Forum

Mac oder Windows und der Umstieg

Technik

Previous 4 / 4

Anis

#61 ·

Transcription

in die runde zum mac und der umstieg also ist es so dass gewisse aufgaben ja kannst du mit dem mac machen also jetzt jahren entweder remote server kannst du aufsetzen weil docker also ich kann auf dem mac im terminal ich installiere mir homebrew und hol mir über homebrew docker und installiere mir dann die docker cli und hol mir dann über den docker hub den nvda remote container und dann würde er darauf laufen und bluetooth bestimmt auch aber damit habe ich jetzt nicht drum gespielt mit mac os es ist möglich und nice einfach auch ein ftp bzw server auf dem weg aufzusetzen das hat ein freund von mir gemacht also sprich wenn der mac mini auch im sperrzustand ist und dann in den standby verfällt konnte trotzdem an seine dokumente an die er gearbeitet hatte mit seinem macbook bzw ipad auf dem mac mini zu greifen ja und dann an dem dokument weiter arbeiten innerhalb des heimnetz also ja würde sagen doch ich benutze auf dem mac mini cloud code gerne ja mein mac mini der ist leise ich habe dafür auch meinen standplatz ich würde gern windows nur für gaming und alten und vielleicht hin und wieder teamtalk auf windows nutzen und beruflich also arbeitlich ja muss ich teilweise windows nutzen aber wenn ich kann dann würde ich voll auf mac os setzen definitiv ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

Es hat sich ausgeseidelt.
Previous 4 / 4