Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 38 / 54 Next

Lingelwap

#741 ·

1 likes
Oder das man dann normale Tiere jagen könnte, wie Hasen und Rehe.

Jonathan

#742 ·

Ja lol, das hätte auch was, noch mehr zum kochen.

chriss517

#744 ·

Transcription

Tja, ihr Lieben, wir werden sehen, was da noch auf uns zukommt. Ich meine, die Schweine und so weiter sind ja auch gekommen. Vielleicht kommen noch mehr Tiere, man weiß es nicht. Man weiß es nicht. Wir können uns nur noch überraschen lassen, würde ich sagen. Ja, zur Zeit heute ist ja Wildschwein-Plagentag. Sehr interessant. Und ja, ich habe noch gar nicht geguckt, wie viel Wildschweinfleisch ich mittlerweile habe. Aber ich glaube, das ist mittlerweile eine ganze Menge. Ja, genau. Ja, und dann werden wir mal sehen, was die nächste Saison so mit sich bringt. Wir werden mal gucken, wie weit wir sind. Über 90 waren wir vorhin. Mal gucken. Ja, dürfte also nicht mehr allzu lange dauern.

radiorobbe

#745 ·

Transcription

Ja, der Turm ist wieder da und es scheint so zu sein, als gäbe es da eine kleine Änderung. Zum einen betrifft es die Bosse, die haben jetzt andere Namen. Da gibt es dann beispielsweise Hades, König der Unterwelt oder so ein Quatsch. Oder Orkus, Herr der... was weiß ich. Also die haben jetzt auf jeden Fall Titel hintendran. Das war im letzten Turm noch nicht, meine ich. Und die Ausbeute an Leibeigenen ist jetzt wesentlich höher. Ich war ein bisschen erschrocken, als ich keine Leibeigenen mehr bekam. Ja, warum? Bei Level 180 hatte ich dann irgendwie plötzlich meine 4000 Ketten schon voll. Also das war sonst längst nicht so. Der hat den Leibeigenen-Output mächtig erhöht. Also wer den Turm durchzieht, muss wirklich jetzt rechtzeitig gucken, damit ihm die Ketten nicht volllaufen oder die Unterkünfte nicht volllaufen. Und ja, ich bin gespannt, wenn ich dann irgendwann mal bei Level 300, 400 bin, wie viel Leibeigene das pro Durchgang gibt. Ich glaube, da muss ich nochmal ausbauen jetzt zum Saisonende. Das nervt zwar ein bisschen, aber mir kommt es auch eher jetzt nur noch auf die Diamanten an, dass ich die dann da rausholen kann.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

radiorobbe

#746 ·

1 likes
Transcription

Ach ja, und was ich noch erwähnen sollte, bei den Bossen bekommt man jetzt auch noch mehr Belohnungen. Also da findet man dann auch Thorium-Splitter, Silberpfeile, Ork-Fleisch und all so ein Kram. Vielleicht ist das so ein Vorgeschmack auf das, was die nächste Saison mit den Dungeons bringen soll. Weil die sollen ja auch Belohnungen kriegen oder beziehungsweise wenn man die Bosse dort besiegt, dann gibt es ja auch Belohnungen.

Steffen

rudolf

#747 ·

klingt gut. dann mache ich das heute um 0 uhr, wegen dem doppel donnerstag.

Quatschwelli

#748 ·

Transcription

Ja, hihi, ähm, ähm, scheiße, jetzt bin ich grad ein bisschen abgelenkt, ähm, ja, und irgendwie ist mir aufgefallen, der Turm ist ein bisschen schwieriger gefühlt, so, für Klasseanfänger D, äh, keine Ahnung, ihr wisst, was ich meine. Ähm, aber haben sich die Rezepte dann von Saison zu Saison tatsächlich immer grundlegend verändert? Jetzt mal so dumm dahergefragt.

