Spiele

Eurofly Server ist Ofline!

Założony przez Mehmet1994 8 wpisów ostatni wpis 1 dzień temu

Transkrypcja

Ja, hallo zusammen. Jetzt melde ich mich als Mehmet natürlich wieder. Ja, und zwar mache ich jetzt gerade ein Thema auf und zwar wollte ich einigen fragen, warum, ob ihr schon Bescheid wisst, falls jemand hier noch Eurofly spielen sollte, also Eurofly, warum die Server da jetzt alle offline genommen sind, also die Eurofly Webseite funktioniert nicht im Moment und bei Eurofly werden ja auch komische Maschinen angezeigt, zum Beispiel, nur um ein Beispiel zu nennen, der Airbus A320 zum Beispiel hat bei mir jetzt, ob ich sehe, dass zum Beispiel die Tankkapazitäten alle geschrumpft sind und zwar von 21.959 Litern auf irgendwas 12.000 Liter Wisst ihr da, ob da heute ein Problem vorliegt bei Eurofly, ob es ein Update gab oder irgendein neues? Also wie gesagt, meine Maschinen werden jetzt, also auch alle Maschinen, haben jetzt eine falsche Tankkapazität, die jetzt so gering sind, dass ich keine Aufgaben mehr durchführen kann und auch Flüge nicht mehr durchführen kann, das heißt, auch das ist mir neu. Also ich wollte halt nur jetzt ein Thema aufmachen, damit hier jetzt ein neues Thema reinkommt, warum, ob Eurofly irgendwie, ob ich da was erfahre, ob da irgendwas passiert, ist, oder ob da heute jemand sich da reingehackt hat oder irgendwas, also jedenfalls Eurofly kann ich zwar starten, also die Karte wird auch ganz normal alles geladen, dies und jenes, mein Profil, aber was halt nicht funktioniert, sind die Maschinen, die haben alle eine neue Kapazität von ganz geringen Werten, die mir nicht zulassen, die Aufgaben oder Freiflüge durchzuführen. Genau, das war's auch schon.

Transkrypcja

Ja, hallo nochmal. Also ich habe jetzt noch ein bisschen, also auch noch recherchiert. Also es betrifft wirklich nur die Maschinen, die ich tatsächlich öfters benutze, wie die Boeing 707, 737, 747 und hier auch die A320er. Ja, also es sind nur bestimmte Modelle irgendwie, glaube ich, zur Zeit bei mir irgendwie, dass die einen Fehler haben, dass die also irgendwie nur 12.000 irgendwas angezeigt werden. Also die aktuelle Reichweite mit 3.500 Kilometern, das ist nicht, sondern er sollte eigentlich irgendwas mit 6.200 beim Airbus anzeigen, A320. Also das... Das scheint wohl ein Problem irgendwie bei manchen Maschinen zu sein. Aber tatsächlich sind auch die Server wirklich offline, sonst würde Eurofly bei mir nicht richtig schnell laden und der lädt jetzt im Moment zügiger. Aber ich kann ja auch erstmal nichts mehr machen, also ich kann höchstens auch wahrscheinlich wie ihr anderen abwarten. Aber das betrifft nur bestimmte Maschinen irgendwie. Also viele Maschinen scheinen okay zu sein, auch die Kategorie 1 und Kategorie 3 Maschinen sind vor allen Dingen nicht alle betroffen. Das sind, glaube ich, nur die wenigsten Maschinen, die sind wohl betroffen. Aber gut, dann scheinen die Server entweder offline zu sein oder irgendwas ist da wohl zur Zeit. Oder die machen Wartungsarbeiten, das kann auch sein. Naja. Wie dem auch sei, also das wollte ich nur... Ich wollte das euch nur teilhaben lassen.

Transkrypcja

Ja, hallo zusammen. Ja, wollte nur kurz Bescheid sagen, dass die Server von Eurofly wieder halbwegs funktionieren, außer wo man die ganzen Dateien oder irgendwelche Programmsachen downloaden kann. Die kann man leider noch nicht. Aber die aktualisieren wohl in diesen Tagen wohl die ganzen Server. Also die versuchen wahrscheinlich die Server neu zu aktualisieren, wahrscheinlich, weil das ja mal sein sollte. Daher kam es auch, dass einige Maschinen bei mir zum Beispiel falsche Treibstoffangaben hatten, die aber zum Glück wieder funktionieren. Zumindest funktioniert es auch alles wieder mittlerweile. Das heißt, die ganzen Maschinen haben bei mir wieder die richtigen Treibstoffmengen, auch die richtigen Reichweiten, sodass ich also wieder Aufgaben und auch nochmal die ganzen Freiflüge wieder durchführen kann. Genau, das war es auch schon.

seit dem spiele ich auchwider aber freue mich auch auf e 3

Transkrypcja

Aufnehmen. Aufnahme ab. Senden. Taste. Hallo zusammen, jetzt kommt die Gruppe hier auch mal wieder zu Geld. Kann es sein, dass der Server wieder aufgeladen ist? Weil ich habe hier schon wieder das Problem, dass der anzeigt, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Vielleicht weiß da einer von euch mehr. Senden. Taste. Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn man mir da vielleicht Infos zugeben könnte. Klingel auf Senden.

Stimmt, ich habe genau das gleiche Problem.
Gruß von Janagirl!

Sorry, das ich jetzt erst antworte. aber Ich war bis jetzt eben nicht zuhause. Mitlerweile scheint der Server ja zu Laufen.

Transkrypcja

Okay, ich entschuldige mich. Damals, wo ich das reingesendet hatte, ging der Server noch. Also ne, andersrum gesagt, wo ich das reingesendet hatte, ging der Server nichts. Und als Daniela gar nicht verstanden hat, ging das. Ich habe das aber jetzt erst gerade gelesen und anscheinend geht der Server wieder nichts. Ja, anscheinend ist da wieder was los.