Transcription
Hallo, Entschuldigung, dass ich dieses alte Thema jetzt noch einmal nach oben hole, aber jetzt nach circa einem Dreiviertel oder acht Monaten habe ich es jetzt endlich geschafft, dieses dumme Blowback-Ding da zum Laufen zu bekommen. Auf dem iPhone 5 unter iOS 10.3.4. Ich habe jetzt auch schon die ersten Kapitel durchgespielt. Also ja, echt cool. Also wer noch ein iPhone 5 zu Hause rumliegen hat, kann die Blowback IPA mit SideLoadly installieren. Das funktioniert. Aber nicht die für iOS 6 bis iOS 8, die geht nicht mehr, die habe ich unter iOS. 8 laufen lassen probiert, hat nicht funktioniert, aber unter iOS 10.3.4 funktioniert es mit der Datei ab iOS 9. Der Nextcloud-Link ist übrigens immer noch, nein, Mega ist es, der ist immer noch aktiv. Also ja, genau, wer noch Lust drauf hätte, der kann es jetzt einfach mit SideLoadly installieren. Meiner Meinung nach, ja, es lohnt sich.
Transcription
hallo ich habe bei blowback jetzt fast alles durchgespielt und hänge jetzt aber am schluss im letzten level fest wo ich diesen code knacken muss für diese tresortür und irgendwie bin ich zu dumm ich habe es probiert mit links und rechts drehen mit den knöpfen und habe gehofft dass es piepsen würde nein nach oben wischen macht klick ich check das prinzip nicht könnte mir das bitte jemand erklären wie man am ende von blowback und ihren das wissen den code knacken
Transcription
Hallo lieber Yuki-Boy! Erstens einmal ist das noch gar nicht das Ende. Da kommt noch ein bisschen was hinterher. Zweitens, wenn du an dieser Pendeluhr bist, musst du vor und zurück. Du musst wahrscheinlich erstmal nach unten wischen und nach oben musst du probieren. Du drehst so lange bis es DING macht und dann drehst du wieder in die andere Richtung bis zum DING. Und irgendwann, eines schönen Tages, wird sich deine Tür dann auch öffnen.
Transcription
Von oben nach unten wischen musst du.
Transcription
Also ich weiß, dass Minecraft nicht wirklich zugänglich ist. Das Einzige, was es wirklich nur tut, den Chat vorlesen, mehr nicht. Vielleicht noch das Menü, aber den Rest, wie du was bauen, bla bla bla machen kannst. No, forget it. Entschuldigung, ich muss ja das mal so sagen, aber vergiss es leider. Ich hab's auch noch nicht ausprobiert, beziehungsweise hab mich noch nicht dafür informiert, aber ich weiß nur, dass es das kann, was es kann. Im Moment. Aber wer jetzt mehr Infos hat, raus damit, bitte.
Transcription
Ja gut, wie sollte es das auch? Vor allem am Handy ist es ja noch unwahrscheinlicher als auf dem PC. Deswegen hätte mich das persönlich auch sehr irritiert, ehrlich gesagt.
Transcription
Also es gibt ja Mods, die das anscheinend accessible machen, ich weiß es aber nicht. Also, was laber ich da? Ja, es gibt, das mit den Mods ist schon richtig, was ich gesagt habe, aber es ist halt in der Java-Version und nicht in der Bedrock-Version. Ja, die sollen anscheinend auch vorlesen und I don't know, ich habe es selber nie hingekriegt. Sorry. Ja, aber irgendwo habe ich mal was gelesen, dass Microsofts Co-Pilot AI irgendwie helfen soll, Minecraft zu spielen, wegen Navigation oder keine Ahnung. Besser weiß ich da auch nicht Bescheid, aber das ist das, was ich bisher...
Transcription
Es gibt Mods, aber die sind auch nicht wirklich gut, also da haben dann Leute irgendwie mit SAPI zwar eine Ansage, wo sie sind oder worauf sie stehen oder was und es gibt blinde Leute, die tatsächlich Minecraft spielen und das ganz toll finden, aber da musst du dann schon dich wirklich mit diesen Mods auskennen und dann musst du irgendwie in deine Welt und ach meh, keine Ahnung, also das ist mir nicht wert dafür, dass es dann nur so halb funktioniert. Ich hatte es ja mal versucht und damals habe ich ja kläglich gescheitert, ich weiß gar nicht, ich glaube damals warst du sogar dabei, ich glaube wir wollten das irgendwie zusammen probieren, aber naja, äh ne und generell. Falsches Thema of Topic.
Transcription
So, ich habe mir jetzt auch mal auf mein neues iPhone Galactic Colonies gezogen. Ich muss sagen, ich finde es geil. Ich bin, um ehrlich zu sein, am überlegen, was ich noch spiele, weil Sound of Magic ist auf der Apple-ID, die ich habe, nicht gekauft. Und das könnte ich genauso gut auf meinem Android spielen, wenn ich mal die Bugs da auf die Reihe bekomme. Deswegen, ja. Ja, und 4 spielt man nur mit Kopfhörern und da habe ich keinen Adapter für, den ich bräuchte. Ähm, deswegen, ja. Ich, und, ja, Lords and Knights habe ich mal angefangen, ist aber nichts für mich, weil man da gefühlt immer da sein muss. Es ist sehr hard paid to win. Aber Galactic Colonies hat schon was. Plus wahrscheinlich, vielleicht gucke ich mal, ob ich mir Crafting Kingdom ab und zu mal gönne. Aber vielleicht auch mal Time Quest, muss ich mal gucken. Aber, ja.