rudolf — Post 1 of 159
der link ist hier:
covers.ai
Das nächste Lied heißt Nichts fickt es durch die ganze Wohnung Nichts fickt es durch die ganze Wohnung Nichts fickt es durch die ganze Wohnung Nichts fickt es durch die ganze Wohnung

Oh oh oh, oh oh oh oh oh oh oh Wenn wir jünger sind Auf einer Brücke, ziemlich hoch Hält einmal die Arme auf Da steht der Mond und zählt der Knorr Die Menschen strömen gleich zu auf. Ich schaue mir das Licht entdeh'n. Das will ich aus der Nähe seh'n. Ich störe mich in die Erstereihe und schreie. Ich störe mich in die Erstereihe und schreie. Ich störe mich in die Erstereihe und schreie. Ich schreie. Und dann fiel die Feuerwehr in den Kreis. Ich schreie. Unter dem Orphäen, alles so toll, wenn du für sie warst, sei mir gilt, dass du da bist. Ich habe schon ein Leben, ein Leben, ein Leben, ein Leben, ein Leben, ein Leben. Ich habe schon ein Leben, ein Leben, ein Leben, ein Leben, ein Leben. Ich habe schon ein Leben, ein Leben, ein Leben, ein Leben. Ich habe schon ein Leben, ein Leben, ein Leben, ein Leben. Nein, sie schien sich eine Wolke vor die Sonne herzelt, sie war tausendfüllen Blumen und nur für dich. Halt dich eigentlich ein, mich auf die Brücke, trete ihn vor den Teppich in den Rücken, berühre ihn vor diesem Affen. Ich habe schon ein Leben, ein Leben, ein Leben, ein Leben.

also die aufnahme das war natürlich ich also ich habe meine aufnahme also ich habe mich selbst aufgenommen und dann habe ich die datei auch da hochgeladen und quasi so getan als ob es eine musikstück wäre und das geht nicht auch und natürlich war das ich mehr mit und das war natürlich nicht wladimir putin also zumindest der würde das ja so auch nicht wirklich sagen und zum anderen das war da habe ich nur die spur datei genommen also wo nur die stimme drauf war genau und so hört sich wladimir putin dann an wenn er versucht deutsch zu sprechen der ja eigentlich auch sogar kann
Who can say where the road goes, where the day goes, only time And who can say where the road goes, where the day goes, only time Be gone now, be gone now, be gone now, be gone now Be gone now Be gone now Who can say where your heart signs, that your love is always dark And who can say where your heart signs, when your love раз, always dark And you can say where the road goes, where the day goes, only time Be gone now Set by the lonesome yon book of the night we've been at home I took a sip of a tasty yon cup of every night we've been for a while And I didn't mean no harm Lookin' and seein' yon lonesome guy showin' yon book of age I took a sip of a tasty yon cup of every day we've been for a while Lookin' and seein' yon book of age I took a sip of a tasty yon cup of every day we've been for a while I took a sip of a tasty yon cup of every day we've been for a while
what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what what
Nicht in dein Heft, sondern in das Heft von Geneviève Wenn du einen Schwumpfkopf aus Südafrika dein eigen nennst Weil du die Visa-Kartennummer deiner Tante Margot kennst Rate ich dir drinnen ab, in nächster Zeit ins Bett zu gehen Denn wenn du dich schlafen legst, dann folgendes geschehen Dann kommt in der Nacht Zuckerbrot T-Shirt und kommt auf dich zu Nimmst deine Hand und geht mit dir durch die Wand Und die Wand geht wieder zu und aus bis du Wenn du so ein stumpfgesinnter Steuerhinterzieher bist Sprichtest auf deine Geldgeschäfte durchsichtig wie ein Diabest Thema Handel, Menschenwandel, nur Globalisierung nennst Könnte es wohl sein, dass du demnächst nicht wie ein Baby bist
Wenn du Leon bis zum Hals im Sand vergrätschst, obwohl er weint Und dann seinen Nachtisch isst, weil er zum Essen nicht erscheint Wenn du ins Geschichtsheft böse Wörter schmierst, auch das mit Dech Aber nicht in dein Heft, sondern in das Heft von Genevieve Wenn du einen Schrumpfkopf aus Südafrika dein eigen nennst, weil du die Visa-Kartennummer deiner Tante Margot kennst Warte ich dir dringend ab, in nächster Zeit ins Bett zu gehen Denn wenn du nicht schlafen und extra folgendes geschrien Dann kommt in der Nacht Zackebohm, T-Shirt und kommt auf dich zu Nimmst deine Hand und geht mit dir durch die Wand und die Wand geht wieder zu und raus bist du Wenn du so ein stumpfgesinnter Steuerhinterzieher bist, sprichst es auf deine Geldgeschäfte durchsichtig wie ein Diabist Klimahandel, Menschenwandel, nur Globalisierung nennst, könnte es wohl sein, dass du demnächst nicht wie ein Baby pennst Gerade wieder hörte man von einem Fall aus, wie das nur die Gattin eines Firmenchefs berichtete Ja das war so, wir hatten uns gerade eine Viertelstunde hingelegt Ich war schon aufgefasst, das Forstenbleichen im Wald zersägt, da kam aus dem Schrank Zackebohm, T-Shirt kam auf uns zu Nahm Thorstens Hand und ging mit ihm durch die Wand und dann war alles wie vorher, bloß weg war er Falls ihr euch jetzt fragen sollt, im Streufe, wovon singt der Ball Hat er sich das ausgedacht, wenn nein, worauf verlinkt er da? Erwartet nicht, dass ich mich hier zu äußere, hört den Schluss und seht Wie's einem, der die Klappe zu weit aufreißt, gleicher geht Wenn ich vor dem Auftritt meinen Kragen nicht gebügelt hab Meine Texte schlecht gelernt, die Raben nicht gestriegelt hab Stink ich F statt Fistur greife und hört man im Saal wen lachen Liebt's bloß dran, dass ich vergessen hab, die Hose zuzubachen Sieht ihr mich dann nach dem Auftritt schwer bepackt zur S-Bahn gehen Natürlich meinen Zug verpassen und ihm nachschreien, sagt, bleib stehen Sagt nicht, oh Herr Krämer, hier steht wohl bald ein neues Lied Denn dann kommt, äh, kein Lied, ja, was dann geschieht Dann kommt in der Nacht Zakemu Kichert und kommt auf euch zu Nimmt eure Hände und kippt mit euch durch die Winde Und ich mach weiter, hier mein Zeug, muss ohne euch
סustoms Haj pronounce what you know in a way to sound fyr. תעעק kunna efterthought υידו סקftig אי פסט אי, איש סאק איסט פיל יייט, גןט פארש, דייני קלאמורטן און שיעורס און ארש, ובן דו נא מגגעג מגד, דן גיבט איסט קיילה טראכט, ובן דו ניש גייסט גיבטס נאייט, דאס פן מונע גריישט, דן בן מיין היפ דייני פרסי פייליץט, דא נו דאמט דו שנטסן אין פייליץט, işi ק tych אונן מאין ג민ידmemberנו Promised Knights באיד איש נשואגאין מיין שניתן אין אוקushima money, descent 22 מיין מניז עם פייליץט פcinיץט stalls אгов Rex IV. דא לרא מיinea בóleיין טılmış נטננט פאיליץט אלא דא מיינה. שיריק אrial נאגן של Avengercer τοייתו כל discovering ביייד איש נשואגאין מיין שניתן אינדא Armor우, אוקס יא, אוקס יא
Ich lebe in einem Zauberwald, man kennt mich nur als Traumgestalt Mein Fell ist blau schiefreich und rosa-rot erschreit Meine Mähne bunt und fein, glitzer wie ein Edelstein Fug ich hell auch in der Nacht und schönst auf Farben kauft Ich bin ein Einwohn, so wurde ich geboren Das, was ich sag, ist wahr, denn für das Gute da Ich bin ein Einwohn, so wurde ich geboren Ich habe magische Kräfte, für immer das Beste Glückliches Leben, das kann ich dir geben Ich habe mich schon oft versteckt, bisher hat man mich nicht gesehen Ich wohne im Regenbogenhaus und schau zum Fenster aus Ich seh die Menschen auf der Welt und vieles, was mir nicht gefällt Doch dem, der an mich glaubt, schütze ich mit schnellem Stau Ich bin ein Einwohn, so wurde ich geboren Das, was ich sag, ist wahr, denn für das Gute da Ich bin ein Einwohn, so wurde ich geboren Ich habe magische Kräfte, für immer das Beste Glückliches Leben, das kann ich dir geben Ich bin ein Einwohn, so wurde ich geboren Das, was ich sag, ist wahr, denn für das Gute da Ich bin ein Einwohn, so wurde ich geboren Ich bin ein Einwohn, so wurde ich geboren Ich habe magische Kräfte, für immer das Beste Glückliches Leben, das kann ich dir geben
Ey, das war jetzt sehr speziell. Ich glaube, Putin würde oder könnte niemals so hoch singen. Das klingt etwas sehr speziell.

