Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 37 / 54 Następna

chriss517

#721 ·

Transcription

Hallihallo ihr Lieben, zum Thema Hauptmann. Also, Hauptmann kann man wirklich grundsätzlich sagen, beim Hauptmann wird keine Fähigkeit im Düsterwald eingesetzt. Der Hauptmann wird nur mit einem ganz normalen Pfeil beschossen. Das einzige, was funktioniert, ist, dass du den Hauptmann, wenn du im Düsterwald diesen Eis-Pfeil hast, dass du dann es schaffen kannst, den Hauptmann einzufrieren. Das ist das Einzige, um ihn festzuhalten, um ihm vielleicht mehr Schaden zuzufügen. Das ist die einzige Fähigkeit, die auf dem Hauptmann angewendet wird. Alle anderen werden ignoriert. Okay, also stimmt die eine erste Aussage nicht ganz. Genau. Ja, und zum anderen, ja, Schuppenschild. Natürlich, da brauchst du das Zubehör und die Schriftrolle. Ich weiß gerade gar nicht, wo man die bekam. Weil es sind ja mittlerweile schon wieder neue dazugekommen. Und ja, es ist halt mittlerweile ziemlich schwierig, alles im Kopf zu behalten, wo man jetzt wirklich was bekommt. Ansonsten mal nachfragen. Vielleicht ist jemand so nett und baut dir mal ein paar Schuppenschilder. Ich beschäftige mich diese Saison mit dem Drachen gar nicht. Das ist für mich irgendwie eine Sache, die läuft von nebenher. Der greift mich an, ja gut, und dann hat sich's. Ja, das Einzige, was ich im Wald verwende, sind halt gebratene Pilze oder Masalate, die auferstehen. Das verwende ich. Und das war's dann auch schon.

Quatschwelli

#722 ·

Transcription

Und Salate der Auferstehung, ab welchem Level kann man die sammeln oder kann man die überhaupt sammeln oder wie auch immer, keine Ahnung. Oder sind es die Heilkröte? Ach, was weiß ich, keine Ahnung. Auf jeden Fall nehme ich tatsächlich, wenn ich welche habe und ich ausreichend habe, momentan muss ich wieder Pilze sammeln gehen. Bin ja auch gerade drin und momentan ist ja die Orksper... Orksperplage. Okay, so, Wortfindungsstörung irgendwie beseitigt, keine Ahnung, wie auch immer. Ja, wir ahnen es schon. Und ansonsten muss ich mir immer von irgendeinem Trottel auf die Beine helfen lassen. Ansonsten, mit dem Drachen, weiß ich nicht. Der brutzelt mich ständig. Momentan bin ich gerade dabei, so hoch zu leveln, dass... Och, nicht der, schon wieder. Ja, ich liege gleich, passt auf. Wissen wir schon. Ich frage mich eh immer, was der für Riesenschuhe er anhat. Ja, danke, ich liege, für nichts. Ähm, auf jeden Fall, ja, ähm, äh, bin ich eher gerade damit dabei, zu versuchen, den Asroth eh zu erlegen, aber das ist auch ein Ding, fast ein Ding der Unmöglichkeit und, ja, wird schwierig. Ich glaube, ich versuche, an verschiedenen Fronten zu arbeiten und komme nirgendwo irgendwie wirklich weiter. Zumindest, ähm. Ah, effektiv, ja, ich komme effektiv nirgends weiter.

Quatschwelli

#723 ·

Transcription

Hi ihr Lieben, ich hab mal ne Frage. Achtung, ich muss niesen. Wie kriegt ihr denn die Orksklaven-Treiber klein? Wir rechnen und rechnen und rechnen, aber irgendwie kommen wir zu keinem sinnvollen Ergebnis.

