Lol, ist halt echt so!

Dieser Moment, wenn du jemandem heute zum Geburtstag gratuliert hast und du das richtig schön fandst, dass derjenige sich auch gefreut hat.
Ja, aber das trifft ja nicht nur auf Lehrer zu, das trifft auf die gesamte Gesellschaft zu heute. Die haben alle Affen in den Hörn heute. Echt.
Ja, da kann ich ehrlich gesagt nur zustimmen. Also das trifft auf mehrere Leute dieser Community zu, aber naja, anderes Thema. Deswegen mache ich diesen Post nicht. Dieser Moment, wenn man heute auf so einer Messe war und sich unterschiedliche Ausbildungsberufe angeguckt hat zum Anwendungsentwickler, Fachanwendungsentwickler der Informatik und man nicht mehr reden kann. Und wenn man sich fragt, wo man dann am Ende des Tages doch landet und was da so draus wird. Das wird, ja, interessant. Interessant, dass in diesem Moment, wenn man irgendwie jetzt gerade zu Hause sitzt und nicht weiß, was man machen soll, weil man dann gleich nochmal in die Schule muss und der Vibe irgendwie interessant ist. Einfach interessant. Ja.
Dieser Moment, wenn man sich fragt, wie ironisch manche Menschen noch sein wollen in den Aussagen, die sie treffen. Also manche Dinge kann man einfach irgendwie nicht verstehen.
Dieser Moment, wenn ihn der USB-Stick-Post, einen der USB-Stick-Post von Philipp daran erinnert hat, dass gestern seine Lehrerin auch einen USB-Stick gesucht hat, auf dem die Schulaufgabe drauf war, die man hätte schreiben sollen und dann richtig rausgerastet ist, weil sie den nicht gefunden hat. Und dann meine Schulbegleitung den Test quasi nochmal schnell umarbeiten musste. Tja, so ist das. USB-Sticks, na, ich weiß ja nicht. Das sind auch so Dinger, ich benutze die kaum noch. Sind zwar irgendwie, keine Ahnung. In Zeiten von Clouds. Irgendwie, es lohnt sich zwar, wenn du eine externe Festplatte hast, irgendwie mit Terabyte, aber so was bringen die irgendwie so 8 Gigabyte USB-Sticks? Das ist irgendwie so, hm. Ich hatte die früher immer und dann war da immer nur irgendein Nonsens drauf. Also, weiß ich nicht.
Dieser Moment, wenn man sich nach dem Durchhören mancher Posts in Themen dieser Gruppe denkt, wie erwachsene Menschen teilweise, ja, sich verhalten, artikulieren, ich weiß nicht. Wenn man sich fragt, ob es noch normale Menschen auf dieser Welt gibt, zumindest normale Blinde, oder ob es irgendwie wirklich ein Standard-Klischee-Erfüllung der Blindenwelt geworden ist, das gefühlt jeder Blinde irgendwie wie soll man es ausdrücken, speziell ist. Ich weiß es nicht.
dieser Moment, wenn man merkt, dass Menschen scheinbar mit einem hypotaktischen Satzaufbau, den sie verwenden, weiterkommen. Und wenn man sich nur so denkt, kommt man heutzutage eigentlich nur noch mit so diversen Arroganz und so weiter. Also wenn man das heute wieder in der Schule gesehen hat und sich dann nur so fragt, wieso?
Dieser Moment, wenn du im ersten Mal in deinem Leben in irgendeiner Weise den Flohmarkt betrittst und betreten musst, um irgendwas zu verkaufen. Oh Mann. Also natürlich nicht den Flohmarkt in echt, sondern den Flohmarkt im Elten oder die PwO oder was auch immer. Oh Mann.
Dieser Moment, wenn man wach liegt und nicht schlafen kann. Eigentlich zwei Bier-Intros, hat aber trotzdem noch nicht schlafen können. Hallo Kühlschrank, mein lieber Freund.
Wenn einem das auf Facebook z.B. noch nicht passiert ist und Facebook bei mir hier oben eines ein sehr schöner Platz ist, ich glaube wir haben es verstanden, voll saufen nützt nichts. Muss mal einen Tag Bierpause, dann geht das Schlafen viel besser.
Dieser Moment, wo man merkt, dass man froh ist, von Facebook keineswegs abhängig zu sein.
Dieser Moment, dass man von Facebook, naja, dass man Facebook endlich gelöscht hat und das seit, ja warte mal, drei Jahren lang, genau, drei Jahren, ja, drei Jahre war das. Vor drei Jahren habe ich Facebook endlich gelöscht und auch mein Konto gelöscht, by the way, hatte auch kein Insta mehr. Also, schön so, Insta habe ich auch gelöscht, habe nur noch alle Messenger, die es gibt.
Die ist im Moment, wenn so eine Person in der englischen Community einfach nur lachhaft ist, was dir erträumt und du dich fragst, warum die überhaupt Moderator wieder ist, weil das vermutlich die dümmste Entscheidung war. Und man sieht, dass diese Person überhaupt nicht reif dafür ist und es nie gewesen ist.
dieser moment wenn 2018 einfach mal schon vor sechs jahren war und dieser moment wenn man facebook auch hatte was eigentlich größtenteils ignoriert weil die benachrichtigung schwachsinnig sind und man da wirklich niemanden hätte den mann irgendwie folgen könnte man das nun mal hatte weil messenger genutzt hat man da geguckt hat aber lohnt sich nicht