Forum

harry potter

Andere

1 / 4 Next

dragonfighter28

#1 ·

Transcription

Ich möchte jetzt mal ein Thema zu Harry Potter aufnehmen. Und dazu mal was einspielen. Oh, Marsch hat sich den Magen verdorben an der gammeligen Muschel. Ja, da hat er mich nicht getötet, der gehört mir. Ja, dir. Wer schreibt dir denn schon? Ich weiß nicht, wer ich bin, aber ich weiß, wer ich bin. Ja, ich weiß, wer ich bin. Ich weiß, wer ich bin. Ich weiß, wer ich bin. Ich weiß, wer ich bin. Ich weiß, wer ich bin. Ich weiß, wer ich bin. Tschüssi.

in ewiger libe r. k. :(

dragonfighter28

#2 ·

Transcription

So, jetzt nochmal. ... ... und hier war Harry. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Weißt du, beim letzten Mal warst du zwar noch Baby Harry, aber du bist ein bisschen kräftiger als ich es mir vorgestellt habe, besonders um die Mitte rum. Ich bin nicht Harry. Ich bin Harry. Aber natürlich, wer sonst? Hab hier was für dich. Vielleicht habe ich zwischendurch mal kurz drauf gesessen, aber könnte mir vorstellen, er schmeckt dir trotzdem. Ah, selbstgemachten Mitschrift und alle Büchel. Danke schön. Man wird ja als junger Mann nur einmal elf, oder? Entschuldige bitte, aber wer bist du? Ruvius Hagrid, Hüter der Schlüssel und Ländereien von Hogwarts. Über Hogwarts weißt du natürlich alles. Tut mir leid, nein. Nein? Verdammt nicht, du weißt nicht mal, wo deine Eltern das alles gelernt haben? Nein, was? Du bist ein Zauberer, Harry. Ich bin was? Ein Zauberer. Und ein verdammt guter, möchte ich wetten. Hm. Hast du ein Zauberer-Tipo? Nein. Bestimmt verwechselst du dich. Ich kann niemals ein Zauberer sein. Ich meine, ich bin doch nur Harry. Nur Harry. Sag mal, nur Harry. Hast du nie etwas geschehen lassen? Unerklärlich ist rätselhaft, dass wir du wütend hast und Angst hattest. Mh. Gut. Sehr geehrter Mister Froche. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie nunmehr in der Hogwarts-Zule estoule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Nein, war das nicht Exact! Als er zu uns kam, haben wir geschworen, diesem Unfug ein Ende zu machen. Jetzt. Ihr wusstet es. Ihr wusstet es und habt es mir nie erzählt! Sicher wußten wir es! Oh Gott, dass ich da anders werde! Meine perfekte Schwester beide Juden. Meineciu Youth! Sie zusammen schon alles in processing geführt haben! Merke duas. Wahrheit gesagt, das tut Ihnen gut, Stere�. Meine Mutter und mein Vater haben sich geradezu überschlagen, voll stolz, als sie ihre Briefe bekommen hat. Wir haben nun eine Hengstin in der Familie, so ist das nicht wunderbar? Nur ich habe erkannt, dass sie mal eine Mist geboren hat. Eine Verrückte. Dann traf sie dich mit Pottern. Und als du da warst, dann wusste ich, du wärst genauso wie sie, genauso eigenartig, genauso unnormal. Dann hat sie es, wenn es recht ist, geschafft, in die Luft gesprengt zu werden. Und wir hatten dich am Hals. Augenblick in die Luft gesprengt? Ihr habt mir das immer erzählt, es war ein Autounfall. Ein Autounfall? Lilly und James Potter bei einem Autounfall gestorben? Irgendwas musst du mir sagen. Das ist eine Schande. Ein Skandal. Geht trotzdem nicht drauf hin. Glaubst ein großer Muggel wie du wird Harry Potter davon abhalten? Muggel? Normale Nicht-Magier. Sein Name ist vorgemerkt, schon seit seiner Geburt. Er geht bald auf die beste Schule für Hexerei und Zauberei auf der ganzen Welt. Und er wird den allerbesten Schulleiter bekommen, den Hogwarts-Schuleiter. Wer uns je gesehen hat. Albus Dumbledore. Aber ich bezahl keinen alten Hirnverbandentumkopf, der ihm Zaubertricks beibringt. Vorsicht. Beleidige niemals Albus Dumbledore, wenn ich dabei bin. Genau. Das war jetzt der zweite Teil. Das war jetzt der zweite Teil. Ich weiß, die ging etwas länger, aber...

