Transcription
Ich könnte anbieten, Moment, öffne Ritter-Manager. Alexa, meine Pfeilmacher. Alexa, meine Pfeilmacher. Alexa, meine Pfeilmacher. Insgesamt besitzt Garo 319 Silberpfeile und beschäftigt 8 Pfeilmacher. Ja, ich muss Gold. Ich muss die auch noch ausbilden. Alexa, Gold. Alexa, Gold. Aktuell hast du 4.562.804 Goldstücke und 1.427 Leit-Eigenschaften, die pro Stunde insgesamt 65.642 Goldstücke erwirtschaften. Durch deine Unterkunft-Upgrades hast du Platz für insgesamt 1.875 Leit-Eigenschaften. Dank des Bonus-Ketten kannst du insgesamt... ...1.420 Leit-Eigenschaften. Deswegen, ich müsste die ausbilden, dann kriege ich halt nur kein Gold mehr. Deswegen muss ich gucken, wie ich das... ...oder soll er zum Shop... Ähm, Pfeilwerkstatt. Ich denke, das mache ich jetzt. Und danach habe ich ja genug. Und danach können wir mal gucken, wer so Pfeilmacher braucht. Beziehungsweise habe ich auch Pfeile für den Wüsterwald hier.
Transcription
Das sieht gerade echt gut aus. Ich habe bei 500 Live-Eigenen 17 oder so rausgekriegt schon. Das sieht gerade nicht schlecht aus. Ich weiß nicht, ob die schon wieder an der Chance rumgedreht haben, weil die drehen da gefühlt jede Saison in den Erfahrungspunkten an der Fallwerkstatt rum. Aber es ist eigentlich gerade gute Ausbeute. Ich habe jetzt 26, der bildet hier gerade die nächsten aus. Ich habe ja noch 900 von 1400, das heißt, es könnten am Ende über 50 werden. Das ist gut. Läuft. Deswegen kann er noch. Alexa, ja. Alexa, 101.
Transcription
Ich habe jetzt 46 Pfeilmacher und ich würde dafür gerne Diamanten haben. Ähm, genau, entweder Diamanten oder vielleicht auch, hm, was brauche ich, also entweder Diamanten oder dieses Heilkräuterzeugs oder irgendwas rezeptemäßig, keine Ahnung, irgendwas sowas oder Ostereier, keine Ahnung, irgendwie sowas halt. Ich weiß auch nicht, handelspreisemäßig kenne ich mich auch nicht aus, weil ich hier... Ich bin zwar auf dem Discord, aber da gucke ich nicht oft rein und allgemein finde ich diese Handelspreise ziemlich verwirrend, weil die sich die ganze Zeit alle drei Sekunden verändern, also, naja, egal.
Transcription
Weil ich gerade genügend Gold da habe, würde ich dir einfach anbieten 200.000 Gold, denn so kannst du deinen Schmied und so alles hochproschen und hast jetzt keinen großen Verlust, weil du kein Gold mehr produzieren kannst. Das wäre jetzt mal so eine Idee.
Transcription
Ja, also falls jemand Gold braucht, kann ich auch mich beteiligen. Ich habe Animateur gekauft in der letzten Saison, wo ich mitgespielt habe und habe daher jetzt schon 9 Millionen irgendwas Gold. Also da kann ich durchaus mal eine Millionchen abgeben, falls jemand seinen Schmied hochproschen will. Also da habe ich genügend. Ich mache so um die 200.000 pro Stunde. Das geht schon. Was habe ich für eine, so 1.800 Leibeigene habe ich aktuell. Also das geht schon.
Transcription
Na, Gold habe ich tatsächlich selber 4 Millionen, aber trotzdem danke, also mir wären schon dann wieder Diamanten lieber oder Schriftrollen oder irgendwie sowas in der Art halt.
Transcription
Weil das Ding ist, ich will in dieser Saison jetzt aktiver werden, aber weiß nicht, ob ich es so hinkriege.