Wir lassen das nicht mit uns machen, die Schröder auf eine Spritze zu entfacken. Das Gesetz niemals beachten, denn es wird vom Dossisten erschaffen. Kapitalisten, viele Industriezweige sahen die Gefahr, um die Pflanze wohl zu ziehen. Die Scheibehand frisst zu viel, seit sie sich mit Wohin gefühlt haben. In der Industrie war das Grüne viel zu kohlig. Die Vorbeige an der Firma, Reef von Mad Max. Rain wascht die Leute, dass Weed so bad ist. Harry Absley, nein, Fanatiker, Wahnsinniger. Ist der Grund, weshalb sie heute in der Marsch schweben? Damit ist Schluss, das Gesetz ist nicht haltbar. Der Staat zerstört, Leben in der Stadt macht sich strafbar. Beendet den Schwarzmarkt, reguliert Kanja. Schützt unsere Jugend, die gerne wird, zerstört. Und die Absolut-Receiver-Stadt. Im Kölner, das ist zu mir verbieten, oh, so no way. Und alle Lieds des Staates laufen, in no way, in no way. Und die Stimme, die in uns sagt, wir sind gegen Southwark. Wir reden für den Staat, hab ein Päckchen Mixed Up. Das heißt, dass ich Puff mach, ich echt heftig satt. Keine Staff aufgemacht, ich schau längst bis nach vorn. T.I.C. macht was heuer. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. Hast du wirklich gedacht, ich lass mir das nimmer. Ich lauere mein Pass, weil den Staat ein Problem. Und ich sag kein Problem, ich bin selbstbestimmt. Hier sagt mir lieber Stadt, was verboten hat, welches ist. Jetzt wurden sie gescheitert, wie die Prohibition. Der Schwarzmarkt ist giftig, redopt mit Niveau. Es folgt Schwarzverbraucherschutz, Fehlanzeige. Denn wir passen eben nicht in eure Lebensweise. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C. T.I.C.