EltenLink

harry potter

Wróć do Andere

#21 dragonfighter28

ich möchte jetzt mal was vollkommen anderes einwerfen. laut einer theorie war hagrid ein todesser und ich muss leider sagen vieles spricht dafür, und leider ziemlich wenig dagegen. aber vlt kann mir jemand schlüssig erklären das hagrid kein totesser war un warum er so gehandelt hat und so magie wirken konnte, wie es eigentlich nur die totesser konnten, wie er es getan hat. dazu stelle ich hier einen link von youtube ein. https://www.youtube.com/watch?v=A1FFmWLGDLI

wMarmorstein und Eisen und auch Liebe bricht, aber Freunde fürs Leben, verlassen dich nicht
2023-11-19 03:00

#22 steinsgate

Vollkommen unmöglich. Ihm fehlt das dunkle Mahl. Außerdem ist Hagrit kein Reinblüter.

wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
2023-11-19 14:17

#23 Quatschwelli

1. das und zweitens er ist ein halbriese und mir ist nicht bekannt, dass Riesen mit dem dunklen Mahl gekenntzeichnet wurden. Die Riesen waren letztendlich mitläufer. Außerdem: wie hätte er es werden sollen, wenn er im dritten Jahr geflogen ist? Eigentlich hätte er streng genommen nie mehr zaubern dürfen, hat es aber trotuzdem getan.

2023-11-24 00:18

#24 dragonfighter28

ja aber wie ihr evtl. im video gehört habt, wie kam voldi an seinen zauberstab? kretze bzw. piter hat ihn da ja nicht rausholen könnern, weil er zur gleichen zeit sich mit sirius duelliert hatte, und das zm war ja auch recht schnell vor ort und hätte den zauberstab bestimmt beschlagnahmt. also wie kam voldi an seinen ursprünglichen zauberstab wenn nicht durch hagrid?

wMarmorstein und Eisen und auch Liebe bricht, aber Freunde fürs Leben, verlassen dich nicht
2024-05-31 02:19

#25 asmodis

Was wenn Voldi von seiner Schlange begleitet wurde und diese den Zauberstab genommen hat? Sie könnte ihn wärend Voldi körperlos war aufbewart haben. Natürlich könnte auch ein eifriger Totesser nicht an die Vernichtung geglaubt haben und in der Ruine den Zauberstab ansichgebracht haben. Das dunkle Mal wurde wie wir wissen während der Feuerkelch immer deutlicher zu sehen. Was wenn es genau vei Voldis versagen verblasst ist? So wüssten die Anhänger, dass etwas mit ihrem dunklen Lord nicht stimmt.

2024-05-31 11:12

#26 Quatschwelli

2024-05-31 14:04

#27 steinsgate

Das wurde in den Büchern nie erklährt. Ich hallte es für am wahrscheinlichsten, dass Piter sich den Zauberstab geholt hat, nachdem er als Ratte in der Kanalisation verschwand. Vielleicht sogar schon früher. Immerhin herschte zu dem Zeitpunkt ja Chaos. Nagini währe natürlich auch eine Möglichkeit. Sie hatte die Stärkste Bindung zu ihm.

wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
2024-05-31 19:27

#28 Quatschwelli

2024-06-01 21:01

#29 dragonfighter28

2024-06-01 21:36

#30 asmodis

Ok, hab gerade mit meiner Frau den genauen Zeitlichen Ablauf zwischen Voldis versuch die Potters zu töten und Blacks gefangenschaft nachgeschlagen. In der Stein der Weisen feierte die magische Welt bereits Voldis niedergang. Im Buch deutlich zu lesen, da Onkelchen von einem Magier umarmt wurde und dieser meinte: Heute verzeihe ich alles, denn du weisst schon wehr wurde vernichtet. Erst am Abend von diesem Tag wurde Harry vor das Haus seiner Tante gelegt. Damit wissen wir, dass Harry einen Tag in der Ruine verbracht hat. In der Gefangene von Askaban erfahren wir im Kapietel die Karte des Rumtreibers. Harry sitzt hier mit seinen Freunden in den drei Besen und belauscht den Minister mit einigen Lehrern. Der von uns geliete Riese sagt: Das er Black in der Ruine getroffen hatt, als er Harry hohlen wollte und dieser gab ihm darauf hin sein Motorrad. Einen Tag später hat unsere gehasste Ratte erst seinen Kampf mit Black. Daraus ergibt sich, das Wurmschwanz tasächlich den Zauberstab seines Meisters genommen haben könnte.

2024-06-02 15:48

#31 dragonfighter28

stimmt wenn man es so sieht, kan das ministerium den zauberstab garnicht beschlagnahmt hätten und hagrid wäre aus dem schneider.

2024-06-02 18:52

#32 Quatschwelli

2024-06-03 09:13

#33 steinsgate

Piter kahm ja später zu den Wearslais. Bis dahin hatte er sicher genug Zeit, um den Zauberstab an einen sicheren Ort zu bringen.

2024-06-04 16:49

#34 arminmoradi

2024-06-25 21:20

#35 Quatschwelli

2024-06-27 18:31

#36 dragonfighter28

nein von dieser ausstellung habe ich noch nie was gehört. aber wenn das eh alles hinter glas ist ist das eh nix für uns blindfische, thema anfassen und so.

2024-06-29 01:42

#37 Quatschwelli

2024-06-29 19:55

#38 Undyne

2024-09-16 08:02

#39 Quatschwelli

2024-09-30 21:50

#40 steinsgate

Hat jemand auch den Fehler gemacht und sich Harry Potter und das verwunschene Kind gekauft? Wenn nicht, kann ich bedenkenlos von diesem Dreck abraten.

2025-04-19 23:57