Forum

Spiele für IOS

Spiele

rudolf

#161 ·

Transkrypcja

Ja, ich muss aber sagen, das iPhone 11 mit VoiceOver und so ist schon nicht schlecht. Ich sag's mal so, ich hab halt schlechte Erfahrungen gehabt mit iPhone 7 und allgemein. Ich bin jetzt nicht dafür, dass... Ich würde jetzt nicht sagen, Apple ist mein Favorite System. Ich würde jetzt aber auch nicht sagen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, es als Main System zu benutzen. Was ich aber wahrscheinlich nicht werde. Ich finde beides genau gleich gut, muss ich sagen, mittlerweile. Ja, beides hat so seine geile Seiten. Aber egal, anderes Thema.

Jonathan

#162 ·

iPhone 11? Wo hast du das denn jetzt her, das ist ja mal super random.

marchoffmann

#163 ·

Galactic colonies kannst du doch auch auf Android spielen?
McOi

rudolf

#164 ·

oh, lol echt?
-- (marchoffmann):

--

rudolf

#165 ·

meine schwester hat es mir gegeben, weil die ein neues hat und das nicht mehr braucht.
-- (Jonathan):
iPhone 11? Wo hast du das denn jetzt her, das ist ja mal super random.

--

marchoffmann

#166 ·

Ja?
-- (rudolf):
oh, lol echt?
-- (marchoffmann):

--

--
McOi

Undyne

#167 ·

Transkrypcja

also mit galactic colonies habe ich ja schon lange abgeschlossen das war ein game das fand ich ein paar monate lang super war irgendwann ist es mir dann doch schon zu langweilig geworden

Jonathan

#168 ·

Transkrypcja

Das Ding ist, unter solchen Kriterien findest du heutzutage keine Games mehr, also warte mal bis NVGT auf iOS und Android kommt, dann wird es boomen, dann wird es boomen, sag ich euch, das wird geil, aber bis dahin musst du dich mit sowas zufrieden geben und dann musst du das phasenweise spielen, weil es gibt nichts mehr, was dauerhaft gut ist, das kannst du einfach nicht erwarten.

sebi123

#169 ·

Transkrypcja

Hallo in die Runde was ist denn NVGC? Das würde mich mal interessieren vom Ding her. Kenne ich nämlich so glaube ich noch nicht. Ja ich habe auch so ein Spiel. Ich habe auch mal Galactic Colonies gespielt und ich habe jetzt dieses Agent Adventure Ding wo man dann diese Leute auf ein Abenteuer schicken kann und dann bringen die Gold oder sonst irgendwas mit, aber es sind halt auch so wie ein Betreuermarker so Wartespiele, weil du dann irgendwie wirfst irgendwas an und dann wartest du und dann wird irgendwas aufgebaut, irgendein Schloss oder irgendeine Burg oder keine Ahnung und dann ja und irgendwann kommst du nicht mehr richtig weiter, weil entweder gibst du richtig viel Kohle aus um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um um so lange wartezeiten zu überbrücken oder man gibt halt kein Geld aus und dann dauert es halt übelst lang bis da irgendwas erweitert ist an irgendwelchen ausbaufähigen Stufen von irgendwelchen Gebäuden oder was oder ja ich finde das ja auch so schade bei diesem Brave Brain bei diesem Quiz zum Beispiel dass man da auch an diamanten kriegt und wenn die verbraucht sind heißt es eventuell warten bis man welche bekommt durch diese belohnung jeden tag oder man muss sich welche kaufen und also für richtiges gelten das ist natürlich eine option ich finde es auch schade dass es nicht in deutsch verfügbar ist bisher weil mein englisch dann doch nicht so gut dass ich da aber die fachbegriffe zusammenkriegt dabei so geschichtsfragen oder weiß ich nicht wie das dann schon ein bisschen schwierig macht sonst spaß aber wenn es natürlich wenn man ständig meine falsche antwort gegeben hat fliegt man raus und muss dann für so und so viel diamanten noch mal spielen und wenn man keine hat oder halt sich irgendwelche ads angucken dass man weiterkommt oder sowas irgendwie auch ein bisschen komisch genau

Jonathan

#170 ·

Eine Programmiersprache, bzw framework, die noch nur für Computer nutzbaar ist aber auch schon für Android und IOS in Planung ist. Damit kann man dann crossplatform games für quasi alles erstellen XD.

