Forum

Rittermanager / Handel

Spiele

Previous 2 / 17 Next

rudolf

#21 ·

pfeilmacher unterwegs

Lingelwap

#22 ·

die äpfel sind unterweks.

dragonfighter28

#23 ·

ich biete momentan 300 äpfel für einen wolsmante.
in ewiger libe r. k. :(

asmodis

#24 ·

Ich schicke meinen Ritter in Ruhestand und biete daher 65000 Diamanten zum kauf an.

Anis

#25 ·

ein ernstß krass wie viel möchtest du?
Es hat sich ausgeseidelt.

asmodis

#26 ·

Wie währe es mit 220 Ezro?

asmodis

#27 ·

Sorry, ich meinte natürlich Euro. Die Diamanten sind übrigens noch zu haben. Angebote bitte privat an mich. Poste wenn es verkauft ist.

Tschapajew

#28 ·

Ich habe einen Wurfaxtbauplan und zwei Rezepte für eine kleine Mahlzeit. Hätte gerne Diamanten Dafür.
Mein Ritter heißt Sieben Uhr.

Anis

#29 ·

Guten Tag,
Ich suche Pfeilmacher, macht mir gern hier oder im spiel Angebote.
spielernummer:
2886

Jonathan

#30 ·

Ich habe nur so 35, wie viele suchst du denn und was kannst du geben? Bist du eigentlich f2p oder gibst du auch Geld aus?

Anis

#31 ·

Was möchtest du dafür haben?

Jonathan

#32 ·

Transcription

Also, ich würde dir alle geben. Allerdings sind die natürlich jetzt gerade, ich weiß, es sind nur 37, das ist wirklich nicht viel. Aber die sind ja gerade schon ziemlich viel wert und so, damit könnte ich mir jetzt auch schon zwei Fähigkeiten leisten. Ähm, äh, nicht zwei Fähigkeiten, was rede ich denn hier? Zwei, ähm, ich rede einfach mal nicht lange drumrum. Ich habe Gold, ich habe, ähm, ja quasi vieles. Also wahrscheinlich wäre ein Diamant noch das sinnvollste, aber da habe ich überhaupt keinen Plan vom Umrechnungsding. Biet mir was an. Ähm, also, ja, 37 hätte ich da. Ja, und da musst du mir dann sagen, was du mir geben wollen würdest. Also, Gold wäre ich nicht dabei. Bei Silberpfeilen jetzt auch nicht unbedingt, weil da habe ich eh genug. Ähm, äh, ja, genau.

steinsgate

#33 ·

Die Pfeilmacher kosten zum jetzigen Zeitpunkt etwa 20 Diamanten.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Anis

#34 ·

okay.

Anis

#35 ·

also 740 diamanten für deine 37 pfeilmacher.

Jonathan

#36 ·

Transcription

Können wir gerne machen. Tut mir leid, dass ich mich erst zu spät melde. Wie ist denn dein Rittername? Mein Ritter heißt Skalagri. Moment, Alexa. Öffne Rittermanager. Wenn du mit den Entwicklern in Kontakt treten möchtest, gebe bitte deine Spielernummer an. Diese lautet 513253. Also 513253. Stopp. Stopp. Okay. Ich kann es auch gleich nochmal reinschreiben. Aber... Ja, genau. Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob er einen Pfeilmacher für 20 meint oder alle 37 für 20. Ich will hier jetzt auch keinen übertriebenen Deal eingehen, wie schon gesagt. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber wie schon gesagt, wenn du das machen willst, Alexa. Aktuell besitzt dein Ritter 625 Silberpfeile und beschäftigt 737. Ja, 37. Stopp. Das heißt, du kannst im Endeffekt meinem Ritter einfach ein Angebot machen, wenn du willst. Also man kann... Ich weiß nicht, seit wann das geht, aber man kann einfach bei dem Ritter Handel vorschlagen. Genau. Können wir so machen.

Jonathan

#37 ·

Edited
Kurz gesagt, mach mir einfach ein Angeboot, Spielernummer ist, 513253 Name Skulduggery. Mann kann ja auf dem Spieler Handelsangebot sagen und dann fragt es dich was du Handeln willst, dann kann ich das ganze Annehmen. Das ist die Sicherste Handelsmethode denke ich, weil selbst wenn ich es nicht annehme, bekommst du dein Zeug wieder.

Anis

#38 ·

Angebot ist raus.

Jonathan

#39 ·

Transcription

Alexa, Marktplatz. Alexa, ja. Alexa, ja. Herzlichen Dank.

Anis

#40 ·

ok danke.
Previous 2 / 17 Next