Rittermanager
Wróć do Spiele#721 chriss517
#722 Quatschwelli
#723 Quatschwelli
#724 radiorobbe
Auweia, jetzt wirds aber langsam etwas unübersichtlich:
Achtung: Dieser Bereich befindet sich derzeit noch in Entwicklung und wird vorassichtlich während der elften Saison eingeführt. Nach hunderten von Arbeits- und Teststunden sind wir überzeugt, diese revolutionäre Form der Herausforderung vorzustellen. Und das ist erst der Anfang: Im Laufe der Zeit, werden wir zahlreiche neue Dungeons einführen! In jedem Dungeon warten mehrere Abschnitte auf euch, in denen ein Team von bis zu fünf Rittern gegen bis zu zwanzig Gegner antreten kann. Und keine Sorge, ihr kämpft nicht nur gegen andere Ritter. Euch erwarten vielmehr eine Vielzahl von Kreaturen wie Trolle und Gnome, die über einzigartige Fähigkeiten verfügen, um euch das Leben schwer zu machen. In unserer neu eingeführten "Strategie-Kammer" könnt ihr Gruppen bilden und verwalten. Sobald eure Gruppe komplett und alle Mitglieder online sind, könnt ihr gemeinsam in den Dungeon eintauchen. Dank einer speziellen Audio-Datei erleben alle Teammitglieder fast zeitgleich die gleiche epische Schlacht. Auch eure Fähigkeiten werden den neuen Herausforderungen gerecht. So könnt ihr beispielsweise mit dem "Klingenwirbel" mehrere Gegner gleichzeitig treffen oder einen Verband verwenden, um ein schwer verwundetes Gruppenmitglied zu retten. Die Gegner sind clever und entscheiden eigenständig, welchen Ritter sie angreifen. Einige Kreaturen konzentrieren sich auf den schwächsten Ritter, andere wiederum auf den Ritter, der seinem Team am meisten hilft. Einige Gegner können sogar mehrere Ritter gleichzeitig angreifen oder bestimmte Ritter einfrieren, um sie auszuschalten. Die Vorbereitung ist entscheidend. Eine geschickte Auswahl von Rittern, Fähigkeiten und Tränken kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten. Zusätzlich werden wir immer wieder neue Gegenstände veröffentlichen, die euch bei diesen Herausforderungen unterstützen. Solltet ihr es bis zum Ende eines Dungeons schaffen, erwartet euch ein mächtiger Bossgegner. Dieser Boss muss innerhalb einer begrenzten Anzahl von Zügen besiegt werden, sonst fällt er in eine Art Raserei und richtet mit jedem weiteren Angriff massiven Schaden an. Wenn ihr siegreich seid, winken nicht nur Ruhm, sondern auch zahlreiche weitere Belohnungen. Jeder Boss hat eine Liste von möglichen Belohnungen, von besonderen Rezepten bis hin zu neuen Bögen. Diese Schätze werden unter den Teammitgliedern aufgeteilt, wobei besondere Gegenstände zufällig verlost werden. Wir planen zudem, die Dungeons in drei Schwierigkeitsgraden anzubieten: Normal, Heroisch und Legendär. Diese werden nacheinander freigeschaltet, sodass ihr einen Dungeon zunächst im "Normal"-Modus meistern müsst, bevor ihr ihn im "Heroischen" Modus angehen könnt. Schließlich können alle Spieler jeden verfügbaren Dungeon einmal pro Woche in Angriff nehmen. Jeden Mittwoch werden die Herausforderungen zurückgesetzt, sodass ihr sie erneut bestreiten könnt. Zieht eure Schwerter, Ritter! Eine aufregende, immer weiter wachsende Welt voller Herausforderungen erwartet euch!
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#725 Jonathan Konto zarchiwizowane
#726 radiorobbe
Also was auch immer du uns sagen wolltest, es kam nur Gezwitscher dabei raus.
#727 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ach, na super, hab die Soundkarte falsch eingestellt und ein Spiel war im Hintergrund offen :p!
Naja, ich wollte sagen, das das ja erstmal ganz cool klingt, ich frage mich nur 2 Dinge.
1. Diese Verständigung, man muss ja wohl mit seinen Team Mitgliedern Absprechen wie wo wann mit was etc.
Wo bekomme ich diese her?
Wie soll ich mit denen Effektiv sprechen wenn ich gleich Zeitig noch die Alexa befriedigen muss, mit irgendwelchen Sprachpromts.
2. Ich hoffe halt mal das die Dinger gut auf die Level und Eigenschaften der Kämpfer abgestimmt sind, falls ja könnte das ja evtl ganz lustig werden!
#728 rudolf
lol, klingt ja voll cool eigentlich. wie weit ist es denn grade so? also von prozentsatz der saison 10.
#729 steinsgate
Beim letzten mal, als ich gefragt hab, waren wir bei 83%.
#730 rudolf
oh, was, schon so schnell? tja, dann muss ich wohl langsam mal alles loswerden und mich mal wieder darauf vorbereiten, 100 level zu erklimmen und boni massig freizuschalten, dass wird bestimmt irgendwie cool. :D
#731 chriss517
na mal sehen was das wird mit der neuen sache. derzeit sind wir bei 84% geht auf jeden fall langsamer voran als zuletzt.
#732 Tschapajew
Ich weiß nicht was los ist, ich bin allerdings in 2 Tagen plötzlich um mindestens 100 Ränge abgesackt. Hab ich was verpasst, was ich hätte mitnehmen sollen?
#733 Jonathan Konto zarchiwizowane
Je nach dem in welcher Liga du bist sind 100 Ränge ja nicht wirklich viel, das kommt schon mal vor!
#734 Quatschwelli
jaaa, in der Anfängerliga... weiß nicht so recht und irgendwie sind Drache und Hauptmann sehr, sehr penetrant.
#735 rudolf
was haben drache und haubtmann mit der rangliste zu tun.
#736 Janagirl
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt ist mir noch nicht so ganz klar, was die Fähigkeit Spuren lesen im Düsterwald genau bewirkt.
Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären.
#737 radiorobbe
#738 paddelberd
#739 Janagirl
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Sowohl mein Mann als auch ich haben uns schon das gleiche gedacht. Und im Grunde könnte man doch andere Orks jagen, ist doch egal, ob der Hauptmann da ist oder nicht. Ich denke, wenn man nur sammeln könnte, wäre es doch vielleicht ein wenig langweilig.
#740 rudolf
nein, sammeln ist eigentlich voll cool, finde ich auch @paddelberd.