Anis

#3 ·

Transcription

In meinen Kopfhörern klang das sehr übersteuert irgendwie und wenn du was einspielst, dann ladst du direkt die Audiodateien hoch. Wenn es halt ein kleiner Ausschnitt sein soll, dann halt am besten zurechtschneiden oder so. Man hat schon gehört, dass es von deinen Lautsprechern kam und naja. Aber Harry Potter an sich, ich kenne die Hörbücher natürlich, von Rufus Beck gelesen. Ein Freund von mir wollte die mal von Felix von Mannteufel haben, da habe ich mir das mal reingehört. Die Filme kenne ich, dann natürlich die Verarschungen auf YouTube, wie zum Beispiel Harry Potter Raucher und sowas. Genau, das dazu. Dann hatten wir mal, das hat meine Mutter besorgt, ein Harry Potter Schach. Also das war dann so mit magnetischen Zauberschachen. Stäben, also ein normales Schachspiel, aber mit special Viechern, würde ich sagen. Da waren Drache dabei und diese Dinger konnten sogar Sounds von sich geben und so. Richtig nice war das. Dann, das ist jetzt ein Sammlerstück, es ist ein paar hundert Euro wert. Mehrere hundert Euro jetzt, das kriegt man so nicht mehr. Von Lego ein Harry Potter Schloss, wo Harry dabei ist. Und also hier dieses Hogwarts Schloss, wo Harry dabei ist. Und die ganzen anderen Charaktere eben und das alles detailreich, das kriegt man jetzt nicht mehr so. Und ja, das hat einen krassen Wert.

Es hat sich ausgeseidelt.

Quatschwelli

#4 ·

Transcription

Dieser Moment, wenn man Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen da liegen hat, allerdings nicht, wo die guten mit dabei sind, sondern die widerlichen. Also, boah, was habe ich mir da bloß gestern gegönnt? Ja, doch, Harry Potter und Fantastic Beasts, dafür bin ich immer irgendwie zu haben. Ähm, genau. Ach ja, ein Glück, dass ich die daheim lasse. Mitnehmen tue ich sie jetzt nicht, wenn ich wegfahre. Das ist einfach nur widerlich. Boah. Ja, das fange ich auch nicht mehr an. Das haben wir auch schon halbherzigelegt. Und wenn, dann... Ja, ja.

