Transcription
Ja, hallo zusammen. Jetzt melde ich mich als Mehmet natürlich wieder. Ja, und zwar mache ich jetzt gerade ein Thema auf und zwar wollte ich einigen fragen, warum, ob ihr schon Bescheid wisst, falls jemand hier noch Eurofly spielen sollte, also Eurofly, warum die Server da jetzt alle offline genommen sind, also die Eurofly Webseite funktioniert nicht im Moment und bei Eurofly werden ja auch komische Maschinen angezeigt, zum Beispiel, nur um ein Beispiel zu nennen, der Airbus A320 zum Beispiel hat bei mir jetzt, ob ich sehe, dass zum Beispiel die Tankkapazitäten alle geschrumpft sind und zwar von 21.959 Litern auf irgendwas 12.000 Liter Wisst ihr da, ob da heute ein Problem vorliegt bei Eurofly, ob es ein Update gab oder irgendein neues? Also wie gesagt, meine Maschinen werden jetzt, also auch alle Maschinen, haben jetzt eine falsche Tankkapazität, die jetzt so gering sind, dass ich keine Aufgaben mehr durchführen kann und auch Flüge nicht mehr durchführen kann, das heißt, auch das ist mir neu. Also ich wollte halt nur jetzt ein Thema aufmachen, damit hier jetzt ein neues Thema reinkommt, warum, ob Eurofly irgendwie, ob ich da was erfahre, ob da irgendwas passiert, ist, oder ob da heute jemand sich da reingehackt hat oder irgendwas, also jedenfalls Eurofly kann ich zwar starten, also die Karte wird auch ganz normal alles geladen, dies und jenes, mein Profil, aber was halt nicht funktioniert, sind die Maschinen, die haben alle eine neue Kapazität von ganz geringen Werten, die mir nicht zulassen, die Aufgaben oder Freiflüge durchzuführen. Genau, das war's auch schon.