Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 22 of 75

Man das gerade auch wieder tut.
-- (rudolf):
man das alte, große dieser moment wenn thema vermisst.

--

Transcription

Wenn man sich fragt, ob man sich einfach einen neuen TikTok-Account erstellen soll und es sich wieder zurückholen will, einfach aus dem Grund, weil YouTube Shorts richtig schlecht ist und einem diese App irgendwie auf den Sack geht, also YouTube, und man auch es irgendwie sehr interessant findet, dass man auf dem iPad diese App auch noch drauf hatte und da irgendwie auch noch einen Account mit 5000 Followern mit 13, irgendwas K Likes auf irgendwelche Videos hatte, die auch gefühlt halb nur gestohlen war, wenn man sich auch so denkt, hm, hm, was macht man jetzt damit, ne? Wenn man es lustig findet, weil man vor Jahren mal einem Freund einen Account, auf einem Spiel gegeben hat und der darauf einfach immer noch aktiv spielt. Ach ja, die Welt ist komisch.

nichts zu hören.

Transcription

Ja, also irgendwie, ich weiß auch nicht, was los ist. Das Teil spinnt einfach. Dieser Moment, wenn man versehentlich einen leeren Beitrag abgeschickt hat und den irgendwie nicht mehr wegkriegt und irgendwie lustigerweise, ich weiß nicht, seit wann bin ich denn Mod? Und ich könnte sämtliche Beiträge löschen. Ist das jetzt ein Fehler? Ist das jetzt beabsichtigt? Ist das unbeabsichtigt? Habe ich was verpasst? Ich gehe mal erstmal gucken, bevor, ja.

Der leere Beitrag von Quatschwelli wurde gelöscht.

Nein, das ist tatsächlich ein Fehler von Elten, es zeigt nicht moderatoren trotzdem die ganzen Optionen an, aber die lösen dann einfach nichts aus

Transcription

Dieser Moment, wenn man sich gerade diesen neuen TikTok-Account erstellt hat, beziehungsweise bevor man seinen Schlafrhythmus aufs nächste Level gebracht hat und um 4 Uhr ins Bett gegangen ist und man jetzt irgendeine Scheiße von wegen Allah angezeigt bekommt, weil er auch wieder fragt, was das für ein Bullshit ist und wie lange man braucht, um seinen alten deutschen halbwegs guten Alkohol wiederherzustellen oder ob man sich überhaupt die Zeit dafür nehmen soll. Naja, wer weiß. Diese App ist eh gerade verpackt und kann keinen Leuten folgen. Ne, ich sehe jetzt nicht direkt wieder löschen, aber ich werde jetzt einfach mal abwarten. Gerade hat es keinen Sinn da zu sein, also warum sollte ich? Ne, wie schon gerade gesagt, dieser Moment, wenn man seinen Schlafrhythmus aufs nächste Level gebracht hat und wenn man um ca. 4 Uhr ins Bett gegangen ist und jetzt wach ist mit seinem vollen, ja, Stunden Schlaf. Ja, okay. Obwohl ich jetzt hier sitzen darf. Das hat sich ja sogar gereimt. Ich bin ja richtig philosophisch today.

Transcription

Der Moment, wenn es einen sowas von ankotzt, dass man gerade keine Dusche hier unten hat, weil die die neu machen und man wirklich unglaublich abgenervt davon ist, entweder hochgehen zu müssen über die halbe Weltgeschichte, über die Dachterrasse, durch eine halbe Wohnung, durch noch ein Zimmer, bis man dann mal eine Dusche hat, die dann auch noch einen beschissenen Wasserdruck hat und einen Boiler und du kannst die Wärme nicht einstellen, weil was weiß ich, was für eine Dusche und ich habe den Faden verloren oder unten nur eine Badewanne, was halt für drei Jahre dauert, bis du dich da mal gescheit waschen kannst. Also bis Dienstag, wirklich, es ist so dumm.