anna_cz

#5 ·

1 likes
Transcription

Ja, guten Tag ins Harry Potter Forum. Ich finde Harry Potter auch toll. Ich kenne natürlich auch die Hörbücher von Rufus Beck. Und habe auch die Varianten von Felix von Manteufel gehört. Und muss sagen, dass die Variante von Rufus Beck meiner Meinung nach um einiges besser ist, als die Variante von Felix von Manteufel. Klar, wer das jetzt nicht mag, dass die Charaktere also verschiedene Stimmen bekommen und so weiter, wie das Rufus Beck macht. Für den ist natürlich die Variante von Felix von Manteufel. Für Kinder ist natürlich die Rufus Beck Version durchaus interessanter anzuhören, als vielleicht für einen Erwachsenen, der jetzt eher auf Hörbücher spezialisiert ist und nicht mag, wenn Charaktere, ich sag jetzt mal, übertrieben verschiedene Stimmen bekommen, dann ist natürlich die Variante, die Felix von Manteufel hier fährt, um einiges besser. Ich persönlich mag es aber, wenn... Charaktere verschiedene Stimmen bekommen. Verschiedene... Mist. Verschiedene Klangfarben zugewiesen bekommen, verschiedene Stimmfarben oder Stimmfärbungen. Ich mag das zum Beispiel sehr gerne. Weil es einfach das Hörhoch lebendiger macht. Und... Ja, auch ein Stück weit hörenswerter macht. Genau. Interessant ist es auch mal, Hörbücher in anderen Sprachen zu hören, also insbesondere jetzt in dem Falle Harry Potter Hörbücher. Ich habe Harry Potter auf Englisch gehört, also die Originalbücher gelesen von Stephen Frey. Ich habe aber auch... Ähm... Harry Potter auf Polnisch gehört und auf Tschechisch. Der erste Teil wird zum Beispiel gelesen von Yiri Labus. Und der macht das gut, die Version von Yiri Labus, also der erste Teil, wird leider nur von Yiri Labus gelesen. Ähm, der macht das zum Beispiel so, dass die... Ähm, Erzählung nicht nur verschiedene Klangfarben, also verschiedene Stimmen bekommt, sondern Yiri Labus macht was ganz Tolles, der nimmt noch Soundeffekte dazu. Also die Tschechen, die haben das richtig toll gelöst, die haben Soundeffekte noch zusätzlich in das Hörbuch mit reingemacht. Gilt allerdings leider nur... Für den ersten Teil. Der zweite Teil wird von jemand anderem gelesen, was ich sehr schade finde, Yiri Labus macht das nicht mehr. Ich weiß jetzt nun nicht mehr, wie der Sprecher heißt. Das müsste ich tatsächlich nochmal nachgucken. Ähm, die russische Variante, ähm, die ist weniger spektakulär. Spektakulär. Spektakulär. Spektakulär. Spektakulär. Spektakulär. Spektakulär. Spektakulär. Spektakulär. Spektakulär. Spektakulär. Spektakulär. Spektakulär. Aber auch gut. Aber nicht wundern, ich versuche gerade einen Knoten aus einer Schnur zu kriegen. Und ich kriege es nicht hin. Also wahrscheinlich muss ich dieses kleine Bitzelchen Schnur abschneiden. Was sehr schade ist, aber es macht der Schnur eigentlich gar nichts. Weil der Knoten ist so fest, den kriege ich nicht ab. Das ist nur so ein kleines... Ähm... Stück. Ähm... Damit das Dings nicht aus dieser Schnurhalterung fährt. Es ist nur leider so, die Schnurhalterung hat ein Gewinde. Damit man diese Schnur an einen Spieluhrmechanismus schrauben kann. Und dieses Gewinde... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Ich versuche es nämlich gerade anzuschrauben. Und das ist schräg. Wenn ich es nämlich gerade drücke... Ne. Das geht nicht. Karl? Hast du noch Schnüre? Ne, ich weiß, du hast keine Ersatzteile mehr. Scheiße. Oh... Nämlich, ich habe ein Oberteil, aber das Unterteil, was ich habe, das passt nicht. Das ist zu groß, das ist keine Minispieluhr, das ist so eine halbe Minispieluhr. Die Schraube, die dran war, notdürftig, die passt noch. Okay, nochmal zurück zu Harry Potter. Ich habe, ich muss mir mal eine Schere besorgen, ich habe Harry Potter auch auf Ukrainisch angefangen, weil ich Ukrainisch lerne. Und das ist dann natürlich passend, wenn man versucht, eben auch in einer Sprache, die man lernt, Hörbücher zu hören. Und was liegt da näher als ein Hörbuch, was ich im Grunde schon kenne? Wo ich es mir umdenke. Wo ich es mir ungefähr übersetzen kann. Und gerade die slawischen Sprachen sind sich ja nur sehr ähnlich. Und, ja, ich habe Harry Potter angefangen auf Ukrainisch zu hören. Es gab einen Ukrainer, der das gelesen hat. Und der macht das recht gut. Und der liest das so ein bisschen wie so ein Maschinengewehr. Das ist eine Privatperson, also das ist kein professioneller Sprecher. Aber ich glaube, dass das ein bisschen an der ukrainischen Sprache liegt. Die klingt sehr scharf, wie slawische Sprachen eigentlich allgemein. Aber der russische Sprecher, auch wenn Russisch eine relativ harte Sprache ist, Der russische Sprecher, auch wenn Russisch eine relativ harte Sprache ist, Der russische Sprecher, auch wenn Russisch eine relativ harte Sprache ist, Der russische Sprecher, auch wenn Russisch eine relativ harte Sprache ist, Der liest das Ganze viel weicher. Und, ja, der Ukrainer versucht so ein bisschen auch Charaktere oder Betonung mit reinzubringen. Man kriegt natürlich mit, wenn man das Buch schon kennt, wer sagt das jetzt? Ich brauche unbedingt eine Schere oder ein Messer. Weiß die Maus keinen Faden ab. Wo ist meine Schere? Ich habe keine Schere. Scheiße. Ja, der Ukrainer, der liest das halt ein bisschen härter. Ein bisschen schneller, weil er das Video nicht so lang machen will. Und ich glaube auch, dass das zusammengeschnitten ist, weil kein Mensch liest einen Harry Potter an einem Tag. Ein Harry Potter an einem Tag. Ein Harry Potter, der sich ja den Mund fußlicht. Gerade bei diesem Tempo, was dieser Kerl an den Tag legt. Ja, also, das ist Wahnsinn. Ich habe den ersten Teil mal auf Ukrainisch gehört. Und ich muss mir jetzt ein Messer besorgen. Muss ich sagen, ist nicht schlecht, aber der Sprecher hätte ein bisschen langsamer sprechen können. Dann habe ich Harry Potter noch auf Polnisch gehört. Und zwar... Den ersten, den zweiten und ein bisschen vom dritten Teil. Und der polnische Sprecher ist mega. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja.

Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin.
Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech
jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!

dragonfighter28

#6 ·

du bist mir ein wenig zu oft abgeschweift. hier gehts nur um harry potter.

Quatschwelli

#7 ·

Transcription

Ich denke, ich hole mal das Harry-Potter-Thema wieder hoch. Dadurch, dass hier Hogwarts Legacy hier draußen ist, Hilfe, ich denke, was mich halt an dem Spiel irgendwie stört, beziehungsweise gestört hat, in gewisser Weise. Ich glaube, dass man das fast zweimal durchspielen muss, ist, dass bei diesem Spiel ein gewisses Karma-System fehlt, in gewisser Weise und weiß nicht. Vielleicht passt es eher zu Hogwarts Legacy rein, dass man das da eventuell reinschiebt, aber ich meine, es gibt auch Dinge, die in der Harry-Potter-Welt auch, ähm, ein bisschen bedenklich sind. Ich weiß jetzt gerade überhaupt nichts genaues auf Anhieb, aber es sind halt gewisse Dinge. Und ja, wie auch immer. Autsch.

morgenroete

#8 ·

Transcription

Wenn hier schon zu Harry Potter noch was ist, jetzt soll ja auch eine neue Serie Harry Potter produziert werden, und zwar sieben Staffeln innerhalb von zehn Jahren. Naja, ob man da mit den Synchronsprechern wohl zurande kommt, was meint ihr? Packt man das, oder nicht? Ich meine, so ein paar Leute sind ja nun leider schon ziemlich alt. Je nachdem, wie man das Ganze besetzen will.

