Transcription
Tja, hier haben wir ein anderes Iwan-Spiel, was schon vom Start an verzögert war. Es sollte eigentlich am 4. Juli, dann sollte es heute Morgen am 18. und jetzt wurde es wieder verzögert auf im Endeffekt den 19. Halt einfach nur eine Sekunde davor. Und wir kennen alle Iwan. Ich denke nicht, dass es dann rauskommen wird. Vielleicht kommt es raus, aber dann wahrscheinlich auch wieder mindestens eine halbe Stunde zu spät. Für uns wird es dann wahrscheinlich 6 Uhr morgens sein, weil woher soll man auch wissen, dass es Time-Zones gibt? Das kann ja gar nicht sein. Das ist eine krasse Sache, dass es die gibt. Und ich finde es persönlich traurig, dass Iwan über einige sehr grundlegende Probleme nicht mal nachgedacht hat. Also der Beta-Test war schon ein bisschen danach. Also das ist... Das ist schon ein bisschen interessant, aber auf jeden Fall... Game Deck ist im Endeffekt eine QC, nur in Nice, so wie Iwan es erklärt. Beziehungsweise so wie ich es, Iwans Zusammenfassung zusammenfasse. Wie es Iwan im Endeffekt dann gemacht hat, ist eine andere Sache, aber die Zusammenfassung klingt ganz nice. Und zwar ist es quasi ein QC. Man hat ein paar Games. Man kann die... Regeln selber bestimmen. Man hat Text-Chat, Voice-Chat. Anscheinend irgendwann soll der kommen. Man hat macOS und Windows-Support. Android kommt bald. Einen Moment. Und man hat halt... Was halt das Niceste ist, man kann halt seinen Code da custom eingeben. Also man hat NVGT-Code, welchen man dann eingeben kann. Und das ist eben der Punkt, welchen ich eben erwähnt habe. Er hat nicht mal überhaupt in Betracht. In Betracht gezogen, dass es Leute gibt, die dann durchgängig einfach Loops tun in den Code, in ihren Code, der dann nicht... Also ein dauerhafter Loop, ein Infinite Loop. Das hat er nicht mal betrachtet und das ist irgendwie schon ein bisschen sad, muss ich ehrlich gesagt sagen. Aber naja, wir werden sehen, wie es ist. Ich bin mal gespannt, ob er es vielleicht dann doch vorzieht, weil er dann irgendwie... Nur das bisschen weitergesetzt hat, dass er dann noch Zeit hat und dann ist er halt früher fertig und releases dann. Oder er ist wieder Ivan und verzögert das nochmal eine Woche und sagt dann auf einmal, ah, er hat einen Burnout oder was weiß ich. Wir kennen ja alle Ivan. Und ich weiß nicht, wie sehr ich dem Ding trusten soll, dass das wirklich cool sein soll. Die Idee klingt auf jeden Fall cool und besonders, wo SPYW jetzt down geht, könnte es vielleicht ein nicer Chat-Client sein. Besonders. Oder vielleicht irgendjemand... Auf die Idee kommt, so eine Art Free-Table zu machen, wo man dann irgendwelche nicen URL-Streams hat und so. Das wäre eigentlich ganz nice und das könnte ich mir vorstellen, dass ich das vielleicht mal irgendwann mache, selber. Auf jeden Fall in diesem Topic können wir ja über GameDeck reden und wenn es dann halt eben draußen ist, auch darüber wirklich reden. Und ja, ich werde euch mal gucken, dass ich euch Bescheid sage, wenn es draußen ist. Aber mal gucken, ob ich das hinkriege, weil diese Tage bin ich nicht oft bei Elton.