Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 39 of 75

Wenn man sich 2021, oder sogar 2020 zurück wünscht...

Transcription

Hört sich auch bei dir sehr nach Baustelle an oder bei euch oder zu wieviel ihr auch immer wohnt, wenn man jetzt noch Tiere mitrechnet und deine Partnerin und wen auch immer alles. Soll ich noch jedes Staubkörnchen auch noch mitrechnen? Das wird ein bisschen weird. Dann kann ich das sehr gut glauben. Dieser Moment, wenn, oh Gott, dieser Moment, wenn du einfach mal mit Apple-Kutabenkarte, ähm, ich hab, obwohl man eigentlich nur Gemüse und zwei Scheiben Steak hat. Also eigentlich Kartoffel und Spargel irgendwie fast 41 Euro hingeblättert hat, also inklusive Karte. Und ansonsten irgendwie keine Ahnung. Ich glaube, das was teuerste war der Spargel. Und eigentlich könnte ich mich jetzt in den Arsch beißen, weil der Punkt einfach der ist. Ich hab einmal festkochende Kartoffeln. Also nicht nur die Drillinge gekauft, sondern andere. Die sind genauso groß. Ich könnte mich so in den Arsch beißen, aber gut. Kartoffeln kann man immer brauchen. Einen grünen Spargel habe ich mitgenommen. Genau.

Transcription

Dieser Moment, wenn man sich wünscht, dass die Elten-Transkriptionen wieder so schnell funktionieren wie vor ein paar Tagen. Und dieser Moment, wenn man sich fragt, wer die Transkriptionen denn dieses Mal verstopft hat, ob es wieder irgendwas in Spemmerhausen war. Und schließlich noch dieser Moment, wenn der erste Schultag nicht so schlimm wie erwartet war. Und man jetzt eigentlich ein bisschen müde ist und später noch was essen gehen wird und man sich schon freut. Und ja.

#767 1 like

Transcription

Ich finde ja, um ehrlich zu sein, sich in alte Zeiten zurückzudenken oder zu wünschen bringt einem im Endeffekt nichts, weil es nichts passieren wird. Und wenn man Scheiße baut, dann baut man Scheiße. Mit den Entscheidungen muss man halt leider leben. So ist das, finde ich.

Transcription

Dieser Moment, wenn du dir alte Englisch-Community-Threads durchguckst, teilweise von Karmin, Simta, whatever, dann dem jetzigen Administrator und du dir schon die komischen Reaktionen verkneifen musst, weil die Rechtschreibung und Grammatik sowas von schlimm ist und jetzt gibt es eine Regel, die über Rechtschreibung verfügt und die das eigentlich ganz furchtbar finden sollte. Also laut dieser Regel sollte der Thread gelöscht werden, weil löschen mögen sie gerne. Oder bearbeitet werden, bis die ganzen Fehler weg sind und das nicht nur der Thread. Aber naja.

McOi

Transcription

Dieser Moment, wenn man die Comedy von anderen Leuten manchmal echt toll findet, aber ja, genau.

@post768 na ja, löschen in eignenen gruppen mögen nicht nur die moderatoren und admins der elten english community, wenn ich da mal drauf hinweisen dürfte. :)
außerdem wurde diese regel nach der erstellung des threads erstellt, dass bedeutet, dass der benutzer, der diesen thread erstellt hat, gar nichts davon wissen kann, oder können die menschen neuerdings in die zukunft sehen?

Du denkst, das Discord doch ein schönes Programm ist!

Transcription

In diesem Moment, wenn man eine offensichtliche Diskriminierung sieht und sich nur noch so denkt, warum?

in liebe zu Y B

#774 1 like

...man sich fragt, warum ausgerechnet die schlimmsten leute immer ihren willen kriegen und öffter glück als pech haben.

Transcription

Morgen, Leute! Wisst ihr, was ich mich so frage? Maisie, du schnuckliges, süßes, verzuckertes, geiles Einhörnchen! Was ist denn bloß los mit dir? Hast du zu viel Regenbogenstaub geschissen? Kein Problem, du kriegst gleich ne Spritze und dann geht's dir gut, mein Freund.

Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Ich würde das ja echt noch gern kommentiert, aber das geht nicht.

in liebe zu Y B

Transcription

Dieser Moment, wenn man seit gestern wirklich immer wieder versucht, seinen scheiß Augenarzt zu reichen, aber nein, telefonisch ist gerade nichts möglich. Gott sei Dank muss ich heute zum HNO, da latsche ich dann danach gleich in den dritten Stock. Das ist ja eh mit dem Ärztehaus, also von wegen kann ich auch gleich hochlatschen. Können mich mal. Das habe ich gesagt, ich habe schon mehrfach versucht anzurufen und ein AB drauf zu... Ich weiß nicht. Dieser Moment, wenn man es eigentlich hasst, auf ABs zu quatschen. Ich mag ABs einfach nicht. Ich weiß nicht. Mailboxen und ABs, das sind so Hassdinger von mir, die hätten meinetwegen nicht auf dem Markt sein müssen. Aber gut. Und dieser Moment, wenn man eigentlich einfach sich mit seinem Willen einfach nur so durchboxen muss. Und eigentlich auf andere scheißen muss, damit man überhaupt das nötigste kriegt. Also was heißt nötigste? Das nötige kriegt, was man bekommen kann, darf, soll. Huch. Scheiß drauf. Aber was soll's. Und wenn, dann würde ich eh frühestens August einen Termin kriegen beim Augenarzt. Also bis nächstes Jahr wird sicher ein neuer Laptop einziehen müssen. Ja. Naja. Tschüss. Tschüss.

...man sehnsüchtig auf eine E-Mail wartet und die einfach nicht kommen mag.

Dieser Moment, wenn du mit 2 Glasaugen im Kopf für eine Untersuchung zum Augenarzt gehst, weil du eigentlich nur ein Rezept brauchst da die Glasaugen jedes Jahr erneuert werden müssen. Da die Krankenkasse jedoch ohne Untersuchung irgendwann die Augen nicht mehr zahlt muss der Arzt reinschauen, sein oh Glas nutzt sich ab bitte ein neues Auge blasen hinkritzeln. Hab den Augenarzt gefragt und auch ehr findet es etwas belustigend Glasaugen zu untersuchen.

#780 Edited

Dieser Moment, wenn man Asmodis nur verkünden kann, dass es manchmal doch recht sinnvoll ist, ein Auge darauf zu werfen. :D
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️