in liebe zu Y B

Quatschwelli

#9 ·

Transcription

Äh, das weiß ich leider auch nicht. Ähm, zum Beispiel das... Entschuldigung, ach, jetzt hat es mich auch mit der Kältung erwischt. Ähm, zum Beispiel der Nico König, der im Deutschen, ähm, den Harry Potter synchronisiert hat. Und dann, äh, keine Ahnung, inwieweit dann in den nächsten Teilen das noch wer anders gemacht hat, keine Ahnung. Äh, den könnte man zum Beispiel nicht mehr verwenden, zumindest die ersten beiden Jahre. Ähm, keine Ahnung, wie die das dann planen wollen. Ich habe da ehrlich gestanden keine Ahnung, ob die dann wen anders nehmen oder inwieweit die wen anders nehmen. Und ich bin da ziemlich überschrackt gerade. Ähm, natürlich freute ich mich, dass da auch eine Serie kommt. Ähm, und ich bin da auch gespannt drauf. Äh, vor allem, weil hat man dann eine gewisse Erwartungshaltung, wenn man die Bücher gelesen und die Filme geguckt hat. Ähm, ich kann... Ich kann nur eins hoffen an die Produzenten. Äh, dass die auch dann Dinge in die Bücher packen, in die Filme, in die Serien packen. Ach, ich bin jetzt schon so wirr im Kopf. Dass sie halt auch Dinge in die Serien packen, die eben in den Filmen nicht erwähnt wurden, die allerdings im Buch sind und trotzdem in gewisser Weise Relevanz hat. Und was ich mir auch noch wünschen würde, ich weiß nicht inwieweit die das dann anpacken realistisch oder ob die es halt mit reinpacken, dass die dann auch den Poltergeist mit reinnehmen. Und das wäre natürlich noch der Oberknaller. Also das würde mich auf jeden Fall... Einerseits, ich finde den Pieps irgendwo auch nervtötend. Aber auf der anderen Seite... Das ist immer so witzig manchmal. Und zum Schluss weiß ich, ich glaube, das muss ich nicht groß erklären, aber ihr wisst hoffentlich, was ich meine. Weil das wäre natürlich der Knaller des Tages. Soweit ich weiß, hatten sie das in den Filmen zwar vorgehabt. Aber... Die hatten auch jemanden gecastet dafür, so einen Komiker. Aber die Kinder mussten immer so derbe lachen, dass sie das komplett rausnehmen mussten. Schade eigentlich. Ich fand es so schade. Nur lustigerweise kam in den ersten drei Games, kam der Pieps halt vor. Ich weiß jetzt nicht, ob direkt im zweiten Teil. Und wenn ja, weiß ich nicht. Weiß ich nicht mehr wo. An manchen Stellen. Aber auf jeden Fall weiß ich, dass er vorkam. Weil ich habe da nämlich mal eine Zeit lang wie eine Bekloppte die Let's Plays geguckt. Und ja, ab dem vierten Teil ging es eigentlich mehr eher Richtung Film. Fand ich schade, aber gut. Kann man ja halt nichts ändern. Und... Boah. Aber ich fand es halt witzig, dass... Bei Hogwarts Legacy halt dann der Paltergeist vorkommt. Ich finde es so derbe witzig. Ohne Scheiß. Oh. Es war auch nur so... Das ist halt so... Ich weiß gar nicht, ob ich das noch gesagt habe. Ich habe es so aufgeschrieben. Ich habe es mir nicht gesagt. Hä? Ich habe es mir nie gesagt. Ich habe es mir nie gesagt. Und das war die Explosion. Wir haben hier hier vorhin gesagt, dass die St regrets spart. Das ist ja nicht ein Sp원kelkontakt. Und ja, ich finde es nicht. Aber... Ist ja nicht so ein Sponkelkontakt. Das ist eine Art unheimlicher St Front, den man zu tun hat. Das ist einfach ein Sponkelkontakt. Ist ein Sponkelkontakt. Weil das halt auch ein Sponkelkontakt. Das hat aber auch die Möglichkeit gebraucht.

dragonfighter28

#10 ·

Transcription

Also, ich finde, eine Harry Potter Serie wäre zwar echt cool, aber da können sie keine besseren Sprecher finden. Klar, auch wenn jetzt die Synchronsprecher älter geworden sind, aber da können sie keine besseren finden als die, die die Harry Potter Filme gemacht haben. Also, die fände ich cool. Und ja, was Piefs betrifft, da war das ja mal in Planung, dass er in den Filmen auftaucht, aber aus irgendwelchen Gründen haben sie den ja dann nicht genommen. Aber eine Serie mit Piefs fände ich auch cool. Also, wenn der... Wenn der dann da in der Serie halt vorkäme. Und, ähm... Halt, wie gesagt, Synchronsprecher fände ich halt die Alten am geilsten. Klar, der Harry, der Daniel Radcliffe, von wem der gesprochen wurde, und der Ron und die Hermine sind nicht mehr so jung wie damals, aber, ähm... Ja. Wie gesagt, wenn sie die dann nehmen... Also, wie gesagt, die Besetzung damals fand ich halt echt schon geil, und, ähm... Deswegen fände ich es schade, wenn sie jemand anders nehmen, und, ähm... Ja, keine Ahnung. Zu Hogwarts Legacy kann ich nicht viel sagen. Das Spiel soll ziemlich blindenunfreundlich sein, und, ähm... Ja. Vielen Dank für's Zuschauen.

