Transcription
Ja, hi Leute. Die Frage, die mich jetzt beschäftigt. Es geht um den Microsoft Windows 10 Store und die Nutzung dessen ist ja schon sehr gering. Also gerade, klar es gibt ja sehr viele Nutzer, die sich jetzt zwangsweise von Windows 7 auf 10 upgraden mussten und sich dann dementsprechend umstellen mussten. Also da liegt ja teilweise wirklich die Betonung auf muss, im wahrsten Sinne des Wortes. Einfach aufgrund da die Sicherheitsupdates jetzt wegfallen und ich meine, wenn es einfach keine Sicherheitsupdates mehr gibt. Oder es gibt ja halt eben keine Updates mehr. Ja und das kann ja dann dementsprechend schon ein Sicherheitsrisiko sein mit unter. Es sei denn, man macht sich dafür nicht so viel draus. Aber ich denke mal, im Unternehmen ist das denke ich mal schon relevant. Gut, lange Rede, kurzer Sinn. Mich würde mal interessieren, ob ihr den Store nutzt. Weil, wenn ich viele frage, nutzt ihr denn den Store unter Windows 10? Dann kommt meistens... Heißt die Antwort, nein. Ähm, ja. Und eigentlich ist das meiner Ansicht nach ausschlaggebend für Windows 10. Nun gut, mich würde mal eure Ansicht interessieren. Würdet ihr, nutzt ihr den Store? Beziehungsweise, was haltet ihr vom Store? Ist das, findet ihr den Store ernstzunehmend? Könnten denn mehr Programme, oder könnten eurer Meinung nach mehr Programme in den Store? So wie, ja. Genau, das würde mich mal interessieren. Ich meine, bei Ubuntu ist es ja auch der Fall, dass teilweise alles im Software Center zu finden ist.