EltenLink

Sextoy mit alexa nutzen

Back to Technik

#2 radiorobbe

Ist wahrscheinlich wie mit allem anderen Smart-Home-Spielzeug. Bis man es eingerichtet hat, ist die Lust vergangen.

--
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
2025-04-21 16:16

#3 steinsgate

Gibt es denn befridigende Testberichte?

wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
2025-04-21 16:27

#4 Irroadium

Ich fände es glaube ich eher seltsam, meine Alexa mit sowas zu verbinden. Amazon muss doch nicht alle Daten sammeln

To infinity and beyond!
2025-04-21 18:42

#5 dragonfighter28

du hast aber schon gesehen das der "artike.l" schon etwas älter ist oder? aber abgesehen davon, wo kramst du so einen müll immer raus?

wMarmorstein und Eisen und auch Liebe bricht, aber Freunde fürs Leben, verlassen dich nicht
2025-04-21 18:47

#6 Ch

Wers nötig hat. Ist wie der Dildo mit Kamera bei dem der nachbar dann Zugriff auf die Bilder erlangen konnte. Lustig wird es dann wenn das Spielzeug anfängt den Liebhaber zu bewerten oder wenn dir dann irgendwelche Ratgeber empfolen werden.

2025-04-21 18:55

#7 Irroadium

Das kommt bestimmt auch irgendwann. Also mir persönlich ist sowas zu kompliziert, ich will das Ding einfach anschalten und gut ist. Aber wenn jemand das gut findet, will ich natürlich keine Vorurteile haben

To infinity and beyond!
2025-04-21 19:52

#9 Ch

Ist aber praktisch wenn man die dinger sucht. Dann kann Alexa das teil einschalten und man hört es vieleicht. Oder wenn der Partner im Schlafzimmer zu laut ist kann der andere das Gerät in der küche ausschalten. Sorry ich kann das nicht ernst nehmen. Bin am schmunzeln.

Sorry. Das Gerät wurde von ihrem Partner von 7 bis 18 Uhr gesperrt.

Edited 2025-04-22 17:34

#10 Irroadium

Das stimmt schon. Ich hab ja eh keine Alexa, kommt für mich also eh nicht in Frage. Aber es ist doch irgendwie komisch, sowas über Sprachbefehle zu steuern. Vor allem, wenn man Mitbewohner hat, die das vielleicht hören

To infinity and beyond!
2025-04-22 18:48

#11 tonio2007

Ich stimme zu. Ich würde nie auf die Idee kommen, ein Spielzeug dieser art mit sprachbefehlen steuern zu wollen.

2025-04-22 19:53

#12 jriehl

*lach* was sagt man dann? Alexa du geile Sau, bring mich zum kommen?
Ich kanns auch nur so halb ernst nehmen.

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
2025-04-23 21:44

#13 tonio2007

Du kannst dann sagen: Alexa, stärker, härter, ganz egal. Wird schon passen:d. Aber stell dir wirklich mal vor, du hast mitbewohner oder familie. Das wird nicks.

2025-04-23 22:18

#14 Ch

Könnte bei einer Fernbeziehung noch interessant sein wenn der eine das Gerät des jeweils anderen steuern kann.

Du Liebling! Online ist irgendwie besser xd.

2025-04-24 10:41

#15 Ch

Post bitte löschen ist doppelt angekommen. Könnte bei einer Fernbeziehung noch interessant sein wenn der eine das Gerät des jeweils anderen steuern kann.

Du Liebling! Online ist irgendwie besser xd.

Edited 2025-04-24 10:42

#16 Anis

2025-04-24 13:11

#17 Irroadium

Ich habe auch Testberichte über sowas gelesen, das läuft dann wirklich über WLan. Da wurde aber oft kritisiert, dass die Verbindung super instabil war und dass das Einrichten gefühlte Jahrzehnte gedauert hat

To infinity and beyond!
2025-04-24 14:08

#18 Garlyn

Und ich dachte, dass selltsamste Sexspielzeug währe der Mastubator für Hunde und Katzen. Wurde auch mit dem Spruch beworben: Verschaffen sie ihren Liebsten erleichterung und sich ein ruhiges Zuhause.

2025-04-24 15:52

#19 Irroadium

Moment mal, was? Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Würde mich wundern, wenn Tiere ernsthaft Interesse an sowas hätten

To infinity and beyond!
2025-04-24 16:50

#20 Garlyn

Hier ist was für den störenden geilen Hund: https://www.amazon.de/EAYH-Paarungsspielzeug-Masturbator-Mittelgro%C3%9Fe-Hundesimulationsbegleiter/dp/B0CRTSB4CL
Und hier etwas das eure wie verrückt Maunzende Katze glücklich macht: https://humptoys.com/de/product/cat-hump-toy

2025-04-24 17:14