielen... ELTEN Dialogfeld Script '___' line 0: NoMethodError occurred.

undefined method `call' for nil:NilClass