radiorobbe

#724 ·

Auweia, jetzt wirds aber langsam etwas unübersichtlich:
Achtung: Dieser Bereich befindet sich derzeit noch in Entwicklung und wird vorassichtlich während der elften Saison eingeführt. Nach hunderten von Arbeits- und Teststunden sind wir überzeugt, diese revolutionäre Form der Herausforderung vorzustellen. Und das ist erst der Anfang: Im Laufe der Zeit, werden wir zahlreiche neue Dungeons einführen! In jedem Dungeon warten mehrere Abschnitte auf euch, in denen ein Team von bis zu fünf Rittern gegen bis zu zwanzig Gegner antreten kann. Und keine Sorge, ihr kämpft nicht nur gegen andere Ritter. Euch erwarten vielmehr eine Vielzahl von Kreaturen wie Trolle und Gnome, die über einzigartige Fähigkeiten verfügen, um euch das Leben schwer zu machen. In unserer neu eingeführten "Strategie-Kammer" könnt ihr Gruppen bilden und verwalten. Sobald eure Gruppe komplett und alle Mitglieder online sind, könnt ihr gemeinsam in den Dungeon eintauchen. Dank einer speziellen Audio-Datei erleben alle Teammitglieder fast zeitgleich die gleiche epische Schlacht. Auch eure Fähigkeiten werden den neuen Herausforderungen gerecht. So könnt ihr beispielsweise mit dem "Klingenwirbel" mehrere Gegner gleichzeitig treffen oder einen Verband verwenden, um ein schwer verwundetes Gruppenmitglied zu retten. Die Gegner sind clever und entscheiden eigenständig, welchen Ritter sie angreifen. Einige Kreaturen konzentrieren sich auf den schwächsten Ritter, andere wiederum auf den Ritter, der seinem Team am meisten hilft. Einige Gegner können sogar mehrere Ritter gleichzeitig angreifen oder bestimmte Ritter einfrieren, um sie auszuschalten. Die Vorbereitung ist entscheidend. Eine geschickte Auswahl von Rittern, Fähigkeiten und Tränken kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten. Zusätzlich werden wir immer wieder neue Gegenstände veröffentlichen, die euch bei diesen Herausforderungen unterstützen. Solltet ihr es bis zum Ende eines Dungeons schaffen, erwartet euch ein mächtiger Bossgegner. Dieser Boss muss innerhalb einer begrenzten Anzahl von Zügen besiegt werden, sonst fällt er in eine Art Raserei und richtet mit jedem weiteren Angriff massiven Schaden an. Wenn ihr siegreich seid, winken nicht nur Ruhm, sondern auch zahlreiche weitere Belohnungen. Jeder Boss hat eine Liste von möglichen Belohnungen, von besonderen Rezepten bis hin zu neuen Bögen. Diese Schätze werden unter den Teammitgliedern aufgeteilt, wobei besondere Gegenstände zufällig verlost werden. Wir planen zudem, die Dungeons in drei Schwierigkeitsgraden anzubieten: Normal, Heroisch und Legendär. Diese werden nacheinander freigeschaltet, sodass ihr einen Dungeon zunächst im "Normal"-Modus meistern müsst, bevor ihr ihn im "Heroischen" Modus angehen könnt. Schließlich können alle Spieler jeden verfügbaren Dungeon einmal pro Woche in Angriff nehmen. Jeden Mittwoch werden die Herausforderungen zurückgesetzt, sodass ihr sie erneut bestreiten könnt. Zieht eure Schwerter, Ritter! Eine aufregende, immer weiter wachsende Welt voller Herausforderungen erwartet euch!
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Jonathan

#725 ·

Transcription

... ... ... ...

radiorobbe

#726 ·

Also was auch immer du uns sagen wolltest, es kam nur Gezwitscher dabei raus.
Steffen

Jonathan

#727 ·

Ach, na super, hab die Soundkarte falsch eingestellt und ein Spiel war im Hintergrund offen :p!
Naja, ich wollte sagen, das das ja erstmal ganz cool klingt, ich frage mich nur 2 Dinge.
1. Diese Verständigung, man muss ja wohl mit seinen Team Mitgliedern Absprechen wie wo wann mit was etc.
Wo bekomme ich diese her?
Wie soll ich mit denen Effektiv sprechen wenn ich gleich Zeitig noch die Alexa befriedigen muss, mit irgendwelchen Sprachpromts.
2. Ich hoffe halt mal das die Dinger gut auf die Level und Eigenschaften der Kämpfer abgestimmt sind, falls ja könnte das ja evtl ganz lustig werden!

