Sextoy mit alexa nutzen
Back to Technik#21 tonio2007
Naja, der kleine Hund meiner mutter will alles besteigen, was man sich nur vorstellen kann. Mit meinen füßen hat ers auch versucht,. Wieso sollten tiere kein interesse haben? Ich bin mir sicher, es gibt genug durchgeknallte leute, die sowas für ihre Haustiere kaufen.
#22 Irroadium
Ja, aber deine Füße waren ja zumindest was lebendiges. Könnte aber natürlich trotzdem funktionieren, ich kenne mich da nicht so aus
#23 Anis
Probiere es mal aus.
-- (tonio2007):
Naja, der kleine Hund meiner mutter will alles besteigen, was man sich nur vorstellen kann. Mit meinen füßen hat ers auch versucht,. Wieso sollten tiere kein interesse haben? Ich bin mir sicher, es gibt genug durchgeknallte leute, die sowas für ihre Haustiere kaufen.
--
#24 tonio2007
Das ist denen volkommen egal. Ein kissen hat er auch schonmal geritten,
-- (Irroadium):
Ja, aber deine Füße waren ja zumindest was lebendiges. Könnte aber natürlich trotzdem funktionieren, ich kenne mich da nicht so aus
--
#25 dragonfighter28
ähm mir wird grade schlecht bei dem gedanken. auch wenn ich einen perversen hund kannte der alles bejukkeltn hat was ihm vor die pfoten gekommen ist. aber dennoch finde ich das grenzwertig, und ich würde die admins bitten das ins tricks für ficks gruppe zu verschieben, weil ich finde das hat nichts im deutschen commutiy forum zu suchen, da hier auch minderjährige evtl. mitlesen.
#26 tonio2007
Ich denke mal, solange es auf dem niveau bleibt ist es in ordnung. Aber wir behallten es natürlich alle im auge und wenn es expliziter werden sollte, kann man da immernoch was machen. Außerdem haben wir bisher keine Richtlinie hier, die sowas verbietet.
#27 jriehl
Naja, in einschlägigen Foren soll früher auch mal der Tipp rum gegangen sein, eine katze, bei Rolligkeit mit einem Bleistift... äh.... naja, ich denk nicht genauer drüber nach.

#28 etno
Gabs so ein Teil nicht auch mal mit Anbindung an Skype? xD
-- (Ch):
Wers nötig hat. Ist wie der Dildo mit Kamera bei dem der nachbar dann Zugriff auf die Bilder erlangen konnte. Lustig wird es dann wenn das Spielzeug anfängt den Liebhaber zu bewerten oder wenn dir dann irgendwelche Ratgeber empfolen werden.
--
#29 Quatschwelli
na ja, wer's braucht... :P
Ein Glück, ich will und brauch sowas nicht, also... *_*_*
#30 Garlyn
Stells mir grad vor: Der kleine 6 Jährige Sohn kommt allein ins Schlafzimmer seiner Eltern und will eigentlich nur einen Witz hören. Alexa bring mich zum lachen. Jetzt geht aber in der Schublade vom Nachttisch was los und er wundert sich über dieses geräusch und schaut nach. Der Sohn sieht einen wibrierenden Gegenstand und läuft damit in seiner Hand in die Küche und fragt: Mama was ist denn das? Netter Moment beim Frühstück wenn die Schwiegereltern da sind.
#31 marchoffmann
Naja, evtl koennte man ein Spezielles Forum fuer solche Themen erstellen? Ich finde es nicht gerade angenehm immer dieses Thema zu sehen wenn ich durch ein *normales* Technikforum scrolle
-- (tonio2007):
Ich denke mal, solange es auf dem niveau bleibt ist es in ordnung. Aber wir behallten es natürlich alle im auge und wenn es expliziter werden sollte, kann man da immernoch was machen. Außerdem haben wir bisher keine Richtlinie hier, die sowas verbietet.
--
#32 Njohn
da stimme ich marc zu. evtel in einer anderen Gruppe.
#33 tonio2007
Wenn ihr das wollt, dann möge bitte jemand eine Gruppe erstellen, die für alle, die sich hier beteiligt haben und das auch weiterhin möchten, zugänglich ist. Tricks für ficks ist nicht für diesen Fall vorgesehen.
#34 Anis
#35 tonio2007
Befriedigungsbranche? Super, dieses Wort fehlte mir noch in meinem Wortschatz, welcher doch eine recht eloquente ausdrucksweise nahelegt, ließt man sich meine Beiträge und Nachrichten durch:D. Aber jetzt mal im ernst. Ich finde, so etwas ist schon irgendwie interessant, grade, wenn man Spielzeugen doch sehr offen gegenüber steht und sich diesen möglicherweise selbst zugetahn wähnt.
#36 dragonfighter28
ja aber dann könnte man hier auch im allgemeinem forum so ein thema eröffnen wie z. b. welche spielzeuge nutzt ihr beim geschlechtsverkehr. also ich finde das persönlich gehört nicht in die dec. also von dem her wie ich schon gesagt habe währe die eine gruppe, vlt das passende fou dafür und wenn nicht dann erstellt halt irgendwer eine passende gruppe dafür wo man es reinschieben, hust hust, kann.
#37 Irroadium
Hey, ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber die Moderation hat sich dazu doch bereits geäußert. Niemand muss dieses Thema verfolgen, und der Titel sagt ziemlich eindeutig, worum es hier geht. Ich finde, dass man da jetzt keine Diskussion aufmachen muss
#38 Ch
Jep. Hier wird nur über die technische seite dieser Geräte gesprochen. Man muss es ja nicht lesen.
#39 marchoffmann
Meh ist trotzdem semi wenn man gleich am anfang hier sextoy sieht, also ngl der Titel...
#40 tonio2007
Wie gesagt, du musst es nicht lesen. Wenn es so sehr stört, eröffne eine gruppe für sowas und alles ist gut. Der punkt wurde nun oft genug zur sprache gebracht, reicht. Wir wollen dieses Thema ja auch nicht entgleisen lassen.