Transcription
ich kenne die serie allerdings weiß ich auch nicht wo man die folgen bekommt die gab es ja mal als eben radiosendung hat es ja auch gesagt genau ja ich kenne die folgen aber leider weiß ich auch nicht wo man die hier bekommt würde mich aber auch mal interessieren war damals lustig
Transcription
Ja, also ich muss ehrlich sagen, ich habe auch mit verschiedenen Deep Research, AI-Tools und Co. mich durch Seiten gearbeitet. Ich habe vor Jahren auch schon dem BR, war es glaube ich damals, oder Bayern 3, also irgendeiner Instanz auf jeden Fall mal geschrieben, die meinten auch, sie haben es nicht mehr. Aber ehrlich gesagt bezweifle ich das, weil, also ja, die cleanen ja auch teilweise mal ihre grundsätzlichen, also ich finde es zum Beispiel auch schade, es gibt teilweise, hätte ich auch gerne noch die erste Staffel von Bayern 3 True Crime und ich hätte auch gerne ältere Samstags-Crasher-Podcasts, aber das Problem ist, die haben die halt irgendwann mal irgendwie weggecleart. Aber du willst mir doch nicht erzählen, dass... Dass sie das nicht mehr haben, also dass sie das einfach, ach ja, jetzt löschen wir das weg, also als ob die das nicht irgendwo archivieren, das kann ich mir sehr schwer vorstellen, aber gut, naja, wollen sie es anscheinend nicht ausrücken oder mal ein bisschen an den Fronten aufräumen. Dementsprechend, ich glaube, das ist halt leider verloren, weil auch diese ganzen Seiten, die sind natürlich noch auf irgendwelchen Podcast-Indexen oder was auch immer. Manchmal sind die schon noch gelistet teilweise, also die Future Family, aber die sind halt einfach nicht mehr spielbar, weil sowohl der RSS-Feed als auch die Dateien nicht mehr existieren und die Autoren davon hat so zwei, drei Folgen auf ihrer Seite, diese Marion Baumann heißt sie, glaube ich. Ähm, aber alle... Na, ich hätte sie mir damals auf YouTube noch runterladen sollen, das gab ja mal diese YouTube-Playlist, auch weg. Na, bleibt nur noch übrig, dass man mal in irgendwelchen Reddit-Communities oder was fragt, falls es da irgendwas gibt oder so, aber ich glaube, da ist man leider sehr schlecht aufgestellt.
Transcription
Na, ich sag mal so, das hier ist wirklich das Letzte, was du an Nostalgie irgendwie kriegen kannst, weil sie haben selbst die Podcast-Seite von Archive.org gelöscht. Also, ich weiß nicht, was die an diesem Teil haben, was so schlimm ist, dass es nicht irgendwo sein soll, aber ich glaube, es ist leider ein Lost Case. Aber das ist so eine Nostalgie, diese Webseite mit diesen, keine Ahnung, fünf Folgen hier oder was. So, naja, so ist es halt. Hätte man damals schon Podcasts archiviert, aber gut, hätte Fahrerkette, ne?