Forum

harry potter

Andere

Previous 4 / 4

Irroadium

#61 ·

Stimmt, den Adventskalender wollte ich dieses Jahr auch mal mitverfolgen. Hab das letztes Jahr total vergessen
To infinity and beyond!

jriehl

#62 ·

Hallo, ich weiss nicht, wer das evtl. schon mitgeschnitten hat, aber bei Audible gibt es jetzt auf jeden Fall den 1. Harry Potterband als Hörspiel, das doch recht gut gemacht ist. Ist allerdings auf englisch, aber die sprecher sind angenehm, können gut spielen und wer des englischen Mächtig ist, könnte das doch interessant finden. viele Grüsse
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Irroadium

#63 ·

1 likes
Es gibt sogar schon die ersten 3 Teile. Ich habe sie mir angehört. Die Sprecher sind gut, allerdings hat mich bei der Umsetzung etwas gestört, dass die Texte aus dem Buch komplett beibehalten wurden. Ich finde es zwar gut, dass nichts von der Geschichte gekürzt wurde, allerdings sind manche der Erzählertexte bei einem Hörspiel doch etwas unnötig
To infinity and beyond!

jriehl

#64 ·

Ja, ich verstehe was du meinst, so sehe ich das auch, prinzipiell find ich es aber ok. sowas wie, harry sagt brauchts nicht, wenn man hört, dass er es sagt. :-)
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Jonathan

#65 ·

Edited
Hmm, aber meinst du das es tatsächlich gesagt wird. Also Harry sagt vom erzähler und dann sagt er es erst? Das ja schon bisschen lame. hatet mich aber da ich Harry Potter ja actually noch nie wirklich vollständig konsumiert habe und Hörspiele momentan wieder ganz nice finde (sofern sie ansatzweise gut sind), hätt ichs mir überlegt. Problem ist halt auch das die dann bestimmt wieder ewig brauchen bis nächste Teile kommen und dann hat man's durch und ist stuck.
-- (jriehl):
Ja, ich verstehe was du meinst, so sehe ich das auch, prinzipiell find ich es aber ok. sowas wie, harry sagt brauchts nicht, wenn man hört, dass er es sagt. :-)

--

Irroadium

#66 ·

Also ich glaube, dass das jetzt sogar relativ schnell geht. Zumindest haben die ersten 3 Teile nicht ewig gebraucht
To infinity and beyond!

Lingelwap

#67 ·

1 likes
Es kommt jeden Monat eins, und im Mai werden alle draußen sein.

Jonathan

#68 ·

Gut zu wissen, werd ich mir mal anschauen.

Quatschwelli

#69 ·

Kann verdammt lustig werden, wenn es um den siebten Band geht.Bis Mai alle draußen? wird spannend.

paddelberd

#70 ·

Transcription

So, nochmal eine kleine Info am Rande. Harry Potter und das verwunschene Kind wird in Deutschland das letzte Mal im Mai aufgeführt. Habe ich nämlich die Werbung gesehen von Facebook, dann gibt es auch Getränke und so. Ja, keine Ahnung. Die wissen schon, warum sie das nicht mehr aufführen. Also, das ist eine kleine Info.

Previous 4 / 4