@Jonathan: Du sagst es. ...man sich fragt, weil m an bei einem Sittich etwas auffälliges getastet hat, was doch länger bekannt ist, den Tierarzt konsultieren sollte.
...man feststellt, dass die Pechsträhne nicht abreißen will. ...man gerne den Jackpot knacken will, der momentan bei 27 mille ist. Meine güte, endlich keine Geldsorgen mehr und ich kann das ausleben, wofür mein herz brennt. :D
Das wäre vielleicht das Beste bevor noch was passiert. Du dich fragst, warum immer die tollen Menschen gehen müssen. Du zwar immernoch auf hoffnung baust, aber es so gut wie garkeine mehr gibt.
Naja, ich habe in der Hinsicht jetzt nicht viel erlebt, aber da Freundet man sich grade an, und dann sowas, na danke liebes Leben. Aber wenigstens weiß ich, das ich noch vertrauenswürdig bin. Ich meine, ich kann das ja erzählen, keiner weiß wehn ich meine.
Man sich irrsinnig freut, dass es im Fach französisch keine MSA Prüfung gibt, weil man mit der NVDA translate Strategie, die man bisher für dieses Fach verwendet hat, in so einer Situation garantiert nicht durchkommen würde.
Naja, habe ich ja schon... Das war mehr eine Versicherung an mich selbst. Wie auch immer. Mann muss ja nicht über eine 3... Person reden die davon garnichts mitbekommt, sind nur meine Gedanken...
Ja über sowas in der Schhle hätte ich mich locker gefreut, aber nö, hieß durchbeißen.. :) ...man sich fragt, ob Herr und Frau Pieps überhaupt die Kresse anrühren.
@Quatschwelli: gute Idee, frag den das mal. Also ich habe ja nichts dagegen, wenn er uns darüber informiert, dass es zu laut war. Aber doch nicht am Feiertag um 10:00 Uhr. Und da wir bei der Hausverwaltung sowieso schon auf der Kippe stehen, weiß ich nicht, was die bei einem nächsten Vorfall tun würden. Da ist uns schon so viel Mist passiert, weil es immer wieder jmand nötig hat, uns in irgend eine Scheiße zu reiten. Langsam bin ich hier echt eingeschüchtert und bin echt froh, dass ich mal wieder richtig weinen konnte.
Jup, was dir mit der Hausverwaltung passiert passiert mir grad mit dem Bezirk.. ...man sich auf das aaalte Blindshell gar nicht mehr verlassen kann. Will einfach, wirklihh einfach nur die Möglichkeit nutzen, pPotcasts runterzuladen, nö, nix da.. verweigert seinen Dienst.. das Smartphone kann ich auch in Rente schicken. Bin echt fro,, wenn das neue Handy da ist.
Dieser Moment, wenn du Ewigkeiten mit deinem Taschencomputer rummachst, der oft irre langsam ist und öfter mal rumzickt, wo es nur geht und du gar nicht mehr damit rechnest, dass alles klappt und du es aber am Ende schaffst, Elton dort zu installieren und nun endlich auch mal Sprachnachrichten senden kannst.
Das ist total cool. Da freue ich mich total drüber.
Gruß von Janagirl!
This site uses cookies to enhance your experience.