Future family (Radiosendung)
Back to Andere#1 Irroadium
Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die Radiosendung "Future Family" kennt und weiß, wo man die Folgen herbekommt. Eine Zeit lang gab es sie noch auf YouTube, sie wurden allerdings gelöscht. Ich konnte bisher keine Website finden, auf der ich mir die Folgen anhören kann. Vielleicht weiß ja jemand von euch, wo ich sie streamen oder herunterladen kann
#2 dennishelbig
#3 Irroadium
Ja eben, da waren teilweise schon sehr lustige Folgen dabei und für mich ist das echt Nostalgie. Ich habe das eine zeit lang aktiv verfolgt, als es noch lief
#4 dennishelbig
glaub ich. Ja, die Serie war geil.
#5 Jonathan
#7 Jonathan
#8 dennishelbig
Ja, ist ja das gleiche wie bei einigen von der ARD Audiothek veröffentlichten Hörspielen.
#9 Irroadium
Ja, das stimmt. Ist echt traurig, dass das alles verloren gegangen ist. Leider hatte ich damals noch keinen funktionierenden downloader für YouTube, deswegen konnte ich die Folgen auch nicht sichern
#10 Jonathan
Yup yup. Schade drum. Naja das mit der ARD Audiothek nervt mich auch. Hab mir jetzt n tool genommen das aus shows in der Audiothek RSS feeds generiert und die werden dann auch schön von meinem Audiobookshelf server archiviert. Keine lust noch mehr nostalgisches Zeug zu verlieren.
#11 Irroadium
Verständlich. Das ist jetzt ein bisschen off topic, aber ich habe neulich ein Hörbuch auf CD gefunden, das es mittlerweile gar nicht mehr zu kaufen gibt. Da kann ich froh sein, dass ich meine CDs noch nicht weggeworfen habe. Mittlerweile muss man wirklich alles archivieren
#12 Jonathan
Ja, das ist das nächste. Muss irgendwann mal meine ganzen CDs hier digitalisieren, hab mich aber auch nicht entschieden ob ich sie danach behalten oder weg tun will. Alternativen sind immer gut und hat irgendwie auch nen Vibe, aber andererseitz hab ich nich mal nen CD Player mehr in der nähe und irgendwie ist es auch bisschen useless wenn man es digital sicher hat.
#13 Irroadium
Ich habe das meiste schon auf meinem PC, aber irgendwie bringe ich es noch nicht über's Herz, die CDs wegzuwerfen. Da hängen bei mir schon Erinnerungen dran. Vielleicht sind die in 50 Jahren was Wert, so wie Schallplatten heutzutage haha