asmodis

#11 ·

Natürlich werden es neue Schauspieler in der Serie geben und in meinen Augen auch daher völlig logisch auch neue Sprecher. Wer will sagen wir mal den Sprecher von Harry heute noch hören? Also der währe doch für die Sprechrolle eines 10 Jährigen unglaubwürdig. Da auch Schauspieler aus den Filmen bereits verstorben oder einfach gealtert sind währen sie ebenfalls keine idialbesetzung. Was die Staffeln angeht so bin ich wirklich auf die Umsetzung gespannt. Natürlich kennt man jetzt alle Bücher und weiss daher, was man auf keinen Fall in der Serie überspringen darf. Welche Ereignisse haben in späteren Staffeln eine wichtige rolle? Das war meiner Meinung nach ein Problem in den Filmen. Ist aber bei jeder Buchreihe die man verfilmt so. Es gibt gute Agumente die für eine gute serie sprechen und auch Agumente die für eine schlächte sprechen. Da gibts von DagyiLBH zwei gute Vidios zu dieser Thematik.

dragonfighter28

#12 ·

da gebe ich dir vollkommenm recht martin

morgenroete

#13 ·

Transcription

Mag stimmen, aber so gewisse Leute wird man, denke ich, wieder verpflichten, wie zum Beispiel für, wenn sie halt für Dumbledore, denke ich, wird man Michael Gambon nochmal verpflichten, oder auch für Minerva McGonagall und Maggie Smith, oder auch für den Co-Ball, für Professor Flitwick Warwick Davis, wobei da natürlich die Frage ist, wen sie da für Synchron nehmen, bei Morgens von Grado, der ist jetzt im Ruhestand.

in liebe zu Y B

Quatschwelli

#14 ·

Transcription

Ja, und das ist halt eben immer der Punkt. Manche Synchros oder Schauspieler sind im Ruhestand und oder sind halt leider schon unter der Erde. Die müssen halt zwangsläufig ersetzt werden. Das ist einfach Fakt. Und teilweise auch die Synchros. Also da wird man teilweise, gerade was die jüngeren Jahre betrifft, sag ich mal, wird man neue Synchros verwenden müssen, weil es dann ansonsten etwas seltsam wirkt. Aufgrund des Alters und so. Ihr wisst, was ich meine, oder? Ja.

dragonfighter28

#15 ·

Transcription

Na ja, klar werden die dann neue Sprecher nehmen müssen, Synchronsprecher und Schauspieler, aber ich denke mal, die werden da schon passende und gute Leute finden, die das dann machen und das wird bestimmt ganz spannend, die neue Auflage dann als Serie oder wie auch immer. Ich denke mal, das kriegen die schon hin, die das machen.

morgenroete

#16 ·

Transcription

Na ja, ich melde mich heute aus gegebenem Anlass mal hier nochmal zu dem Thema zu Wort. Da wir, wenn hier einige Leute, mich eingeschlossen, so ein bisschen in der Audiogameszene aktiv sind, werden sie wissen, dass es von PCS Games, einem uralten Entwickler, der damals noch für DOS Sachen gemacht hat, ein Spiel gibt, was so ein bisschen an Harry Potter rankommt, was mit der Harry Potter Welt verbannt ist. Sarah and the Castle, SCW. Kennt das hier noch jemand von PCS Games? GMA hat da die Game Engine für gemacht und es ist auch zudem noch von Draconis Entertainment, also zusammenentwickelt. Wer kennt das? Kennt das noch? Ich habe gestern mit dem lieben FCNJD darüber gesprochen und wir waren uns beide einig, es ist einfach einer der besten Klassiker, die es gibt. Es gibt zwar einige Bugs, aber trotz allem, cool!

in liebe zu Y B

Quatschwelli

#17 ·

Transcription

tut mir sorry sagt mir grad nix

Zeognioss

#18 ·

Ich kenne das Spiel, habe aber bisher nur eine Aufnahme davon gehört, und das ist lange her. Gespielt habe ich es noch nie.

Quatschwelli

#19 ·

wäse scon geil zu zocken.
wobei Hogwarts live ist auch ganz nett.

hozosch

#20 ·

Transcription

jo ich kenne das spiel ich habe mich noch mal daran versucht genau ich habe auch zuerst die aufnahme von kelly's aperture gehört aber gespielt habe ich es auch mal vor ewigkeiten und ja ich fand das eine wirklich spannende und ja gute idee aber es gab dann ja auch so ein patch mal und da waren dann viele sounds einige sounds etwas anders als man sie von als man sich noch von kelly kannte ja aber ja es ist eine tolle sache das spiel fand das immer sehr gut gemacht

1 / 4 Next