Forum

Hearthstone

Spiele

Previous 6 / 11 Next

Tschapajew

#101 ·

Servus,

kann man diesen Patch denn nun auch für neue, aktualisierte Versionen benutzen? Es scheint gerade nämlich ein Update zu geben.

LG

Richard

Anis

#102 ·

yes! einfach neu laden.
Es hat sich ausgeseidelt.

sebi123

#103 ·

hi, wie kann ich runensteine bekommen?
LG

Werner_Katz

#104 ·

die Runensteine muss man mit echtem Geld kaufen

sebi123

#105 ·

Transcription

Hallo hier ist Sebi123 und zwar ich hab mal noch eine Frage wegen diesem Runenstein, bisschen schade dass man es so gegen Geld kaufen kann. Mit echtem Geld, irgendwie ist das mit dem neuen Ranking System, da kann man ja wohl irgendwelche Achievements einheimsen. Wie funktioniert denn das? Also gibt es irgendwo auch noch eine Liste wo man gucken kann was jetzt neu in dem Patch ist?

Werner_Katz

#106 ·

Transcription

Hi Sebi, ja, soweit ich das weiß, kann man die halt automatisch freischalten und dann kann man halt Erfolgspunkte gewinnen oder Kartenpackungen, genau, oder andere Sachen oder Helden-Skins. So genau habe ich mich mit den Erfolgen nicht beschäftigt.

Jonathan

#107 ·

Edited
Mein Tack ist Jonny#25156
Ich muss mich da erstmal einarbeiten, ich hab noch nicht wirklich Ahnung davon. Wenn es irgendwelche tutorials gibt wäre ich sehr dankbar wenn mir die jemand mal geben könnte. Scheint aber echt cool zu sein.

Anis

#108 ·

Wer lust, auf ein Spiel? Schlachtfeld oder normalr Kampf?

Anis

#109 ·

meine Normaler Kampf. Kann nicht bearbeiten.

derbruedi

#110 ·

das tutorial kommt wenn du das spiel startest
der bruedi

rudolf

#112 ·

Transcription

So, Hearthstone, ja. Ich finde Hearthstone, ja, es macht schon Spaß. Also es ist geil. Also mir gefällt. Ich habe ja jetzt auch tatsächlich eine Hearthstone-Gruppe erstellt. Ich habe mich vorher umgeschaut. Es gibt tatsächlich noch keine. Es gibt nur eine polnische. Deswegen habe ich gedacht, man kann ja mal eine englisch-deutsche Gruppe erstellen. Die ist tatsächlich englisch und deutsch. Und die wird, die ist, ja, genau. Also alle, die da hinwollen, die können da anfangen.

sebi123

#113 ·

1 likes
Transcription

Hallo, ich bin Sebi123, moin moin, ich bin ein bisschen verschnupft, keine Ahnung, entschuldigt. Ja, Hearthstone, eine coole Sache auf jeden Fall. Gut ist, dass sie auch in zig verschiedenen, ich hab das mal aus Gag einfach probiert, auf Japanisch zu spielen, um zu gucken, was ist jetzt eigentlich noch im Englischen, was ist, also dann kommt halt ein Wirrwarr-Sprachenmix. Hab ich aber wieder zurückgeswitcht bekommen. Ähm, ja, aber das wollte ich gar nicht erzählen. Wie kann ich eigentlich rauskriegen, welche, oder wird das eigentlich, wie wird das angezeigt, oder wird das für Sehende angezeigt? Ähm, es heißt immer so, ja, am Ende der Kartensaison, oder so und so viele Spiele, um den Kartenrücken der Saison zu erhalten. Kann man irgendwie rausfinden als Blinder, was der Kartenrücken denn ist? Oder wird das nur als Image, als Bild dargestellt, dass man das als Blinder überhaupt nicht rausfinden kann? Das würde mich mal interessieren, wie das dargestellt wird, oder ob Sehende dann auch in die Sammlung gehen müssen, um erstmal zu gucken, was habe ich jetzt überhaupt freigeschaltet und was nicht. Ähm, das ist mir halt so ein bisschen auf, ja, etwas merkwürdig, unangenehm aufgefallen, dass sie halt sagen, ja, Spiele, so und so viele Spiele, und dann hat man das, hat man diese, so und so viele Spiele, und dann hat man das. Und dann hat man das, hat man diese Quest gemacht, und dann heißt das, du hast eine Belohnung erhalten, neuer Kartenrücken. Und dann denkt man so, ja, aber welcher, welcher ist das denn? Und dann muss ich erstmal in die Sammlung gehen und gucken, was habe ich jetzt eigentlich freigeschaltet und was nicht. Das ist, also, ne, kriegt man, kriegt man nicht, äh, irgendwo kann man nicht irgendwo anzeigen lassen, was du denn als Belohnung bekommen hast für einen Kartenrücken. Oder wird das gesagt und gesteckt? Sprache ertrinkt in dem Gejubel von den Fans, hätte ich gesagt. Das kann auch sein. Aber man kann ja auch nur das Sprachprotokoll im Spiel benutzen. Also dieses Protokoll, wenn man halt spielt, das kann man ja lesen, was wer macht. Aber wenn man jetzt eine Belohnung kriegt, dann kann man das nur sehr eingeschränkt wiederholen lassen. Dann sagt er auch nur ja, eine Karte oder 50 Gold oder ja. Also gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass man rausbekommen kann, welcher Kartenrücken der für die aktuelle Saison verfügbar ist. Also welcher das dann ist, den man erhält als Belohnung. Oder muss man sich dann überraschen lassen und muss man halt in die Sammlung gehen. Das würde mich mal interessieren, wie das ob und wie das dargestellt wird für Sehende.

benedikt

#114 ·

ja da gibt es viele möglichkeiten. macht echt spaß das ding.
Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!

Zeognioss

#115 ·

Edited 1 likes
Ich glaube die bringen nichts, außer eine coole Grafik, und ich denke, dass das sich bei den Münzen ähnlich verhält.
und, wie ist das voiceacting so auf japanisch? Stelle ich mir cool vor, wenn's schon auf deutsch und englisch so gut ist.

Werner_Katz

#116 ·

1 likes
das mit dem Voice acting im Japanischen in Hearth stone stell ich mir auch spannend vor.

Lingelwap

#117 ·

Die anderen Müntzen haben andere wirkungen, was man mit enter oder pfeiltaste runter sehen kann.
Previous 6 / 11 Next