Naja, ich auch, aber nicht weil meine Schule wegen jedem kleinen Müll Freigibt sondern weil ich krank bin, ja hu hui. kp, dieser Moment wenn man es zwar nett findet, das sich Menschen ja irgendwie um einen Sorgen zu machen scheinen, oder zumindest über bestimmte Dinge Nachdenken, man es aber irgendwie dumm findet, wie manche Leute denken das man mit anderen Leuten nichts besseres zu tun hätte, als über sie zu reden und man sich auch fragt warum nicht einfach jeder in Ruhe sein eigenes Bild von Menschen haben darf?
Neue Benachrichtigung von Mail, Ihre heaven-games-Kontoeinstellungen sind veraltet., .. 1 von 1 Fenster Wenn einem die Mail App aufn Sack geht, weil das nicht stimmt, sie aber irgendwie trotzdem nichts anzeigt, hmm, komisch das bei Thunderbird jedoch alles geht.
...man grad keine große Lust das Headset anzuschließen und lieber Textnachrichten schreibt. ...man in letzter Zeit bis tief in die Nacht Plüschmäuse nähl und der Gefro-Karton bald sehr, sehr voll sein wird und einem schon vor dem Aussprtieren graut. ...man mit jeder Plüschmaus immer besser wird, gerade, was die korrekte Augensetzung betrifft und die nicht durch die Gegend schielen, zumindest nicht wirklich.
Ja, ich habe mir jetzt hier andere Dinge nicht angehört, aber ich habe mir schon über Schule was hier angehört durchgelesen.
Ja, dieser Moment, wenn es so viel Schnee ist, dass man seine Türen nicht öffnen kann, der Bus hier nicht runterkommt und das heißt, dass man sich hier schulfrei macht.
Tjoch.
Jupp.
So sieht es aus, man da eigentlich ziemlich happy drüber ist.
Man hat allerdings gehofft, dass das jetzt nicht schon wieder irgendwas auf den Strom, dass es nicht wieder irgendwelche Auswirkungen beim Strom hat, weil man davon ziemlich genervt war dieses Jahr.
Und da er herzlich wenig Lust drauf hat, aber dann entspannt seine Hausaufgaben machen kann die Woche und ein bisschen chillen kann und der Rest gefällt mir doch.
lol das finde ich auch mal geil wir haben tatsächlich gestern noch frei bekommen
ich wäre sowieso zuhause geblieben weil ich krank bin, mehr oder weniger, auch wenn sich das
gerade in so einem schnupfen manifestiert irgendwie so slowly zumindest was meine
stimme angeht naja aber wir haben gestern auch noch wegen
es ist zwar cool einerseits einerseits keine ahnung keine ahnung ich verstehe
unser kultusministerium einfach nicht
Der Moment, wenn du ein lang erwartetes Paket heute zugestellt bekommst und es da draußen so kalt ist, dass dein Paket mit einer Eisschicht bedeckt ist.
Woher kenne ich das nur mit dem Paket?
Dieser Moment, wenn du...
Dass es gut ist, dass du zu Hause geblieben bist,
weil hier schon solch eine Glätte herrscht,
dass du dich quasi nicht mehr bewegen kannst.
Das ist dann schon irre.
Also, das ist dann schon nicht mehr schön
und man jetzt gleich mal nachfragt,
was in der Schule so passiert ist.
In diesem Moment, wenn draußen, wo du im Fenster irgendwas herumklingelt,
du zuerst dachtest, dass es irgendein Film von draußen aus dem Wohnzimmer ist,
aber es ist wirklich irgendein Geklingel von draußen.
Dieser Moment, wenn man heute Online-Unterricht gehabt hat und das einfach nicht funktioniert hat, außer in Lateinförder,
und dass du so in Englisch nicht alle Arbeitsaufträge machen konntest.
Wenn man in online Unterricht deutlich Produktiver war als in der Schule, ging zwar nicht mit Hilfe komplett aber an dem Punkt an dem es keine Video Konferenzen mehr gab war es geil.
Wenn man etwas machen will und das heute, sich aber so, unsicher ist und so zweifelt ob das schlau ist... Und man aber auch weiß wenn nicht jetzt dann wann?
Dieser Moment, wenn man irgendwie, keine Ahnung, irgendwie wen reingelassen hat, Amazon-Paket,
und sich fragt, ey, habe ich was bestellt?
Äh, nö.
Und dann sich herausstellt, dass es geht irgendwie an wem im Haus.
Man sich zwar einerseits denkt, haha, an wen, aber auf der anderen Seite man sich dann auch irgendwie denkt,
schön, warum klingelt er jetzt bei mir?
Und nicht woanders.
Und nicht, ähm, weiß Gott, irgendwo bei wem auch immer und überhaupt und so und ja.
Ja, genau.
Dieser Moment, wenn man schon sehr gehypt auf seine interne Festplatte ist,
obwohl man weiß, dass sie noch nicht mal ein besonderes Gehäuse oder so haben wird,
aber man sich trotzdem freut und man gespannt ist auf den Download,
äh, nicht Downloadspeed, auf den Speed, das das Ding einfach hat,
weil man bisher nur eine Festplatte hatte, die ein paar Jahre alt ist, fünf Jahre oder so,
und die war schon schnell und man jetzt sehr interessiert ist, wie eine topneue Festplatte,
wobei ich weiß gar nicht, ob die neu ist, wie schnell auf jeden Fall so eine neuere Festplatte ist,
im Vergleich dazu, naja, ich bin gespannt, ich werde das sehen.
wenn man super genervt ist, dass die festplatte gestern angekommen ist, aber man jetzt ewig warten muss bis der onkel wieder gesunt wird um sie einzubauen...
Dieser Moment, wenn du dich fragst, tust du das Richtige oder tust du das Falsche?
Dieser Moment, wenn heute jemand Geburtstag hat, du aber nicht eingeladen bist, du darüber jetzt nicht so traurig bist,
sondern weil du weißt, dass die Person dich mehr mag, als man sollte und dass du weißt,
dass sie dir eine nachvollziehbare Begründung geliefert hat, warum du nicht eingeladen bist,
weil zu viele andere Leute schon da sind und das Geschirr nicht reicht.
Ja, das ist ein komischer Moment, aber for real ist gerade bei mir, im Hirn geht das so ab.
Es gibt kein Richtig oder Falsch, zumindest sehr oft wenn man sich das Fragt, denke ich. Ich weiß nicht wie groß die Auswirkung ist aber alles bringt dir Erfahrung und vor und Nachteile.
This site uses cookies to enhance your experience.