Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 80 of 98

Transcription

Weil ich zu faul zum Schreiben bin, dafür gibt's doch die Voice-Post.

Da wunderts mich auch nicht wo die transkription bleibt...

sotrr schatz...
...man irgendwie nervennahrung bräuchte.

Wenn man nach 3 Stunden Zug fahrt müde in seinem Stuhl sitzt und es sich irgendwie so anfühlt, als würde man trotzdem immernoch fahren.

Wenn du dich fragst ob dich leute ignorieren oder einfach nur beschäfftigt sind.

du dich fragst, ob von dir die rede ist, weil du den nicht stören-modus eingeschaltet hast.

Nein, von x0

aha.

...man sehr schnell feststellt wie jeden Sommer, dass sich meine Bude ohne Ende aufheizen kann, obwohl ich 1. nicht in einer Dachgeschosswwohne und 2. aufgrund dessen meine Wäsche sehr schnell trocknet.

Transcription

Man sich irgendwie freut, dass man Aktivitäten gefunden hat, um die Zeit schneller rumgehen zu lassen und es jetzt schön Abend ist und man, ja, keine Ahnung, einfach sehr, sehr zufrieden ist.

Das mit dem Aufheizen kommt mir sehr bekannt vor, ich bin am Zerfließen! Aber ich wohne leider in einer Dachgeschosswohnung.
Gruß von Janagirl!

Transcription

Dieser Moment, wenn man bei einer Pizzeria bestellt, was ist und einem schlechten

in liebe zu Y B

Transcription

Dieser Moment, wenn man was Scharfes isst, man eigentlich schon Tränen hat, man schwitzt. Und wenn man so leicht angeschlagen ist, dann doch endlich mal der ganze Schlunz rauskommt.

#1597 1 like Archived

Dieser Moment, wenn man in der Schule irgendwas gegen den Kopf bekommen hat, womit irgendwelche kidies, im Flur wohl gemerkt, gespielt haben. Man außerdem von Leuten aus der Klasse zugetraut bekommt, einen Brenner zu verschieben, der 30 Zentimeter von einem entfernt war und man sich fragt, wie blöd Menschen eigentlich sein können. Es mit 2 Stunden aber auch ein extrem kurzer und somit guter Schultag war.

das tut ja beim lesen wee.
in liebe zu Y B

...man lieber gerade am hof wäre und den Pferden beim grasen zuzusehen.

Das tut ja wirklich weh. Ich denke mir so oft: wenn Blödheit weh tun würde...
Gruß von Janagirl!