Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 26 of 98

Mist.
...du brot backst und der Teig eher in die Breite geht als in eine gleichmäßigkeit.
...du dich schon drauf freust, nach dem Backen es anzuschneiden.

#502 Edited

du manche Menschen wirklich magst, aber von ihrer Lebens Einstellung einfach nur abgefuckt bist und dich fragst, ob du der Naive Ideot bist oder die Andere Person, und warum manche Menschen das Leben so unkompliziert sehen und unterschätzen. Und du dich fragst, warum manche Menschen immer noch so unegoistisch sind. Ich meine, klar man sollte es nicht übertreiben, aber manches verstehe ich einfach nicht. Naja gut, liegt vielleichtauch an mir.
*ich rede hier nicht nur von einer Person, keine sorge, man (wer dasshier jetzt liest) muss sich jetzt nicht direkt angesprochen fühlen, auch wenn ich schon auf 2 Leute hinaus will...*

Schicks dir besser mal als pm, man muss ja hier nicht die ganzen leute exposen...

Mann sich fragt, wie offensichtlich unoffensichtlich manche Menschen denn noch sein wwollen.

#506 3 likes

Du merkst, das Menschen einfach kommen und gehen, und du nichts dagegen machen kannst. Wärend du die Freundschafft mit einer anderen Person stärkst, zerstöhrst du dir andere fasst unbewusst. Du dich eigentlich für dinge Entschuldigen willst, dich aber selbst nicht ernstnehmen würdest und es irgendwie schon zu spät ist. Aber gut, thats life.

...man auch manche menschen zum modd beamen könnte...
...man ein telefonat getätigt hat,und überrascht war, dass ich doch keine Standpauke bekommen hab. *Montag nacht*
...man sich auf die neue Kaffeemaschine freut, die man günstig erkattern konnte (Mus 32,99 bezahlen, lissenpreis war über 100 €)

#509 1 like

du dich schon auf das wochenende freust.

Transcription

Dieser Moment, wenn du schon viel zu lange nichts mehr mit Outer City gemacht hast und du dann aus irgendeinem Grund dir random Dateien suchst, zusammenmixt und es einfach ziemlich gut matcht und du dich darüber irgendwie freust. Dieser Moment, wenn du am Sonntag in SPYW unmuted wirst, es dich eigentlich einen Scheiß interessiert, dich aber irgendwie doch freut, was die Community dazu sagen wird und ob du überhaupt wieder begrüßt wirst oder ob du das Spiel dann einfach endlich löschen kannst. Der Moment, wenn du auch in anderen Communities ziemlich gut akzeptiert wirst und du irgendwie ziemlich gute Alternativen gefunden hast und dieser Moment, wenn du ziemlich nice, gute Nachrichten mit Menschen wechseln durftest,

Transcription

E aí E aí

nichts zu höhren.

Transcription

Dieser Moment, wenn man verpeilt hat, dass das Mikro aus war. Nein! Autsch. Egal.

#514 1 like

Transcription

Dieser Moment, wenn man gewisse Dinge einfach überhaupt nicht mehr möchte.

Transcription

Dieser Moment, wenn dir ein komplett komischer Typ auf Skype schreibt, der dich wohl random über die Usersuche gefunden hat, dir dann einen Link zu einer Webseite gibt, die nicht accessible ist, der Link aber schon so komisch war, dass du eine VM und eine VPN genutzt hast und das einfach nur mehr als weird war und ich mich frage, was es für Menschen gibt und warum das so random ist. Keine Ahnung.

loool das ist wirklich sehr random.

Transcription

Oh ja, wer kennt's nicht. Egal. Wie auch immer, auf jeden Fall. Juhu. Dieser Moment, wenn man jetzt plötzlich versteht, warum alle Alpakas süß, total knuffig und süß finden. Okay. Und man dann selber angesteckt wird.

#518 2 likes

Dieser Moment, wenn deine Prophezeiungen der letzten 6 Monate einfach mal so nach und nach eintreffen und du dich fragst, ob du langsam dafür Geld nehmen solltest.

Oh, spannend, kannst du mir auch Profezeien? Du kriegst auch ein Nomm Nomm Nomm gratis!

lol was ist ein nomm nomm nomm?