rudolf

#728 ·

lol, klingt ja voll cool eigentlich. wie weit ist es denn grade so? also von prozentsatz der saison 10.

steinsgate

#729 ·

Beim letzten mal, als ich gefragt hab, waren wir bei 83%.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

rudolf

#730 ·

1 likes
oh, was, schon so schnell? tja, dann muss ich wohl langsam mal alles loswerden und mich mal wieder darauf vorbereiten, 100 level zu erklimmen und boni massig freizuschalten, dass wird bestimmt irgendwie cool. :D

chriss517

#731 ·

na mal sehen was das wird mit der neuen sache. derzeit sind wir bei 84% geht auf jeden fall langsamer voran als zuletzt.

Tschapajew

#732 ·

Ich weiß nicht was los ist, ich bin allerdings in 2 Tagen plötzlich um mindestens 100 Ränge abgesackt. Hab ich was verpasst, was ich hätte mitnehmen sollen?

Jonathan

#733 ·

1 likes
Je nach dem in welcher Liga du bist sind 100 Ränge ja nicht wirklich viel, das kommt schon mal vor!

Quatschwelli

#734 ·

jaaa, in der Anfängerliga... weiß nicht so recht und irgendwie sind Drache und Hauptmann sehr, sehr penetrant.

rudolf

#735 ·

was haben drache und haubtmann mit der rangliste zu tun.

Janagirl

#736 ·

Hallo zusammen,
ehrlich gesagt ist mir noch nicht so ganz klar, was die Fähigkeit Spuren lesen im Düsterwald genau bewirkt.
Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären.
Gruß von Janagirl!

radiorobbe

#737 ·

Transcription

Naja, man sieht dann halt mehr Orks im Wald. Und zwar mehr höher gelevelte Orks vor allen Dingen. Zumindest theoretisch. Also ja, ich denke Spuren lesen ist eine Sache, muss man vorsichtig mit umgehen. Ich ziehe die jetzt nicht weiter mit hoch. Ich habe mir irgendwann mal ein paar Boni geholt, aber lasse die ansonsten hinten dran. Die hängen bei mir jetzt garantiert ein paar hundert Punkte hinterher, aber das stört mich jetzt nicht. Ich sehe sowieso schon genug Orks, mit denen ich eigentlich nichts anfangen kann. Die hauen mich dann mit einem Mal um und dann liegt man alle zwei Minuten im Wald. Das nervt dann schon ordentlich. Ja, die nächste Überraschung, nennen wir es mal so, kommt ja schon um die Ecke. In der nächsten Saison verschwindet der Bonus-Animateur und die Goldpreise werden wohl angepasst. Was damit auch immer gemeint sein soll. Aber den Animateur gibt es dann nicht mehr. Und die Leute, die den gekauft haben, bekommen den in Diamanten zurück. Das heißt, wer den wirklich 150 Mal gekauft hat, so wie ich, der bekommt dann mal locker 15.000 Diamanten zurück. Also ja, einerseits schön, andererseits finde ich das irgendwie scheiße. Naja, mal gucken, was er sich einfallen lässt.

Steffen

paddelberd

#738 ·

1 likes
Transcription

So, und jetzt haben wir wieder die typische Standardsituation. Es ist wieder 0 Uhr 2, ist er erledigt worden, der Hauptmann. Und jetzt würde ich mir wünschen vom Entwickler, dass man sagt, der Düsterwald bleibt auf. Aber man sieht, solange der Hauptmann nicht da ist, keine Orks, kann aber sammeln. Und das sogar ohne die Fähigkeit einzusetzen. Das würde ich nämlich begrüßen.

Janagirl

#739 ·

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Sowohl mein Mann als auch ich haben uns schon das gleiche gedacht. Und im Grunde könnte man doch andere Orks jagen, ist doch egal, ob der Hauptmann da ist oder nicht. Ich denke, wenn man nur sammeln könnte, wäre es doch vielleicht ein wenig langweilig.
Gruß von Janagirl!

rudolf

#740 ·

nein, sammeln ist eigentlich voll cool, finde ich auch @paddelberd.
Poprzednia 37 / 54 Następna