Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 64 of 98

Stimme zu!
Olcay

Vielleicht die vorteile, aber der rest nicht.
Olcay

Transcription

Moment mal, Rentier bekommt in dem nächsten Schuljahr neue Lehrer. Wen bekommst du Rentier? Das finde ich nicht gut. Ich gehe mich jetzt Montag beschweren.

Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Frau Hilsbrich und Frau Reul kriege ich.

Frau wer?

ööööhm irgendwelche unterrichtswesen halt xD

dieser moment, wenn man im mw gekillt wurde und das in der mine. toll. 12,5k arnebia verschwendet und nur 5 minuten da.

hach wer kennt das nicht?
...man länger nicht auf WesternPassion war und erst mal das Chaos beseitegen musste und erst mal die Turniere und Co gelaufen sind.

#1270 3 likes

Wenn du mal wieder realisierst wie Menschen sich verändert haben und nicht zum guten. Du uhr alte Nachrichten von deinen Freunden durchgehst und du selbst die Zeit vermisst, auch wenn es selbst dort Schmertzhafte Momente gab. Du das gefühl hast das du trotz allem was im letzten Jahr passiert ist viel gelernt hast, und dir das die alten Nachrichten nur noch doller beweisen. Du unbedingt wieder eine Freundin von dir sehen willst aber irgendetwas immer da zwischen kommt
McOi

#1271 1 like

Du realisierst das das jetzt für so ein Post ziemlig lange war und du viel zu schnell auspackst lol.
McOi

:)
...man sich jetzt ne Pizza gemacht hat der Ofen aus ist und du jetzt einfach mal nur sitzen bleiben willst.

#1273 2 likes Archived

Dieser Moment, wenn man einen seltsamen Tag hatte, sich fragt, warum es eigentlich schon so spät ist und viel zu viele Emotionen gleichzeitig fühlt.

Hammer das der eigene tt server wieder da ist.

Wenn man es einfach nicht mehr aushalten kann, die Ganze Zeit jemanden zu vermissen und es bis zu einem Treffen, evtl. Noch dauern kann.
McOi

Das der beschissenste Geburtstag in deinem Leben war und du dich fragst was dein Leben eigentlich so lebenswert macht und warum du dich soooo verändert hast.

... du dich ärgerst, dass du nun kaum noch Stimmen für die Sprachausgabe auf deinem Computer zur Verfügung hast und du gezwungen bist, eine andere Stimme zu wählen.
Gruß von Janagirl!

Transcription

Wenn du dich fragst, ob das hier funktioniert und du gerade im Taxi bemerkt hast, weil du ans Handy gehen wolltest, dann hast du halt bemerkt, ja, hm, wo sind denn meine Kopfhörer? Habe ich mir so gedacht und dann habe ich so überlegt, überlegt, habe ich mir so gefragt, habe ich die eigentlich in der Klasse eingepackt? Die Antwort ist wohl nein. Jedenfalls musste ich jetzt improvisieren und ich habe jetzt meinen alten Laptop, der zuletzt ein Update vor, das kann ich euch mal zeigen, vor 132 Tagen gemacht hat. Also das Ding benutze ich schon gar nicht mehr, aber naja, auf jeden Fall. Ich musste jetzt meinen Laptop erstmal mit einem Remote-Server für Info... ...NVDA koppeln und dann habe ich irgendwie es geschafft, ohne Sound oder irgendeinen Sound oder irgendwie sowas, oder Series, mein NVDA auch mit demselben Server tatsächlich zu verbinden. Das heißt, ich kann jetzt immer hören, was ich hier mache. Zum Beispiel hier kann ich hier Tab drücken zum Beispiel und dann sagt er mir am Laptop, was passiert. Also das finde ich schon irgendwie nice und wenn ich keinen Bock mehr hier habe, dann gehe ich in mein Bett. Chill mich da hin, nehme meinen Laptop mit und steuere so meinen Computer, weil ich eh keinen Sound habe, keine Kopfhörer habe, die ich anziehen könnte oder eh keinen Sound habe und halt nur die Eloquenz hier haben kann. Aber naja, ich meine, ich kann jetzt viele Audiodateien im Forum nicht abhören, aber naja. Ich meine, ich weiß noch nicht, ob das überhaupt funktioniert, muss ich mir morgen anhören, wenn ich meine Kopfhörer dann habe, aber soweit. Dann, ja.

Transcription

Dieser Moment, wenn man jetzt Elton auf dem Laptop installiert hat, was hier gerade lädt, man hier so halb am Boden sitzt und Elton aber noch ein bisschen buggy ist und du seit 132 Tagen kein Update mehr auf dem Laptop gemacht hast und du das eigentlich machen solltest, aber du zu faul bist, genau, und du hier bei Elton nichts eingerichtet hast und dir eigentlich eine aktuelle portable Version ziehen müsstest, aber dafür gerade zu faul bist und das irgendwann anders machst.

#1280 1 like

Du dich verarscht von leuten fühlst. Du dich fragst, ob sie sich wirklich für dich interessieren oder nur mit mir reden wenns mal so in die Runde passt. Du gefühlt langsam von innen zerfällst.
McOi