Transcription
Ja, schönen guten Morgen. Ich wollte einfach mal fragen, was ihr so von den neuen Apple-Produkten haltet, die ja gestern vorgestellt wurden. Ich habe es ehrlich gesagt nicht ganz gesehen. Ich habe ein bisschen was zu den Apple Watches gesehen und zu den AirPods. Die AirPods habe ich ganz gesehen, weil mich die interessiert haben und ich muss sagen, die finde ich eigentlich ganz interessant. Ja, es ist vielleicht nicht so krasses Neues, aber das mit den iPhones ist irgendwie lächerlich, finde ich, dass das neu in den Pro-Modellen kommt. Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Geizig einfach. Aber da sehe ich jetzt sowieso keinen Grund zu updaten. Das würde einfach keinen Sinn ergeben. Und die Apple Watches, ja weiß ich nicht, da kriege ich jetzt auch nicht wirklich viel zu sagen. Also, schon gesagt, ich wollte einfach nochmal fragen, was ihr so von den Dingern haltet. Würdet ihr euch da was holen? Also, ich werde es wahrscheinlich sowieso noch nicht tun und wenn, dann die AirPods. Aber, ja. Habt ihr es gesehen und was haltet ihr davon?