Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 43 of 98

Transcription

Ja und Quatsch Willi, ich kann mir da gut vorstellen, was du da momentan mitmachen musst. Ah, es ist wirklich ein Mist und... Ja, jeder hat so sein Säckchen mit Problemen zu tragen. Müsste alles nicht sein. Der eine hat die Probleme, der andere die. Ja, leider.

Gruß von Janagirl!

Transcription

Dieser Moment, wenn man erstmal seine 136 verfolgte Führung und seine 350 verfolgte Themen gelehrt hat, damit man nicht immer Benachrichtigungen kriegt. Und genau.

Transcription

Ach ja, und dieser Moment, wenn man erstmal ein Game spielt, ein Matz spielt, was man echt lange nicht mehr gespielt hat. Und dieser Moment, wenn man gerade sau viele Fenster offen hat. Und, äh, ja, genau.

#844 Archived

@Rudolf reden wir hier von Avalon oder Unitopia?

avalon

Transcription

dieser Moment, wenn man jetzt sämtliche Podcasts von einem alten Blancher jetzt auf den PC gezogen hat, gefühlt über 100.000 Dateien schon vorhanden waren, du das Kästchen anklickst, wo diese Konflikte bestanden und zack, ist alles schon erledigt und jetzt du eigentlich den ganzen Scheiß ordnen sollst. Die Dateien flacken einfach willkürlich kreuz und quer, nöge irgendwie rum. Aua. Ähm, genau, ähm, irgendwo, warte, hab ich nicht irgendwo, ich muss mal gucken, ob ich nicht irgendwo eine Folge übersehen hab, die ich noch nicht drunter geladen hab. Ui, ui, ui. Und von einem Podcast fehlt mir die erste Staffel. Juhu!

Transcription

Der Moment, wenn du jetzt literally seit 3 Tagen einen Download laufen hast, über 600 bzw. fast 700 GB und er jetzt bei 99% steht, seit über 5-6 Stunden und du dich einfach nur fragst, wann der Scheiß endlich fertig ist, weil es dein Internet einfach nur zum Crashen bringt.

Transcription

dieser Moment, wenn du einfach weiter Podcasts rüberziehen willst, aber dir der Datenträger irgendwie oder der PC, jeder kann mal drehen, wie man will, einfach mal versuchen will, dir einen Strich durch die Rechnung zu machen. Danke! Juhu! Und ich bin auch nicht mal fertig! Ich muss ja noch die nächsten runterladen, rüberziehen. Meine Fresse!

Dieser Moment, du wohl im blog von radiorobbe, gestern dei Beitrag mit der Kotze gehöt hast. Erstmal langsamer gestellt, wiedergabe zeit 13 min. Lach flash!
Es hat sich ausgeseidelt.

ach du heiliges Kanonenrohr... :P

Du nach Jahren mal wieder über Threema telefonierst und feststellst, dass die Audioqualität einfach mal gigantisch ist.

Du ein Mensch bist, der nicht gerne viele Messenger auf seinem Handy haben will.
McOi

Dir auffällt, dass du dringend mal wieder auf Discord online gehen solltest, du aber keinen Bock darauf hast weil das wegen deinem schrecklichen Prozessor 5 Minuten zum Starten braucht
To infinity and beyond!

Du merkst, das Discord auf dream nicht so lang braucht zum starten.:) Hab einen Intel zelleron von 2019 drin. Ist die Hardware, von 2005 bei dir?

Keine Ahnung, ist der PC meiner Mutter
To infinity and beyond!

RIP, für mein PC ist discord garnichts XD

#857 Edited

diser moment, wenn du einfach froh bist, einen guten PC zu haben, der aber leider auch oft abstürtzt wegen einem neuen windows update

#858 Edited

Kenn ich. Ich stimme zu. Aber naja, RIP dein Laptop Lena!

Bei dir geht voice.ai @tonio.

Ja, geht glaub bei mir auch. Ganz solide, auch wenn die Graphikkarte da drinn noch das schlechteste ist. Die wechsle ich vielleicht irgendwann. Auch wenn der echt klargeht.