Irroadium — Post 21 of 33
Ja, was auf jeden Fall ganz schön ist, ist, dass wenn man einen Adblocker hat, einen DNS-Weiten, dann kriegt man keine Werbung zwischen den Duellen, sondern dann muss man nur einen 10-Sekunden-Timer abwarten, aber dann geht's einfach weiter. Tja, wie schade.
Ja, also ich habe jetzt mal gespielt, der jetzt nur mit dabei ist, da waren so ein paar Spielernamen, die halt nicht mehr gingen, wenn ich will, der hat schon so ein Motto, nee, aber Spaß beiseite, also wer jetzt hier von einer Nordseele, Nord und Seele, beides groß, also Nordseele zusammen angeschrieben wurde, oder eingespielt wurde, das war ich, genau. Also, ich spiele, soweit ich Zeit habe, im Moment ist hier ziemlich viel Trouble, aber ich werde jede Minute, wo meine Konzentration noch passt, werde ich nutzen, um dieses Spiel zu spielen. Ich habe es reaktiviert, weil ich habe ein anderes Spiel gespielt und das hat mich finanziell ziemlich abgezockt und da ich finanziell im Moment ziemlich am Arsch bin und bei Table X ist ohnehin... ... kaum noch Münzen habe, das ist ein anderes Spiel, vielleicht kennt das jemand von euch, da bin ich zum Übrigen auch in Nordseele, ich bin überall in Nordseele, wo ich auch aktiv bin, aber Back to Topic auf jeden Fall, weil ich da halt jetzt im Moment übrigens Münzen habe, weil ich wie gesagt, komm, dann reaktiviere ich das Spiel nochmal und dann schauen wir mal, was geht, ne, also, ja. Wie gesagt, jeder, der spielen will und dem ich jetzt nicht eingespielt habe. Also, ich bin hier in Nordseele, großes N-O-R-D, großes E-S-E-E-L-E, genau. Und für andere, für Mitglieder hier, ich bin einfach der Fynn, ne. In meinem Beispiel kennen mich aber Freunde sagen immer Fynn, also stehe ich auch drauf, dass ihr das hier auch möchtet. Okay, haut rein.