Andere

covers ai

Started by rudolf 159 posts last post 2 years ago Page 2 of 8

Nein, nein @post 11, das hast du nicht gemacht oh mein fucking Gott ich lach mir den Arsch ab!
Grüße von Mustafa dem Server!

So, noch was ganz fieses, press f von atack atack, gesungen von Joe Biden
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transcription

I don't know what I'm talking about I don't know what I'm talking about I don't know what I'm talking about I don't know what I'm talking about I don't know what I'm talking about Why... Is Katherine playing Handyman Bash when she's alone ? ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... I'm your Jackson, I'm your Earl, I'm your Earl, I'm your Earl, I'm your Earl, I'm your Earl I'm your son I've paid from the line of the first sight of my son that I made All your truthful lies, I won't challenge I'll swipe down the ranks and I'll follow your steps All your lies tell you no no no never dare to speak Now it's time for that show You'll see from my death, they're all in my self-righteous Can't take further from the truth Broken beneath, I am changing My life, I ain't so sad I'm your son I'm your son I don't know how long I'll stay in my head I don't know how long those games will last I don't know how long I'll stay in my head I don't know how long those times will last I don't know how long I'll stay in my head I don't know how long those times will last

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

lol, das greeen ding is ja auch mal nice.

oh. gott. einfach nur. oh gott. ich wusste nicht, dass hier so viel scheiße gepostet wird, wenn ich das topic hier öffne.

Tja, nun ist es passiert... :D
McOi

und was sollte das jetzt bedeuten?

Sorry, das sollte ein link werden, habs bearbeitet.

loooool.

omg, das ist ja fast so schrecklich wie press f. :D

Hahaha! Ach Mensch.. . Naja, hab noch was, das poste ich später denke ich.

#35 2 likes Archived

Die KI kommt an manchen Stellen einfach gar nicht mehr mit dem gesagten klar.

ja, dass ist war.

ist hammer:)
Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Ha, Sandra, du musst langsam mal ein bisschen besser werden in Mathe. Aber das macht keinen Spaß. Du wirst Mathe dein Leben dann brauchen. Mathe ist nur... Boah, ey, ich weiß nicht. Mathe ist einfach sehr, sehr wichtig. Mathe ist nur... Mathe wird dich weiterbringen. Mathe ist... Mathe ist ein Traum. Mathe ist... Mathe ist das Schönste auf der Welt. Mathe ist ein Arsch für mich. Ich check die Zahlen nicht. Sie treibt uns wie Fakas. Er gibt für mich da Last. Mathe ist ein Arsch. Sandra, würdest du jetzt bitte mal dir... Ich möchte dich wirklich... Holst du jetzt bitte deine... Können wir nicht lieber mal was malen? Oder tanzen in lieber langen Tag? Können wir nicht mal Netflix unterchillen? Denn das sind Dinge, die ich gerne mag. Ich hab kein Wort für lieber jetzt zu Hause. Doch ich darf dich, ich hab dir schon gesagt. Gehen Sie mal, wo ich halte. Transparenz, nur wenn. Jacks auf Gaben, nein, nein, nein. Gehen hier nicht rein, nein. Ich bin gleich wieder da. Du bleibst jetzt hier. Sonntag, zweimal zwei und sechs. Wobei, geh an mir zack vorbei. Mathe ist ein Arsch. Na gut, Sandra, wenn du nicht lernen willst, dann nicht. Geh doch mal dich schieben zum Mob. Die humorische Song mit den schlechten Wurzeln und natürlich Jacks aufs Gaben. Mathe ist ein Arsch für mich. Ich check die Zahlen nicht. Sie ertreibt uns wie ein Fadrat. Er gibt für mich da Last. Mathe ist ein Arsch. Mathe ist ein Arsch für mich. Oh, ich check die Zahlen über seine Nation. Hör gleich los, wie ein Fadrat. Er gibt für mich da Last. Mathe ist ein Arsch. Mathe ist ein Arsch. Das war's für heute. отп COPYRIGHT UNTERTITELN ORANGE BILDE 보�elom 2016

das klingt tazächlih nichteinmal so schlecht.

Transcription

In ihrer 2000 Erwürdung nur zu belegen, wie es geheilt, die Schriftrollen aus den Geheimarchiven des Vatikans wird entworfen der namenlose Fürst, der du gewählst Sauron Und der Himmel verfinsterte sich und das Antlitz der Erde Er straf im Dunkelheit der Zirbel Die Erzengel rüsteten zum Kampf gegen den Einheim den namenlosen Und sie stürzten ihn hinunter und er friert stiller wie volle Kanne auf die Fresse Und das tat weh und stinkte sauer blieb er in dem Stolz Ah, so bleiben wir so, so, so Wo ich gestresst bin zu dir und auch zu dir So bleiben wir, so, so, so Ah, so, so, so, so, so So bleiben wir, so, so, so Ah, so, so, so, so, so Oh, so bleiben wir, so so, so, so, so, so Moment H M D Um seine Stadt Und Gleiche Ersatz in einem Meer aus Fleusion Um jetzt euch relevant picturen Der geplant Satz hat einen Fix für den Verlager Geh ab, die Menschheit hat Gottes Lied für Kinder Sonne fickt Nächste zu dir Gefeuert hat, geführt hat uns nicht schwer Ausgelöscht, die Liedschrift und in den Papierkopf verschoben Wir sind draußen und wir sind froh In den Stolz haben wir die Toilettenhüftels An die Freude gestresst, kriegen wir ein Autodrück Toilettenhüftels haben wir Toilettenhüftels haben wir Zuverlässig In Saarland, wo du ein Ei in den Stolz haben Saarland Saarland, wo du ein Ei in den Stolz haben Wo ich gestresst, krieg ich an der Trance Wo du ein Ei in den Stolz haben Ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha Zuverlässig ist der Stolz Saarland Zuverlässig Zuverlässig Zuverlässig Zuverlässig Saarland Saarland Zuverlässig Zuverlässig Saarland Saarland Ha Ha Denk dran, wenn ihr heute Nacht einschlagt Dann liege ich unter deinem Bett Ja