Ja, dieser Moment, wenn man einfach nur in Online-Spielen rumhängt, die eher mit Tieren zu tun haben. Da wären zB Howrse (Kein Tippfehler), EquinePassion, Virtual Galopp und noch ein paar andere Tierspiele, wo ich nicht sehr häufig bin. Ansonsten beschäftige ich mich viel mit meinen Haustieren, interessiere mich im Allgemeinen für die Tiermedizin und wäre eigentlich gerne tiefer in der Rei-Szene drin. Aber was solls, sollte eigentlich mal ein Buch anfangen zu lesen, welches mein Tierarzt geschrieben hat. Link muss ich noch raussuchen, ist irgendwo in den Tiefen. Ich hab ein Exemplar da liegen, aber momentan einfach nicht den Nerv gehabt, irgendwann mal anzufangen. Und wer ahnt es? Ein Buch über Wellihaltung!
So, wollen wir doch mal sehen. Ja, da hat sich den Olympus geschnappt.
Ich lasse mich hier auch mal wieder blicken, aber allerdings sehr selten noch.
Nebenbei gucke ich jetzt Jeopardy, die alten von 2017.
Aber die Sendung kenne ich schon, deswegen schalte ich ein bisschen ab.
Aber die spielen die Karte halt aus.
Ja, und ansonsten, ähm, bläh, das wird hier nicht mehr.
Also, von mir wird hier nicht mehr viel passieren.
Aber, ja, da jetzt hier gerade wieder was los war, habe ich mir gedacht, okay, ich lasse mich mal wieder hören hier.
Aber das wird nicht mehr oft passieren. Ich bin dann eher in anderen Gefilden.
Und, ähm, ja, auf Dauer auf Inseln zu leben, ist dann doch nicht so spannend, als im richtigen Leben zu schwimmen.
Schalter.
ja hallo zusammen jetzt spricht wieder damit ich habe wieder meinen allerersten account den
ich ja damals hatte wieder endlich zurückgesetzt nach als man windows da wieder ein paar probleme
gemacht hatte da hatte ich jetzt die die anderen zwei accounts bis vor kurzem hatte ich ja noch
einen dritten jedoch konnte ich jetzt den dritten auch nicht zurücksetzen und jetzt habe ich doch
den ersten wieder irgendwie doch wieder hingekriegt das ging irgendwie manchmal nicht jetzt ging geht
das wieder das ist jetzt mein allererster account gewesen vor vielen monaten also damit 1994 bin ich
endlich funktioniert das jetzt wieder genau also nicht dass ihr euch wundert wenn ich dann quasi
mit anderen account wieder drin bin aber ich bin jetzt wieder mit dem allerersten account
und der funktioniert auch wieder
In diesem Moment, wenn man gefühlt 100.000 Accounts hat, das kenne ich von diversen Pferdespielen, aber da hatte man oder hat man wenigstens das Glück, dass man die noch irgendwie verknüpfen kann.
Allerdings muss man sich da separat einloggen in die Accounts, aber dass die dann zumindest zugeordnet werden, dass das eine Person ist und dass das nicht gleich drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun Personen sind.
Ja, genau.
Den Spaß kenne ich schon.
Ja.
Hallo zusammen, ich wollte hier nur Bescheid sagen, dass ich wieder mit meinem alten Account hier drin bin.
Ich habe meine E-Mail-Adresse tatsächlich, die mit Elton verknüpft war, tatsächlich wiedergefunden.
Und ja, ich bin wieder da mit meinem alten Account.
Genau.
Sie lauern in den Schatten, in den Tiefen der Finsternis, nähren sich von unserem Blut, unserer Angst, gieren nach unseren Seelen.
Doch es gibt einen Mann, der sie aufhalten kann.
Er wacht über unsere Welt und stellt sich den Kampf mit den Kreaturen der Hölle.
Unsere letzte Hoffnung, er ist der Geisterjäger, John Sinclair.
ENDE