Archiv

Dieser Moment, wenn...

Założony przez Quatschwelli 1952 wpisy ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 24 z 98

...man noch sooo verweilt ist aber gut...
...man sich drauf freut, Gulaschsuppe zu kochen.

#462 1 polubienie Zarchiwizowany

Man sich auf die Ferien freut. Einem den ganzen Tag lang schon leicht schwindelig war. Man darüber nachdenkt, ob man sich darüber nun Sorgen machen sollte oder nicht und weitermachen.

Hat Traubenzucker geholfen?
...man gefühlt irgendwoe Hunger af Toast hat.

#464 Zarchiwizowany

Hatte ich nirgendwo.

#465 1 polubienie Edytowano

Ferien? Auf welche Ferien? Also ich weiß nicht wo du lebst, das du bald Ferien hast XD. Oder war das nur eine allgemeine Aussage, die auf keine aktuelle Situation bezogen war?

Und das einem Schwindelig ist kenne ich nur zu gut, ich hatte das früher irgendwie Regelmäßig. Hat sich jetzt wieder gebessert, aber du siehst ich Lebe noch. *keine Garantie* XD

#467 Zarchiwizowany

Ferien sind in 4 Wochen.

Ja, wow, da hab ich dann auch Ferien, aber 4 Wochen, wie, ach egal, ich freu mich auch auf die Ferien! Und wie ay! Die werden geil!

#469 Zarchiwizowany

ja, 4 wochen sind nicht lang.

Vergeht schneller als man meint. Also sprich, anfang April?

Yep, da hab ich auch meine Konfi!

Anfang April habe ich auch.
McOi

Ferien - oh ja, wie sehr ich mich als Schülerin darauf gefreut habe! Am geilsten waren ja immer die Sommerferien.
Und wie ich den Montag gehasst habe, wenn ich morgens aus dem schönen, warmen Bett musste und es gar noch eiskalt draußen war. Und dann gar noch Mathe in der ersten Stunde...
Gruß von Janagirl!

... man vor dem Rewe seinen Einkaufszettel nochmal im Kopf durchgeht und dann im Laden 10 Minuten später der Mitarbeiterin an der Kasse nur ein peinliches ja was wollte ich nochmal entgegnen kann.

Jaaaa, kenn ich zu gut.. Sollte mir wirklich angewühnen, alles in Ruhe aufzuschreiben.
...man überlegt, ob man au Sonntag mit den Minikids und der Schnupperstunde aushelfen soll. Eigentlich möchte ich mal Stunden alleine mit den pferden verbringen...

#477 1 polubienie

deswegen schreibe ich meine einkaufszettel drucke sie aus und klatsch sie der einkaufshilfe vor die Nase...

wenn man sich auf seinen geburtstag, der in knapp 2 wochen ist, sooo freut, weil da der freund und die Beste Freundin mit einem feiern.
wenn man von seiner besten Freundin, die heilpraktikerin ist, gelobt wird, weil man unbewusst was richtig gutes für sich selber gemacht hat, wo man sich denkt, entweder kassier ich nen rüffel oder es ist alles gut.
Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin.
Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech
jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!

Ichb spür auch tief in mich hinein, was mein Körper braucht.
...man besser darauf reagiert, wenn man Clean-Eating betreibt.

#479 4 polubienia

Du ultra Müde bist, aber noch nicht so früh ins Bett gehen kannst weil du sonst wieder um 4 Uhr aufwachst.

#480 3 polubienia

Genau dieses Problem habe ich jetzt auch. Ich musste mich einfach hinlegen, weil ich nicht mehr konnte. Und nun bin ich wach.
Gruß von Janagirl!