Transcription
Ja, ja, Salam Aleikum. Also ich sag ja, ne? Ja, die waren gut drauf und kurz nachdem ich dann die letzte Aufnahme beendet hab, ist die Frau, die man da deutlichst im Hintergrund teilweise hört, dann auch noch durch den Zug gerannt und hat gefühlt jeden abgeknutscht.
Mich wurde Gott sei Dank verschont, mein Sitzdach war nicht. Ja, also, ja, die hatten doch etwas ordentlicher getankt, um es mal diplomatisch zu formulieren.
Doch, da muss wohl das ein oder andere an Aluhol geflossen sein, anders kannst du so auch gar nicht drauf werden, glaub ich. Und selbst besoffen schaff ich das nicht.
Also da ging schon, das war schon lustig, ja. Und die sind dann auch noch bei mir in Paderborn mit ausgestiegen und dann gab's dann tatsächlich Leute, die mich unbedingt begleiten wollten, so frei nach dem Motto, naja, ich würd doch lieber mal bei dir bleiben wollen, weil die Idioten da, weiß man ja nicht so genau, was die da vorhaben.
Ich so, ah, passt schon, ich hab 42 beißfeste Argumente neben mir, mein Hund.
Also, die...
Lassen mich im Zweifel schon in Frieden.
Die wollten dann hinterher nur anfangen zu rauchen, das haben sie dann Gott sei Dank nicht gemacht.
Nicht, weil mich das selbst stören würde, aber das geht halt irgendwie dann gar nicht mehr und, ach, keine Ahnung.
Also, das war auf jeden Fall eine sehr lustige und vor allem laute Zugfahrt.
Nachts um eins.
Also, wie du schon richtig gesagt hattest, äh...
Ja, da, äh...
Schon immer mal ein bisschen gucken, was denn da so für Gestalten rumlaufen, äh, weil es kann durchaus, äh, interessant sein, wenn man sich diese Gestalten da am Wochenende mal etwas genauer, äh, anschaut.
Also, äh, wie gesagt, das war durchaus, äh, ja, äh, interessant.
Aber das ist auch nicht das erste Mal, also ich bin ja früher, als ich noch, äh, von meinem Sohnemann aus nach Hause gefahren bin, bin ich ja grundsätzlich durch die Nacht gekommen.
Und, äh...
Dadurch, dass ich da ja viel durch die Nacht gefahren bin, ähm, äh, kenne ich natürlich so ein bisschen diese, ich sag mal, Party-Launen, launigen Menschen, weil das grundsätzlich ein Wochenende war.
Und, äh, dadurch, äh, es eben, ja, wie gesagt, die ein oder anderen Feiermenschen gab, mit denen man da irgendwie klarkommen musste.
Und von daher, ja, doch, war ganz witzig.
Und von daher hab ich da jetzt auch nicht so die große Panik vor, ne, weil ich, äh, bin das gewohnt und ich sag mal, zu 99 Prozent sind die in Ordnung.
Die sind einfach nur gut drauf.