Forum

Rittermanager / Handel

Spiele

1 / 17 Next

Anis

#1 ·

Transcription

hallo und einen guten abend in diesem feld kann man handeln egal was es ist rezepte silber barren silberpfeile gold diamanten alles mögliche was man anbieten kann das kann man hier den anderen die ritter manager spielen anbieten es gibt den hauptfeld ja klar reden wir ja über das spiel handel nicht wirklich deswegen habe ich diesen feld eröffnet um einfach hier drin zu handeln betreffend das spiel hier ritter manager da wünsche ich allen einen frohen austausch

Es hat sich ausgeseidelt.

radiorobbe

#2 ·

Transcription

Guten Abend, ich habe eine doppelte Schriftrolle zu vergeben und zwar das Rezept für eine kleine Mahlzeit bestehend aus Wildschweinfleisch, Waldpilze und Äpfel. Wer das Ganze haben möchte, meldet sich am besten privat bei mir mit Spielernummer oder Spielernamen, aber wahrscheinlich ist Spielernummer sinnvoller. Aber ich bin jetzt nicht so wirklich auf dem Laufenden, wie da die Marktpreise in Anführungsstrichen sind und bin auch nicht so wirklich ein Fan davon, innerhalb des Spiels noch irgendwelche komischen Kuhhandel zu treiben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich gehe dann einfach nach Eingangsdatum der Nachricht in meinem Posteingang. Wer sie haben möchte, die Schriftrolle einfach bitte bei mir melden.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

radiorobbe

#3 ·

Die Schriftrolle ist vergeben.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

dragonfighter28

#4 ·

hi ich biete 640 äpfel an zum preis von 25600 dias. oder gegen einen wolsmantel bauplan und mindestens 200 waldpilzen.
in ewiger libe r. k. :(

rudolf

#5 ·

hi, ich verkaufe 37.000.000 gold für diamanten.

Jonathan

#6 ·

Hi, das Spiel klingt interesannt, wo bekomme ich es her oder kann mir jemand die Datei schicken, liebe grüße Jonathan

tonio2007

#7 ·

Transcription

ja hallo jonathan das spiel ist nicht für den pc sondern für die alexa stopp okay ich werde jetzt einfach a dame sagen damit nicht jeder jedes mal jedes gerät anspringt und auch die leute die sich anhören den post hier dass das nicht bei ihnen passiert also das ist ein spiel für den echo da sagst du einfach den namen und dann öffne ritter manager und spiel ist ganz cool

dragonfighter28

#8 ·

aber sehr kostspielich wenn man wirklich voran kommen möchte.

Anis

#9 ·

Transcription

Guten Morgen! Zum Ritter-Manager gibt es ein Extra-Fort, da kann man ja gern was reinposten. Ich habe für den Handel diesen Fort eröffnet, sodass halt drüben im anderen Feld halt nicht so viele Beiträge zum Thema Handel reinlanden. Joa, genau.

Es hat sich ausgeseidelt.

rudolf

#10 ·

das gold ist weg.

Jonathan

#11 ·

Transcription

Du sagst, es kostspielig mit Echtgeld oder halt Ingame-Währung. Und geht das auch mit der Alexa-App oder brauche ich ein Echo-Gerät? Naja, wollte ich mir sowieso holen.

Jonathan

#12 ·

Transcription

Sorry, Aynis, dass ich jetzt hier in dein Handelforum reinschreibe. Also es geht auch mit der App und ja, danke auf jeden Fall. Fühle ich.

dragonfighter28

#13 ·

um deine frage zu beantworten, mit echtem geld kannst du dir die diamanten kaufen die im rm die hauptwährung sind, auch wenn der entwickler was anderes behauptet.

rudolf

#14 ·

Edited
hi, ich verkaufe 100 waldpilze und 90 pfeilmacher für diamanten oder äpfel.

Lingelwap

#15 ·

wie viele Epfel brauchst du?

rudolf

#16 ·

glaube ein apfel ist 3 diamanten wert, ein pilz 1/2, also für 1 apfel 2 pilze. also würde ich für 100 waldpilze 50 äpfel/150 diamanten verlangen. für die pfeilmacher dann 5 äpfel/15 diamanten

Lingelwap

#17 ·

Ich nehme 6 pfeilmacher für 30 äpfel.

rudolf

#18 ·

ok, meine spielernummer ist: 50298. per express brauchst du nicht senden.

rudolf

#19 ·

wie ist deine spielernummer?
1 / 17 Next