Transcription

Wenn man einen Sehenden braucht, der einem bei etwas helfen soll, du aber nicht weißt, wen du fragen sollst, weil deine Eltern dir dann nicht helfen können, weil sie keine Zeit oder keine Ahnung haben.

in liebe zu Y B

#429 2 likes

Na schön wärs:
30 Bedrohungen werden gesichert...
Sie werden sich bald 30 Probleme weniger Sorgen machen müssen.
Der Moment wenn man das gerne im RL sagen könnte, dann hätte ich ja fasst Minus Probleme. :p

Transcription

dieser moment wenn man längere zeit nicht online war bzw an sich im internet war man schon unterwegs aber im eltern halt ihr wisst es und ja man sich dann erst mal sortieren muss und ja eigentlich mal langsam sich was zum abendessen machen könnte sollte wie auch immer aber irgendwie gerade nicht so den nerv hat dann wird das flachfleisch sind so gut wie aufgetaucht ist

Transcription

In diesem Moment, wenn du einen PDF-File, also ein PDF-Dokument mehrfach verschicken musstest, bis es endlich an der richtigen Adresse angekommen ist und du jetzt einfach nur froh bist, dass das Ding da ist und du so entsprechend angemeldet bist,

in liebe zu Y B

Transcription

Ich seh mal, wenn du manchmal einfach nur hier sitzt und einfach nur durchdrehen könntest, weil dich irgendwas akut verrückt macht, du nichts dagegen unternehmen kannst und es irgendwie grad man selbst von sich genervt ist.

McOi

Transcription

In diesem Moment, wenn sich manche Leute wirklich viel zu wichtig finden und man sich fragt, wann Besagte mal an deine eigene Situation kommen und wann sie erwachsen werden. Und in diesem Moment, wenn du selber wirklich am überlegen bist, was du aus deinen Optionen, den letzten Kläglichen, die du hast, überhaupt noch machen sollst.

...man sich wie bolle freut richtung City galerie unterwegs zu sein und dort eine Person hoffenltlich wiedern triffst.

Man sich gerade auf dem Weg zwischen 2 Schulgebäuden richtig heftig verlaufen hat.

Wenn man sich fragt wie viele u.a peinliche oder dumme Aufnahmen von einem noch auf irgendwelchen Festplatten von anderen Leuten oder im Internet auf irgendwelchen Servern liegen...

Wenn seine Schule einem die Verbindung zu Elten und seinem Server gesperrt hat, aber VPN am regeln ist.
Avast ftw!

Dieser Moment wenn ein Lehrer denkt er wäre witzig wenn er mit seiner Hand vor meinem gesicht rum wedelt und generell irgendwelche Dummen witze über Blindheit macht, es aber nicht auf die Reihe kriegt seinen Unterricht ansatzweise gut für mich zu gestalten und wenn man ihm das sagt er einen als rotz frech bezeichnet und mit seinen Eltern reden will. Ganz ehrlich, wie lächerlich geht es noch?
Soll er mal machen, dann versteht er evtl mal was Nachteilsausgleich bedeutet und wie scheiße sein quasi nicht existenter Unterricht ist. Selbiger Lehrer ist nähmlich auch schon mit allen Schülern Döner essen gegangen wärend ich in der Schule saß weil es halt Rechtlich nicht erlaubt ist das ich ohne Stock oder andere Erkennungszeichen im Straßen verkähr bin, bzw müsste dann die Schule haften, und nein, das geht ja nicht. Hmm, ist ihm auch früh aufgefallen. Ich liebe diese Art von Lehrern. Eingeschmeichel bei den Schülern aber dumm wie eine Scheibe Brot!

Wie hat die Schule das gemacht? Ich dachte du bist der einzige Blinde, ist das denen so wichtig?
McOi

Transcription

Naja, dem wäre das nicht aufgefallen, aber es ist halt rechtlich halt nicht erlaubt, dass ich, erlaubt, also klar, ich kann rausgehen, aber der Punkt ist, ich darf es halt eigentlich ohne Stock oder Blindenbinde halt nicht, einfach aus dem ganz einfachen Grund, weil dann halt die Schule haften muss, wenn was passiert, beziehungsweise für den Unfall aufkommen muss und so würde es halt die Krankenkasse machen, aber das macht sie logischerweise nicht, wenn ich nicht als blind gekennzeichnet war. Und klar, es wäre nichts passiert, aber weißt du, ich hätte keinen Bock damit zu gehen, weil der Typ ist ein Depp, aber wenn ich jetzt schon gerade die Audio aufnehmen bin, dieser Moment, wenn... ...wenn sich alles einfach nur wiederholt, wenn man genau am selben Punkt ist, an dem man vor genau einem Jahr war, wenn es sich anfühlt, als würde einem genau dasselbe wieder und wieder passieren, nur mit anderen Personen, beziehungsweise wenn man sich fragt, naja, keine Ahnung, wie soll man das formulieren, wenn man sich fragt, wie jetzt gewisse Dinge weitergehen und wenn man wirklich frustriert ist darüber, dass die letzten vier Jahre von Schule einfach... ...immer nur... ...Wiederholungen von dummen Diskussionen waren und es offensichtlich auch so weitergeht, obwohl man dachte, dass es besser wird.