Ja, kenne ich. Ich bin so um 9 Uhr ins Bett, war aber so kaputt vom Judo das es doch erst jetzt geworden ist. Und heute schreiben wir in der 5. und 6. Stunde Mathe Schulaufgabe. Na ganz Toll!
Nice... ...man jetzt auch bäume ausreißen könnte, obwohl man sauspät ins Bett ist. ...man sich überlegt, Hackfleisch aufzutauen, damit man Soße Bolognaise machen kann. ...man gefühlt selten Kartoffeln isst. ...man einfach froh ist, tierische Mitbewohner zu haben.
Du dir beim Judo auf die Zunge gebissen hast du jetzt die ganze Zeit Blut schmäckst und es geschwollen ist. Du dich fühlst, als wurdest du gestern aus dem Fenster geworfen. Und dich fragst, wer jemanls gesagt hat, das Judo eine "Kampfkunst" ist. Ähm ja, voll die Kunst. Du gleich Mathe schreibst, und dich überhaupt nicht konzentrieren kannst, aber die Note brauchst...
Dir dein Leben zu Normal und Langweilig wird, du gerne zu einer bestimmten person würdest, es nur einfach nicht möglich ist. Und es jetzt los geht und du Elten zu machst.
Dann Hoffe ich, dass es deiner Zunge bald wieder besser geht. Da musst du dich ja ganz schön gebissen haben, wenn du andauernd Blut schmeckst. Ich könnte schon durchdrehen, wenn ich mir beim Essen versehentlich auf die Zunge beiße.
Dankeschön. Ja es ist irgendwie random, manchmal geht es, manchmal nicht. Aber ich rede gerade auch nicht viel.. von daher merkt man es nicht und es schont sich irgendwie. Ja und die schöne Woche ist damit ja noch nicht vorbei, Morgen habe ich noch Französisch Test. Wie schööööööön. Ich frage mich, wie das meine Klassenkameraden alle hin bekommen. Sind die nicht so online Süchtig wie ich und bin ich wirklich das Problem oder ist das unschaffbar und keiner sagt was.
OMG, wo wir von Zunge reden, ich hab mal als ich ganz klein war was mit meiner Schwester am Tisch gespielt. Hab mich zu weit zurück gelehnt, der Stuhl viel um, und mein Kopf/Mund direkt auf die Kante... Ein Wunder das meine Zunge noch drann ist!
...man das it den Schulnoten und online sein auch zu sehr gut kannte. ...man sich was zu essen machen müsste, aber keine Lust. ...heute endlich der Elektroschrott weg komm, kommt gleich die Kaffeemaschine hinterher, wo beim Einschalten gleich die Sicherung rausfliegt. ...man es mit Klamotten shoppen auch zu gut kennt und wahnsinnig ungern diese einkaufen geht.
Man schon gespannt ist, was aus der Elten Iphone Beta noch wird, obwohl es warscheinlich noch ewig dauern wird, bis da mal was Gescheites bei raus kommt. Man gleich Musik hat, und jetzt schon Kopfweh hat, kann ja nur besser werden *Ironie*
Du dich fragst, ob manche Busfahrer ihren Führerschein und ihre Einstellung irgendwo im Lotto gewonnen haben. Du aufgrund dessen erstmal mit frisch gewaschenen Haaren 2 Kilometer durch den Regen gorkseln durftest.
Ich kenne das auch. Wenn mir in der Schule langweilig ist, ich sag euch, ich bin da schlimm. Habe heute z.b. in physik alter-aeon gespielt. War eh nichts neues drann.
Dieser Moment, wenn man jetzt gerade eine neue Tastatur bekommen hat, sich getötet zurücklegt,
auf seinem Stuhl zurücklegt meine ich, zwar immer noch im Schlafanzug da sitzt und deswegen nichts
umheben kann, aber man so was von faul ist, dass einem das auch egal ist und man sich jetzt einfach
nur freut, dass man jetzt gleichzeitig sein Mac und sein Handy steuern kann. Dieser Moment,
wo man jetzt, um ehrlich zu sein, mit einer Sache endgültig abschließen will und das beinahe auch
hat. Dieser Moment, wo man einfach froh ist, dass eine Person etwas bestimmtes getan hat,
woran man nicht gedacht hat. Dieser Moment, wo man sich einfach nur denkt… Keine Ahnung,
wo man einfach nur Nonsens denkt. Unserer Moment ist, wenn man dasaignet, aber nimmt nicht den
Einfluss auf das, was reviviert. Dieser Moment, wenn man sich einfach nur denkt… Keine Ahnung, moment an sich
denkt. Dieser Moment, wo man einfach nur denkt… Keine Ahnung, momentan denkt. Dieser Moment, wenn
man sich einfach nur denkt… Keine Ahnung, momentan denkt. Dieser Moment community, pushing remains deep und
wenn man bei einer Person einfach nur einen Schlussstrich ziehen will, weil sich das ewig
hinzieht und auch wird, dieser Moment, wenn man wütend auf jemanden ist und das die anderen
teilweise verstehen und teilweise nicht, dieser Moment, wenn man durchaus ein bisschen
Schadenfreude hat.
Ja, und dieser Moment, wenn man eigentlich davor ein echt super Wochenende hatte, aber
jetzt ein wahrscheinlich echt langweiliges Wochenende haben wird und dieser Moment, wenn
man einfach weiß, wie sich eine Person oder eine Personengruppe verhalten wird, man weiß,
dass man darüber jetzt nicht mehr aufgeregt, sondern eher gechillt ist und man sich wahrscheinlich
denkt, lasst sie alle reden und dieser Moment, wenn man darüber hinweg ist, dass jemand
einen selber vor anderen Leuten schlecht gemacht hat und man sich selber denkt, dass einen
das heutzutage nicht mehr kratzt.
Ja, und dieser Moment, wenn man eigentlich total wütend ist.
was die situation mit der zunge angeht, ich kenne wen, der hat sich mal auf die zunge gebissen und die war fast ganz abgetrennt und musste angenäht werden.
Dieser Moment, wenn du dir irgendwie diese Audios anhörst und bei jedem Punkt sagen könntest, genau dasselbe könnte ich jetzt auch sagen und dieser Moment, wenn du dich fragst, ob irgendwas davon auf dich bezogen ist und du dir einfach nicht sicher sein kannst, ob du Menschen noch vertrauen kannst.
Ja, das kenne ich auch zu Genüge und dieser Moment, wenn man einfach froh ist, zu Hause zu sein und man eigentlich was backen will, aber dann doch irgendwie die Lust fehlt.
Also mehr, weniger, wie auch immer, keine Ahnung.
Dieser Moment, wenn du laut Musik hörst und leise einen Furtz rausdrückst. Dich dann jemand antippt und dir wieder bewusst wird, dass du mit Kopfhörern im Wartezimmer sitzt.
This site uses cookies to enhance your experience.