Undyne

#171 ·

Das wäre ziemlich krass.

Ch

#172 ·

Ich habe da noch ein deutsches Spiel gefunden.
to the Dragon Cave
das gipts auch auf Chechisch Polnisch und glaub englisch.
Es ist eine Art Shooter in dem eine Prinzessin gegen allerlei Kreaturen antreten muss um ihren Prinzen zu retten. Oder dochnicht? Die Waffen sind hier Armbrust, Schwert und in der zweiten helfte feuerbälle.
Es kostet derzeit um die 5 oder 6 €. Geht grade nicht genauer. habs vor einiger Zeit gekauft.
Ich empfele die Sprachgeschrindigkeit im Spiel auf 100 zu stellen.
Die Sounds sind find ich sehr gut.
Von den deutschen Sprechern und der Geschichte bitte nicht so viel erwarten. Es ist wie soll ich sagen Kindgerecht mit einigen recht guten Einfällen. Spielzeit beim ersten durchlauf wenn man sich Zeit lässt 2 bis 3 Stunden. Es gibt im spiel 2 Stellen an denen man sich Entscheiden muss. Also kann das spiel auch merfach durchgespielt werden um die Entscheidungsmöglichkeiten auszutesten. Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade und einen Endlosmodus
Wenn es fragen gibt immer raus damit.

Zeognioss

#173 ·

Joah. Hab es gekauft. Ob es sein geld wert ist muss man für sich selbst entscheiden. Ich finde, dass es einfach zu sehr hochgehyped wurde, vor allem in seiner Beschreibung.

Darkya

#174 ·

Ich hab mir das Ding letztens auch mal gekauft. Für mal einen freien Nachmittag fand ich es ganz nett, aber das war es für mich auch schon.

Werner_Katz

#175 ·

Für eine kurze zeit ist das spiel ja auch was. Aber danach wird es langweilig.

Undyne

#176 ·

To the dragen cave kenne ich. Hab es auch mal durchgespielt. Aber es wird ziemlich schnell einfach nur langweilig finde ich.

Janagirl

#177 ·

Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte das Spiel sehr schnell durch.
Gruß von Janagirl!

Undyne

#178 ·

Halllo, ich wollte euch mal eins meiner aktuellen Lieblingsspiele vorstellen. Es heißt ranger legend und ist in verschiedenen Sprachen wie zum Beispiel Englisch und türkisch verfügbar. Die Handlung ist, dass man mit einer individuellen Kampfklasse gegen Monster kämpft, und seine Atribute und sein Equipment stärkt. Das kann man alleine oder in Teams tun. Ihr könnt sogar Alleanzen beitreten und eine Chatfunktion ist auch vorhanden.

Lingelwap

#179 ·

Dieses spiel spiele ich auch, und es gefellt mir zimlich gut.
Man ist nicht gezwungen, etwas zu kaufen, weil man die selben ergebnisse in sehr kurtzer zeit erspielen kann.
Mein character ist jetzt schon bei Level 37.
-- (Undyne):
Halllo, ich wollte euch mal eins meiner aktuellen Lieblingsspiele vorstellen. Es heißt ranger legend und ist in verschiedenen Sprachen wie zum Beispiel Englisch und türkisch verfügbar. Die Handlung ist, dass man mit einer individuellen Kampfklasse gegen Monster kämpft, und seine Atribute und sein Equipment stärkt. Das kann man alleine oder in Teams tun. Ihr könnt sogar Alleanzen beitreten und eine Chatfunktion ist auch vorhanden.

--

Undyne

#180 ·

Ist halt wirklich ein cooles game.