Transcription
Ja, ich muss sagen, mit Signalverbesserung klingt das Ding auch echt scheiße. Da kann man bestimmt noch einen alten Post von mir finden, wo ich es anhatte, wo das Laptop auch zugegeben ein bisschen weit weg stand, wo noch alles mögliche, Breitzeile, externe Tastatur, EDC dazwischen stand, aber trotzdem, also ich finde, das Mikro hätte jetzt stereo sein können. Und von meiner Meinung nach ist Mono echt mittlerweile schon irgendwie, wenn man mal überlegt, es gibt sogar schon 8-Kanäle-Sound oder sogar noch mehr. Und dann finde ich halt schon irgendwie, Mono ist ziemlich veraltet. Und gut, das Ding kommt von 2019, aber gut, ich hatte auch noch mein erstes Mikrofon von 2020 bis 2022. Hatte ich ja auch noch hier. Mehrere Posts wahrscheinlich. Da war mein, das war mein, hier, wie ist es? Mein, auch ein anderes Standmikrofon, das war auch Mono. Dann hatte ich noch ein Headset-Mikro, was ich hier noch habe. Nur das Headset an sich funktioniert leider nicht mehr, sonst hätte ich es benutzt, weil das Mikro echt, echt sehr gut klingt und allgemein. Und dann hatte ich noch mein... Ein jetziges Headset-Mikro, was mir in der Schule tatsächlich verloren gegangen ist, weil es so ein Mikro ist, was man da reinstecken muss, in so ein Loch am Headset. Was ich schade finde, weil es hätte schon was irgendwie da... Nicht immer die Kopfhörer für alle möglichen einkommenden Anrufe am Handy rausziehen zu müssen oder für alle möglichen anderen diversen Aktionen. Außerdem wäre es praktisch, wenn man das Handy da einfach in der Ecke legen kann und dann da mit dem Headset... Das Headset-Mikrofon wirklich auch durch den Raum gehen könnte und das gleiche auch mit dem PC-Mikro-Dingens. Aber ja, was soll man machen? Egal.