Irroadium — Post 61 of 73

So, nochmal eine kleine Info am Rande. Harry Potter und das verwunschene Kind wird in Deutschland das letzte Mal im Mai aufgeführt. Habe ich nämlich die Werbung gesehen von Facebook, dann gibt es auch Getränke und so. Ja, keine Ahnung. Die wissen schon, warum sie das nicht mehr aufführen. Also, das ist eine kleine Info.
Ja, hey ihr Lieben, hat der Blinker jetzt auf oder was?
Sorry, also den vorletzten Beitrag von mir, der war so nicht geplant. Ich muss dazu sagen, ich nutze die Beta-Version auf dem iPhone und ich bin da jetzt noch nicht so konform drin, dass ich weiß, was gemeint ist. Also den ganz kurzen Beitrag bitte löschen, der war so nicht beabsichtigt. Das hier ist der eigentliche Beitrag. So, in der Rade würde man sagen ein 3-2-1 bitte schneiden. Back to Topic. Ja Harry Potter, ich hab tatsächlich die Hörbücher gehört. Die von Rufus Beck, die haben mich richtig gecatcht. Die von Van Teufel habe ich mir auch gegeben, aber irgendwie haben die mich nie wirklich, wie sagt man das, gefesselt, keine Ahnung. Die Vorstander, die da Ihre Vorbilder aus��ten, haben mich nie wirklich aufgehört. Die Vorstände von Rufus Beck haben mich richtig gecatcht. Die von Van Teufel hab ich mir aufgegeben, aber irgendwie haben die mich nie wirklich, wie sagt man das, gefesselt. Keine Ahnung. Die Vorstände, die da aufgeben, haben mich richtig gefesselt. Keine Ahnung. Die Vorständen, die da aufgeben, haben mich richtig gecatcht. Keine Ahnung. ist da ein bisschen komisch und die Rollenverteilung und so und das ist irgendwie nicht so meins. Was ich aber ganz spannend fand, nur schade, dass es da keine Fortsetzung von gibt. Ich habe tatsächlich von Teil 1 ein plattdeutsches Hörbuch. Ich bin ja hier auch im Norden in Schleswig-Holstein und so und das ist schon echt ganz geil. Was die Filme angeht, ich muss ehrlich sagen, die Filme haben mich jetzt ohne Autodeskription nie so wirklich gecatcht. Also entweder habe ich irgendwas falsch gemacht oder das weiß ich nicht, das ist einfach nicht meins, keine Ahnung. Was die Serie angeht, ja ich habe letztens zu dieser Alp da von Saharien-Omax-Geschichte eine Mail hingeschrieben, weil ich das irgendwie komisch finde, dass man sich da irgendwie nur, oder nicht, eine Mail, sondern eine Bewertung, weil ich das komische finde, dass man sich da einfach nur irgendwie über einen Streaming-Account einloggen muss und nicht irgendwie richtig Skone machen kann, wie auch immer. Weil bei mir ist es halt so, dass ich keinen Streaming-Account-Dings habe, bis auf Apple TV. Und ich habe zwar noch Netflix, aber Netflix gehört nicht mir, sondern meinem Bruder. Der hat mir da wirklich ein Geschwisterprofil gemacht. Und ja, genau. Ähm. Ja, was die Spiele angeht, du, ich bin da raus. Also klar, ich höre die Let's Plays. Ähm. Ich habe hier zum Beispiel von, ähm, wie heißt der jetzt? Äh, Bang Rang, Bang Rings, Klimakiste oder wie auch immer. Da müsst ihr mal gucken bei YouTube, da gibt es auch so eine Playlist, der hat das auch gemacht. Den höre ich immer ganz gerne zu Samstags. Der ist damit aber auch schon fast durch. Klappe, Edo. Äh, der ist damit aber auch fast schon durch. Und, ähm, dem höre ich immer ganz gerne zu. Ja, und der Dagi LP auf jeden Fall, dem auch, ne. Nur, mit den anderen YouTube-Kanälen ist es natürlich nicht allzu schwer, ne. Wem, wem, wem kann ich, sage ich mal, meine Aufmerksamkeit schenken? Wer ist real und wer ist halt kacke, so, weißt du? Letztens gab es da mal so ein Beef zwischen Dagi LP und, äh, Dings und diesem Harry Potter-Wissen oder was. Weiß nicht, ob ich das mit Glück verstanden habe. Ich weiß nicht, ob ich das mit Glück verstanden habe. Ja. Weiß nicht, ob ich das mit Glück verstanden habe. Äh, da habe ich mir auch so gesagt, ja, super, gut. Den habe ich jetzt die ganze Zeit verfolgt, weißt du was? Ja, jetzt bin ich strumpf. Naja, wie auch immer. Ähm, ja, genau. Ja, das ist Harry Potter. Wie gesagt, von Platt Action, also, ich finde das total geil. Aber, ähm, mich erstellt ist, dass es da keine Fortsetzung von gibt, von Teil 1. Also, heißt dann auch Harry Potter und Dave Onnestine. Also. Äh, ja, wurde ein bisschen frei übersetzt. Genau.