Transcription
Achso, nee, nee, nee, nee, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das, äh, Elten-Ding. Dass die da einen Elten irgendwie gesperrt haben. Das hat mich doch sehr gewundert.
Achso, nee, nee, nee, nee, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das, äh, Elten-Ding. Dass die da einen Elten irgendwie gesperrt haben. Das hat mich doch sehr gewundert.
Finde ich aber auch sehr komisch, also ich weiß nicht, warum man mit leeren Dönern essen sollte oder irgendwie sich dazu berufen fühlt oder das irgendwie braucht. Das kannst du in der Freizeit machen und die ticken doch auch nicht mehr richtig da drüben. Nee, nee, nee.
Ach so, ne, also das haben sie, naja, die haben irgendeine Art von System da drin, weil wir haben iPad-Klassen. Ich bin zwar der einzige Blinde, aber wir benutzen alle iPads, das heißt, die haben oft diese ganze Scheiße von wegen Blocking, bla, WLAN, sonst was. Deswegen hat der Typ sich irgendwie meinen Traffic angeguckt. Der hat auch die Connection zu Heaven Games unterbrochen. Das hat mich wirklich sehr traurig gemacht. Ich bin auf Heaven Games gekommen und dann hat mich das weitergeleitet auf irgendwie wie diese Security-Seite von denen. Naja, resultiert ja dann daran, dass ich mir ja ein VPN gemacht habe. Das resultiert ja dann daran, dass ja mir das Internet einfach komplett abgeblockt hat. Mal gucken, ob und wie ich das jetzt umgehe. Irgendwie bin ich gerade auch nicht in der Stimmung dafür, da jetzt noch mir groß was zu auszudenken, weil das Ding ist ohne Internet halt auch kein VPN, ne. Aber, ja. Ja, keine Ahnung. Die sind alle bescheuert da. Und das sage ich jetzt nicht irgendwie, weil ich internetsüchtig bin oder so, aber ganz ehrlich. Sollte man halt erstmal seinen Unterricht auf die Reihe kriegen und sich danach um den Spieler selber kümmern.
Okay, so ein Moment, wenn man seinen Server in fünf Tagen für ein ganzes Jahr hat und man es interessant findet, wie sich seine Hostings über diese Zeit verändert haben.
Ja, dieser Moment, wenn du, auch vor allem wenn die Jahreszahlen und sowas hier gedacht hättest, dass es der 31. Januar ist oder sowas, was jetzt schon, dass jetzt schon Februar ist. Und man das irgendwie überhaupt nicht realisiert hat und keiner noch nicht weiß, was man darüber denken soll, irgendwie. Ja, nochmal, war ein Kackenmonat. Weiß nicht, kann man hoffen, dass Februar irgendwas wird, weil ich es irgendwie bezweifle.

Dieser Moment, wenn man sich einfach wie Bolle auf den Umzug freut und noch ziemlich viel Arbeit vor sich hat. Ah, Grenz.
Dieser Moment, wenn du jetzt schon etwas interessiert an diesem Umzug bist und was da nun abgeht, also ich frag mich jetzt da wirklich nur, wo ziehst du denn nur hin? Oder wann ist denn das? Und dieser Moment, wenn du Jonathan zustimmst und dir auch nur so denkst, wenn Leute leben sollen, wie sie leben, wenn Leute leben sollen, so wie sie wollen, dann ich will wie ein Mörder leben, kann ich dann, kann ich dann Leute umbringen? Ne, Spaß. Aber wenn man sich, no offense, auch nur denkt, dass dieses LGBTQ-Ding mehr interessiert. Und die Argumente, die die Leute haben, nicht wirklich Sinn machen und man mit allem Respekt denkt, dass Mann ist Mann, Frau ist Frau, Punkt. Und man sich auch denkt, dass es nicht anders geht. Und wenn du deinen Körper erstmal... Äh, verarscht oder den erstmal zerstückelst und veränderst und rumgetust und äh, das kann man auch nicht mehr zurückstellen. Das ist dann Adios, wenn man das so ein bisschen gruselig irgendwie findet.
dieser Moment, wenn man sich schon auf nächste Woche freut, weil am Montag die Schule, äh, die Klasse einen Ausflug macht. Am Mittwoch ist dann so eine Art Kurs den ganzen Tag für ein paar Leute aus der Klasse. Dann am Mittwoch ist den, äh, am Donnerstag ist den ganzen Tag Karnevalfeier. Und dann ist am Freitag frei, am Montag frei, am Dienstag frei und am Mittwoch um 9.30 Uhr Schule. Joa. Das wird nice. Das wird nice.
Dieser Moment, wenn du Marks Einwand verstehst, es aber definitiv etwas anders formulieren würdest, weil das eine ziemlich harte Äußerung ist und man das leider Gottes auch sehr falsch interpretieren kann. Und dieser Moment, wenn du mit Dacias Aussage zu eigentlich 100% übereinstimmst.
Dieser Moment, wenn man sich fragt, wie es mit Games weitergehen wird und man sich besonders fragt, wie es mit seinem eigenen Hosting und seinen eigenen Hosted Games weitergehen wird.
Hier jetzt auch wieder die Frage nach dem Wie und Warum.
Also, ich denke, es ist nicht wert, diese Diskussion weiter fortzuführen, jedoch habe ich meine Meinung, die keinen von euch angesprochen hat. Ich habe mich lediglich darüber gewundert, wie basically die halbe Deutsche Elken Community jetzt in einer bestimmten Gruppe, ja, invited wird. Aber das müsste, also, kann man ja so, wie soll man sagen, interpretieren, wie man möchte. Wie schon gesagt, ich fand es jetzt lediglich irgendwie verwirrend, aber bitte, ich lasse da jedem die Offenheit, die er, sie, es, ens haben möchte. Was anderes bleibt mir auch kaum übrig. Aber... Ja, meine Meinung habe ich trotzdem, aber die habe ich jetzt so nicht mehr geäußert. Also, das ist auch im Endeffekt sehr egal.