EltenLink

Quizressort

Back to Spiele

#21 Irroadium

Ich heiße FantasyNerd214

To infinity and beyond!
2026-02-10 21:06

#22 Jonathan

You know what, warum eigentlich nicht. Probiere später mal aus wie sich die Android App so macht und dann schick ich mal meinen Namen. Dann kann man mich abziehen, mein Allgemein Wissen ist nämlich Grottig.

2026-02-11 06:11

#23 Jonathan

Radiorobbe spielst du noch und wenn ja wie heißt du?

2026-02-11 06:12

#24 Jonathan

So, bin Jonathan859

2026-02-11 08:51

#25 radiorobbe

Nein, bin nicht mehr dabei.

-- (Jonathan):
Radiorobbe spielst du noch und wenn ja wie heißt du?

--

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
2026-02-11 09:51

#26 Jonathan

2026-02-11 19:46

#27 dragonfighter28

wo bekommt man den denn her?

ich pisse auf den papst und seine röbische zentrale, auf den vatikan und seine sklaven, ich glaube nicht an eure worte ich bin doch nicht bekloppt, denn wer keine angst vorm teufel hat braucht auch keinen gott!
2026-02-11 19:48

#28 Jonathan

Ich weiß tatsächlich nicht wo oder wie man das auf IOS einrichtet, wenn du nicht zahlen willst kann ich dir den von Mullvad empfehlen: adblock.dns.mullvad.net
Oder adguard oder so. Bei genauerer kontrolle kann man natürlich auch für nen Service wie NextDNS zahlen oder so wie ich PiHole selbsthosten mit blocklisten, aber I guess das sprängt ein bisschen den Rahmen. Auf Android gibts da bei den Netzwerkeinstellungen einfach ne Sektion für, bei IOS weiß ich es wie schon gesagt grad garnicht, einfach mal Suchmaschine/Ki deiner Wal befragen.

2026-02-11 19:55

#29 Jonathan

Ich find das ist halt wenn man alleine ist übelst langweilig, aber wenn man die Leute kennt gegen die man Spielt oder mit jmd anderen noch die Fragen beantwortet ist's mehr fun.

Edited 2026-02-21 14:16

#30 TKderKrasse

Sorry das ich nicht mehr so oft spiele, habe keine Zeit.

Toni
2026-03-04 20:32

#31 Jonathan

Zur Verfügbarkeit in anderen Ländern find ichs eigentlich schade das es das nur in Deutschland/Deutsch sprechenden Ländern gibt. Ich meine gibt auch Leute aus anderen Ländern die deutsch können und an so ner App interesse hätten. Verstehe das limit nicht. Naja gut, vielleicht wieder irgendwelche komischen Regularien der Platformen an die man sich nicht halten will. Wer weis.

Edited 2026-03-11 16:36

#32 Jonathan

Also bei IOS Funktioniert es, hab aber einfach DNS über Tailscale also ein VPN Profil am laufen. Es läd aber länger als auf Android, hhab mir daher mal Tickets für 99ct geholt weil ich kein Bock hatte jedes mal 15s zu warten nur um zu Spielen. Wird ne weile brauchen bis die aufgebraucht sind und warscheinlich hab ich bis dahin das Interesse wieder verlohren lol.
-- (Jonathan):
Ich weiß tatsächlich nicht wo oder wie man das auf IOS einrichtet, wenn du nicht zahlen willst kann ich dir den von Mullvad empfehlen: adblock.dns.mullvad.net
Oder adguard oder so. Bei genauerer kontrolle kann man natürlich auch für nen Service wie NextDNS zahlen oder so wie ich PiHole selbsthosten mit blocklisten, aber I guess das sprängt ein bisschen den Rahmen. Auf Android gibts da bei den Netzwerkeinstellungen einfach ne Sektion für, bei IOS weiß ich es wie schon gesagt grad garnicht, einfach mal Suchmaschine/Ki deiner Wal befragen.

--

2026-03-11 16:37