Transcription
Jo, hallo liebe Leute. Ich wollte hier einfach mal so eine Art Thema aufmachen für Leute, die leider auch, ich sag mal, es haben jetzt noch nicht alle und es werden noch relativ wenig haben, Leute, die auch auf das Windows 11 Upgrade reingefallen sind, denn bei mir ist folgende Situation gewesen, ich habe meinen Schulcomputer ganz normal angeschaltet, dann zeigte der irgendwann an, Update, der PC muss neu gestartet werden. Da dachte ich mir dann auch, ja, alles gut, ich muss einfach ein Windows 10 Update, weil da stand nichts von neuem Betriebssystem und Wartezeit und alles. Jetzt ist es so, dass dann habe ich Windows 11, dann hat der Windows 11 runtergeladen und das Update gemacht, ich war natürlich total geschockt, genau, und das System ist im Moment, also das System ist auch einfach noch nicht gut. Für zumindest JAWS-Nutzer nicht, also ich nutze ja in der Schule JAWS und für das ist das System einfach überhaupt noch nicht gut. Also, genau, ich wollte eigentlich eher mal fragen, seid ihr da, habt ihr auch einen Rechner, bei dem das schon angezeigt wurde, das Update und wenn ja, war es bei euch auch so, seid ihr da auch einfach so dreist drauf reingefallen und, ja, wenn ja, wie findet ihr denn Windows 11 überhaupt so, genau, das wären meine Fragen, besser gesagt, ja, genau, einfach mal so eine Art Umfrage, weil das halt einfach eine sehr dreiste neue Masche ist, sag ich mal, von Microsoft das Update jetzt ganz normal harmlos zu verstecken, genau, schönen Abend noch.