EltenLink

Sextoy mit alexa nutzen

Back to Technik

#41 dennishelbig

Muss mir was kreatives ausdenken
2025-06-28 16:26

#42 steinsgate

Ich glaube inzwischen haben Spielzeuge mit Appanbindung den größten Zuspruch. Ob die Apps aber auch barierefrei sind? Keine Ahnung.

wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
2025-06-29 13:42

#43 Quatschwelli

2025-06-29 23:44

#44 Irroadium

Meine generelle Meinung zu solchen Spielzeugen ist, dass ich das vom Datenschutz her einfach verdammt bedenklich finde. Das betrifft natürlich auch die mit App. Da werden mit Sicherheit so einige Daten gespeichert, die dann für irgendwelche Statistiken oder Ähnliches benutzt werden, und ich bin mir nicht sicher, ob jeder diese Informationen irgendwo festgehalten haben will. Das Problem hat man mit den herkömmlichen Spielzeugen zumindest nicht.

To infinity and beyond!
2025-06-30 18:21

#45 steinsgate

Inzwischen wird ja immer aufgelistet, welche Daten erfasst werden. Ich gehe aber nicht davon aus, dass protokuliert wird, wann welches Spielzeug wo und wie lange zum Einsatz kam. Ich hab solche Teile nicht. Daher kann ich natürlich nicht ausschließen, dass ich falsch liege.

wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
2025-06-30 19:47

#46 Irroadium

Ja, aufgelistet wird es schon. Ich hab auf jeden Fall gelesen, dass das bei manchen Spielzeugen der Fall ist, aber ich hab sowas auch nicht und bin absolut kein Experte.

To infinity and beyond!
2025-06-30 22:26