Transcription
Also, ähm, ja, hallo, ich bin auch dafür, dass das, äh, äh, also ich bin auch für solche Dinger, ich hab zwar leider keins, aber das liegt eher dran, dass da ist meine Eltern, die sind zwar keine Juristen, aber die sind auch irgendwie total kontraproduktiv, äh, also nicht die selber, sondern die sind halt total Kontrasprachassistenten, äh, äh,
äh, also deswegen erlauben die mir auch nicht, mir so ein Ding zu kaufen, äh, wenn ich irgendwann mal, was ich irgendwann ja auch mal vorhab, in mein eigenes Haus ziehe, oder Wohnung, oder was auch immer, dann werde ich mir so ein Ding, äh, auch kaufen, wenn es das bis dahin überhaupt noch gibt, weil ich bin ja jetzt auch erst 15, ich schätze jetzt mal so mit 21, 22 würde ich ausziehen,
das heißt,
gehen wir mal von 22 aus 7 Jahre, in 7 Jahren, keine Ahnung, wer weiß, ob es das dann noch gibt, äh, aber wenn, dann werde ich mir sowas natürlich auch kaufen, weil es ist halt echt praktisch, du musst jetzt nicht, beispielsweise, wenn gerade deine Hände irgendwas anders machen, kannst du halt währenddessen sagen, keine Ahnung, was weiß ich, Alexa, äh, spiele das und das Lied, oder Alexa, wie ist das Wetter heute, oder sowas, oder, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh,
äh, äh, äh, äh, äh,
äh, äh, äh, äh, äh,