Archiv

Dieser Moment, wenn...

Założony przez Quatschwelli 1952 wpisy ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 27 z 98

Könnte ich...
Aber ob dir das dann hinterher so gefällt, dafür übernehme ich keine Haftung :D

Oder warte mal, her mit dem Nommnommnomm, dann Prophezeie ich dir alles!

Sehr gut! Dann verschicke ich es per Post.

Tja, und was genau soll ich dir jetzt Prophezeien?
Na dann schick mal das Nommnommnomm!

Transkrypcja

Der Moment, wenn du einen Shooter spielst, deine Waffe nachlädst, dein Handballen auslässt und auf die Steuerungstaste kommt und du dich unglaublich von diesem Schusssound erschreckst, obwohl du das genau hättest wissen können.

Transkrypcja

Das NomNomNom kommt gleich auf Teamspeak und macht sich ein Nutella-Brot. Und du sollst mir prophezeien, weiß nicht, weiß nicht, das muss ich mir noch überlegen. Du sollst mir, du sollst mir prophezeien, äh, ob, hm, eine sehr gute Frage. Darüber habe ich jetzt überhaupt nicht nachgedacht.

Seufz, so wird das ja nie was.

Na dann beweg mal deinen nutellagierigen Körper auf Teamspeak und halte deine Montagstraditionen ein.

...man in sich reinspürt und gehau weiß, man trifft die richtigen entscheidungen.
...man so vollgefressen ist, dass man sich wünschte, nie beim Pizzaessen gewesen zu sein.
...die Pizza soooooooooooo lecker war! Scharfe Salami, Gorgonsola und Büffelmotzarella
...man sich überlegt, während man die Pizza kaut: Gorgansolasoße mit grünem Pfeffer, läuft xD

Transkrypcja

Der Moment, wenn sich Leute eben doch nicht anders halten, was sie sagen und wegen einem blöden Arschloch dann alles vorbei sein kann.

Transkrypcja

Und der Moment, wenn du dich fragst, was für Gerüchte im Hintergrund eigentlich über dich und manche andere Menschen so im Umlauf sind und du irgendwie das Gefühl hast, dass du in einer Situation bist, die einerseits ziemlich gut ist, aber irgendwie auch nur temporär und dich auch richtig zerficken könnte und keinen Plan wirklich hast, was du noch machen sollst und wem du vertrauen sollst.

Transkrypcja

dieser moment wenn du unter dem strich nicht mehr wirklich weißt wem du noch wirklich vertrauen kannst und wem nicht und ja das kann dich auch richtig zermürben bzw insofern zermürben spätestens dann wenn du dann mit der person wieder und immer wieder zu tun hast und du die situation letztendlich eigentlich nicht ändern kannst

#531 3 polubienia

Dieser Moment, wenn du in 8 wochen deine wichtigsten Prüfungen überhaubt hast und dich schlechter drauf vorbereitet fühlst, als auf alles andere, was du jehmals gehabt hast.

...man irgendwie kaffee aus den wieder verwendbaren dingern nicht so mag.

#533 3 polubienia Edytowano

Du dich fragst, was du selbst eigentlich für ein Blöder Ideot bist. Du gerne eine ask to continue funktion fürs real life hättest, die dich nochmal denken lässt, ob du manche schritte wirklich ausführen möchtest. Du dich einfach nur vergraben willst, aber es auch keinen Sinn hat, und das ganze rummgeheule von dir selbst, schon dirselbst auf die nerven geht. Du viel zu früh schlafen gehst, um viel zu früh auf zu wachen.

#534 4 polubienia

Du eigentlich immer für die halbe Welt da bist, egal, um wie viel Uhr. Du dich dann aber im Gegenzug fragst, wer eigentlich mal für dich da ist.

#535 3 polubienia

du mal wieder ordentlich mit goldwave rumexperimentiert hast und echt ein Paar Spaßige dinger geschnitten bekahmst.
McOi

...man selbst komplett neben der Spur ist und man gerade nix gebacken kriegt.

#537 Edytowano Zarchiwizowany

Man einen crash für die deutsche IBMTTS Eloquenz entdeckt hat. Die betroffene Zeile sich im Politikbuch befindet. Man das ausgerechnet Während des Politikunterrichts herausfinden musste. Also ich finde solche crashes lustig, aber nicht im Unterricht.

#538 1 polubienie

Transkrypcja

Man jetzt nach einer Woche, die richtig scheiße war, irgendwie wieder Hoffnung geschöpft hat. Weil es nur noch 14 Tage bis zu den Ferien, beziehungsweise 14 Tage zu deiner Konfirmation sind. Das zwar ein bisschen enttäuschend wird, weil du nicht jeden dabei hättest, den du gerne dabei hättest. Aber läuft ja eigentlich nicht schlecht. Es sind nur noch zwei Wochen Schule, eigentlich. Das werde ich irgendwie überleben. Und dieser Moment, wenn du eigentlich, nachdem du irgendwie ziemlich überlegt oder auch enttäuscht oder was weiß ich nicht, was mit gemischten Gefühlen an deiner Person ran bist, eigentlich wieder ziemlich motiviert und glücklich bist, was mit dieser Person zu machen. Und du einfach hoffst, dass du mit ihr eine geile Zukunft haben wirst.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn du dich fragst, wie lange du nicht mehr in dieses Forum gepostet hast. Dieser Moment, wenn du eigentlich von deinem Kopf her die perfekte Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen hast, um jetzt einfach mal einzupinnen. Dieser Moment, wenn es dir eigentlich richtig scheiße gehen sollte, weil richtig scheiß Sachen passiert sind in den letzten Tagen, aber dich das alles eigentlich nicht mehr so kümmert, weil du genau weißt, dass es eh keinen Sinn hat, sich darum irgendwie noch zu kümmern. Und dieser Moment, wenn du von dir selber aus in interessanter Weise oder von dir selber aus komischerweise Leute wiederentdeckt hast, mit denen du mal... ...relativ gut, also kommunikativ relativ gut warst, du dich dann aber von ihnen abgewendet hattest, aufgrund von irgendwelchen Dingen, die vielleicht an dir selber auch ein Stück klagen, aber auch an den anderen. Und du dich jetzt wieder mit ihnen relativ gut verstehst und du allerdings andere Leute im Moment nicht mehr so verstehen kannst und dir eigentlich durch gerade ein gutes Gespräch hattest und... ...und dir eigentlich im Moment niemand mehr irgendwas kann. Und du weißt, dass es im Moment andere Prioritäten gibt und dir es trotzdem leid tut, dass es anderen Personen schlecht geht.

404, Elten Signature not found.

...man nrichtig verpeilt hat, sein Headset anzuschließen, egal xD
...man bei den Nachbarn kurz vorbeischauen müsste, dir aber grad der Kaffee fehlt zum richtig wach werden.