Forum

Mikrofone

Technik

Previous 19 / 37 Next

hozosch

#361 ·

Transcription

ja mein lieber florian das warum das bei dir nicht so ist kann ich dir sagen ich habe meine visitenkarte reingeguckt du verwendest version 2.4 von elton es gibt jetzt schon version 2.5 punkt 2 in dem sinne wenn du das in dem sinne ist es vielleicht besser wenn du nicht aktualisiert aber du hast halt wenn du aktualisiert einige neue features also ja ist jedenfalls so dass du das bei dir nicht so ist weil du eben noch eine ältere version verwendest die das die hat so ist das

Anis

#362 ·

Transcription

gut dann wird das nicht aktualisiert ich habe das neueste eltern ich habe das neueste hätten ich aktualisiere immer

Es hat sich ausgeseidelt.

hozosch

#363 ·

Transcription

Ah, vielleicht hast du es jetzt getan, weil jetzt zeigt die Visitenkarte 2.5.2. Vorhin hat sie halt noch 2.4 gezeigt. Das kann ich wirklich, könnte ich wirklich schwören, dass ich das da gesehen habe. Aber jetzt steht da wieder 2.5.2. 2.4.2, vielleicht kann ja jetzt auch sein, dass der Beitrag noch gemacht wurde, bevor du aktualisiert hast. Oder was weiß ich, keine Ahnung. Jedenfalls, ja. Jedenfalls ist das halt erst seit 2.5.2 aufgekommen, dieses Problem. Wie gesagt, ich habe es ja bei mir behoben, indem ich es auf 48 KHz gesteuert habe. Ja, naja. Dann, ja. Wie gesagt, jetzt zeigt es 2.5.2. Und wenn das jetzt auch schon mit der Version war, dann weiß ich jetzt nicht, warum das bei dir so ist. Aber, ja. Mal gucken, würde ich sagen. Ja, ja, ja. Ja, ja.

Anis

#364 ·

Transcription

nee nee das ist schon seit mehreren tagen bei mir so ich aktualisiere direkt wenn ich merke dass es ein update gibt und sei es erst beim nächsten start von Aiden ich habe seit längerem schon 2.5 seitdem es 2.5 gibt habe ich 2.5 das ist jetzt komisch aber ja ich habe an den einstellungen bezüglich schau und kabel auch nichts verändert wie blumen

Es hat sich ausgeseidelt.

paddelberd

#365 ·

Transcription

So, ich habe jetzt mein Yeti auf. Warte. Moment. Hallo? Ah, genau. Warte. 24 mit 44.100 Hz. Und ich hatte das vorher auf 48.000 Hz 24 Bit. Mehr Optionen habe ich hier nicht. Und wenn das jetzt nicht funktioniert, weiß ich auch nicht.

hozosch

#366 ·

Transcription

Okay, ich habe jetzt mal rumtestet, dass Soundkarte ist.

hozosch

#367 ·

Transcription

was soll denn das bitte ich hoffe dass er das jetzt nicht wieder verschluckt so ich habe bei mir jetzt schon getestet also an der soundkarte dass das da probleme gibt daran liegt schon mal nicht ja ich frage mich jetzt ob das bei dir vielleicht mit dem betriebssystem zusammenhängt weil ich habe windows 11 64 bit vielleicht hast du ein anderes betriebssystem vielleicht hängt es ja damit zusammen weiß ich nicht ich habe es ja bei mir wieder auf 48 kilohertz gestellt bei mir da geht das dann so was ist echt komisch

paddelberd

#368 ·

Transcription

Ja, und wie gesagt, ich habe auch nicht jedes Mal Bock, irgendwie für irgendwelche E-Voice-Posts ständig meine Soundkarte umstellen zu müssen in Elten. Das Ding ist, das ist ja wirklich nur in Elten so. Bei den Forenbeiträgen, wenn man eine Konferenzanruf macht oder eine Gruppe hat, eine Konferenzgruppe, dann geht alles normal. Also es liegt teilweise nochmal wirklich nur an diesen Sprachbeiträgen, dass da irgendwas kaputt ist.

Jonathan

#369 ·

Nur mal ein kleiner Einblick in mein Logitech Headset, und, naja, so klingt das auf 1 Kanal, 16 Bit, 48000 Hz (DVD-Qualität)

Jonathan

#370 ·

Transcription

... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Jonathan

#371 ·

Transcription

So, auf 44 hat es angeklappt, jetzt versuchen wir auf 16, es hat gescheitert.

Jonathan

#372 ·

Okay interessant, jetzt pitcht es noch runter aber das rauschen ist weg. lol

radiorobbe

#374 ·

Klingt er doch gleich viel erwachsener :D
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Anis

#375 ·

Transcription

So, das ist jetzt mal etwas, wo ich mal richtig glücklich bin, ja, und damit, I think, es ist Dankeschön, ich werde jetzt nicht mit diesem Mikrofon öfters reden, aber so als Funk-Headset, also Spächer von Kopfhörer, es ist geil, wenn man sich ins Bett legt, ein Hörspiel hören will, und, ähm, so, ich hoffe, ich bin noch ein Jahr zu, und, ähm, so, ich hoffe, ich bin noch ein Jahr zu,

Es hat sich ausgeseidelt.

Anis

#376 ·

Transcription

Jangan lupa SUBSCRIBE, LIKE, KOMEN dan SHARE video ini. Terima kasih telah menonton.

Es hat sich ausgeseidelt.

rudolf

#377 ·

warum hat eigentlich gefühlt jeder diesen bug?

Olcay063

#378 ·

Transcription

Ja, hallo zusammen. Ich teste das jetzt auch mal. Ich verstehe aber nicht, warum es das Soundproblem bei Paddlepad gibt. Aber bei mir ist es auf 2 Kanal, 16 Bit, 48.000 Hertz, DVD, Qualität eingestellt. Genau. Ja. Mal schauen, wie es klingt.

Olcay

Anis

#379 ·

Transcription

... ... ... ... ... ... ... ...

Es hat sich ausgeseidelt.

Anis

#380 ·

Transcription

Willkommen hier ist Damon, ich bin bereit euch um zu vernichten und frösten. Was heißt es, wenn ich diesen Mikrofon sehe?

Es hat sich ausgeseidelt.
Previous 19 / 37 Next