Lingelwap

#749 ·

Transcription

Der Schwarze Turm Boss Level Ebene 20 Leutnant Link, der Beschützer gegen Balrog, der Feuerlord Der Kampf geht jetzt los Link greift als erstes an und sticht direkt zu Das war ein kritischer Treffer 2498 Schaden Das war's für Balrog Er unterliegt in diesem Gefecht und muss sich zurecht geschlagen geben Ebene 20 Abgeschlossen Als Belohnung erhältst du 22 Gold, 7 Leibeigene, 3 Diamanten und 34 Erfahrungspunkte Beim Durchstöbern der Tasche des Gegners entdeckt Link, zusätzlich noch einen Thorium-Splitter, 3 Stücke Ork-Fleisch und 21 Silberpfeile Link überholte den Ritter-Zornbringer Marzig, der Kreuzfahrer auf den Treppen zur nächsten Ebene und ermutigte ihn, seine Kräfte zu sammeln und weiterzugehen Der Ritter bedankte sich und Link setzte seinen Weg fort Düsterwald Genau, das finde ich eben wunderbar Ich finde das wirklich schön Es gibt im Turm nochmal so richtig schöne Dungeon-Crawler-Elemente, wenn man bei den Bossen wirklich immer Gegenstände findet Ich habe nämlich bei dem Stufe 10 Boss, also Ebene 10, habe ich sogar Krustenbrot gefunden Also ist wirklich nicht schlecht, aber wenn man diese Thorium-Splitter jetzt wirklich so häufig findet, dann werden die auch weniger wertvoll

werwoelfchen

#750 ·

Transcription

Dafür kriegt man aber im Turm generell weniger Belohnungen insgesamt jetzt, also... ...und es ist insgesamt schwerer geworden. Ich hänge jetzt auf Level 70 rum, ähm, und, äh, ja, krieg diesen Typen da nicht klein. Und den Christian habe ich auch ewig nicht klein gekriegt. Der war auf 66 oder 67, irgendwo. Also das ist schon eine harte Nuss, die man da knackt. Irgendwie im Schwarzen Turm.

Quatschwelli

#751 ·

Transcription

Und ja, ich hänge gerade, boah, wo bin ich denn eigentlich? 56 mittlerweile. Aber ich hänge da teilweise auch. Also manchmal habe ich das Gefühl, danke, nein, ihr könnt mich mal. Was soll das? Was soll das? Ich bin da echt gespannt, wie es dann weitergeht, weil irgendwie, also die ersten 10, 20, das ging noch und dann jetzt so schleppt man sich hoch. Aber ich glaube, das ist wirklich in gewisser Weise ein Vorgeschmack, was dann wirklich in der nächsten Saison auf einen zukommt. Ich bin dann auch gespannt, ob dann der Turm noch weiter implementiert sein wird oder ob der rauskommt. Und eben stattdessen diese Teamkämpfe sind, nenne ich das jetzt mal.

rudolf

#752 ·

die 11. saison ist da.

rudolf

#755 ·

irgend ein bug war das glaube ich persöhnlich.

Jonathan

#756 ·

Transcription

Aber viel mehr zu diesen ganzen Dungeon-Duo-Kämpfen, bla bla, weiß man jetzt auch nicht oder was, weil ich checke jetzt nicht, wie das genau abgeht.

Jonathan

#757 ·

Es gibt Wartungsarbeiten, na was wird das jetzt bitte?

radiorobbe

#758 ·

Transcription

Ja, und da sind wir wieder in der zehnten Saison gelandet. Da gab es wohl einen mächtig großen Fehler. Und jetzt hat er das wieder die Datenbank zurückgesetzt und wir sind wieder in der alten Saison. Das wäre auch ein sehr unrealistischer Wechsel gewesen. Der Lazarus-Orden, der ja zwar den Turm jetzt besiegt hat, hätte dann ja, ich glaube, 16 Prozent auf einmal machen müssen, um auf die 100 Prozent Ordenspunkte zu kommen. Also irgendwas ist da komplett schief gelaufen. Aber nun ist wieder alles gut.

Steffen

Quatschwelli

#760 ·

jaaaa und meinen schönen diamanten, ganz klasse!!!
oh mann hab mich schon gewundert xDDD naja, mein schatz wird "seeehr" begeistert sein.
naja, lass den zauberer vier bis fünf mal angegriffen sein, das würde knapp reichen.
Poprzednia 38 / 54 Next